Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ritzenhoff & Breker Tasse Liebhabbär Jumbotasse 600 ml, Porzellan

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,76 €
Oder 1,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mega-Einkaufsparadies
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1D0XIP2
  • 2-teiliges Geschenkset Liebhabbär von Ritzenhoff & Breker
  • Mit Motiv: Eisbär
  • Set besteht aus: 1x Jumbotasse, 1x Schlüsselanhänger
  • Spülmaschinengeeignet
  • Lustige Geschenkidee!
Ritzenhoff & Breker Jumbotasse Liebhabbär Geschenkset 2-tlg. Bär

Jeder kennt in seiner Familie sowie im Freundes- und Kollegenkreis sicher einen Mitmenschen, der eine besondere Eigenart oder gar liebenswerte Macke hat, die für ihn absolut und total charakteristisch ist. Diesen Zeitgenossen kann man mit dem 2-teiligen Geschenk-Set aus Kaffeebecher und Schlüsselanhänger passend zu ihren typischen Eigenarten und Talenten einen augenzwinkernden Titel verpassen. Und man darf sicher sein, dass der Beschenkte jedes Mal, wenn er ein Heißgetränk trinkt oder sein Schlüsselbund in die Hand nimmt und dann das witzige Kompliment vor Augen hat, mit einem Lächeln an einen denkt.

Artikeldetails:

Höhe: ca. 12 cm
Inhalt: ca. 600 ml
Material: Porzellan
Merkmal: spülmaschinenfest
Lieferungsumfang: 1x Tasse, 1x Schlüsselanhänger

Details

Anzahl Teile2 tlg.
MaterialPorzellan
Material außenPorzellan
Material innenPorzellan
Farbebunt
Lieferumfang1 Tasse, 1 Anhänger
Fassungsvermögen in ml600 ml
Höhe12 cm
Breite11 cm
MotivLiebhabbär
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lieblings Tasse ❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieblings Tasse ❤️
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto