Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Indira (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, moderner Ethno-Style, 16 Teile, für 4 Personen

1/4
Farbe: blau/weiß
leider ausverkauft
71,79 €
Oder 6,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: einfach-online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U7K0SQP2
  • Kombi-Set von Ritzenhoff & Breker für 4 Personen
  • Aus hochwertigem Porzellan
  • Spülmaschinengeeignet
  • Mikrowellengeeignet
  • Moderner Ethno-Style
Das Geschirr verbindet die charmante Ästhetik von Keramik mit den praktischen Vorzügen von Porzellan.
Außerdem überzeugt das Service im Modern-Ethno-Stil mit einer zweckmäßigen Kombination aus Geschirrteilen, die allen Mahlzeiten des Tages gerecht wird.

Details

Material
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenlebensmittelecht
mikrowellengeeignet
Optik / Stil
Form Tellerrund
Optikgemustert
Farbeblau/weiß
Set-Bestandteile
Frühstücksteller4 St.
Kaffeebecher4 St.
Schalen4 St.
Speiseteller4 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeebecher350 ml
Höhe Becher10 cm
Durchmesser Speiseteller26,5 cm
Durchmesser Frühstücksteller21,5 cm
Durchmesser Schale15,5 cm
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Anzahl Personen4
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schönes Geschirrset

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Service ist wirklich sehr schön. Leider kam das Paket schon mit zerbrochenen Tellern an. Das Paket war nicht gekennzeichnet und das Geschirr nicht originalverpackt. Und auch nicht gut verpackt. Ging daher wieder zurück. Schade. Selbst wenn ich es nochmal bestelle, Rabatt und das eingesetzte Sparguthaben sind weg. Sehr ärgerlich. Das Geschirr hat mir wirklich gefallen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto