Shopping
%
z Vollbild

Relita Rennwagenbett inkl. Lattenrost und Matratze

* * * * o (48) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Rennwagenbett inkl. Lattenrost und Matratze

Artikel-Nr. 35893887

  • Liegefläche 80/160 cm
  • Korpus aus MDF-Material
  • Inkl. Lattenrost und Matratze
  • Matratzenbezug waschbar
  • Frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ..und alle sind zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett für meinen Enkel gekauft, was ein großer Erfolg auf allen Linien bedeutete. In diesem Bett schläft er seit der ersten Nacht allein in seinem Zimmer und lässt den Eltern endlich auch die Ruhe und Entspannung, die sie brauchen, um ihn am kommenden Tag wieder zu bespaßen! Er fühlt sich darin sehr wohl und schläft die Nächte durch, was das Kind und die Eltern sehr entspannt. Genau das war mein Plan! Das Bett ist nicht nur ein "Renner" im Aussehen, auch von der Verarbeitung, dem Aufbau und der Matratze her zu empfehlen!

von Petra T. aus Berlin 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Liegefläche 80/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Top, Aufbau-Naja Schwierig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist stabil, Elternteil kann sich mit rein legen kein Quietschen kein Knacken, das was wirklich Geduld gekostet hat, waren die Schrauben rein zu drehen bzw. Mit akkuschrauber... Teilweise keine Löcher vorgebohrt gewesen aber sonst für den Preis ein schickes Bett :-)

Lieferservice HERMES Mal wieder für den Ar... So etwas versaut bald wirklich das weiter bestellen bei Otto.de den Packet wurde einfach vor die Haustür gestellt Unterschrift wurde gefälscht... Schade das diesmal schon wieder HERMES zum 💩👹😬 .... War
Den das Bett hätte auch "nie hier gewesen sein können" 😠 bitte schleunigst etwas ändern.... Ich werde erstmal nicht mehr darüber bestellen....!

von Dominik B. aus Arnsberg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Liegefläche 80/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ein Artikel über den man sich nur ärgert Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wurde recht schnell geliefert doch es gab ernüchterung beim auspacken. Die Seitenbretter des Bettes, hatten abgeplatzte Kanten und waren stellenweise und vorallen hinten an den Brettern verkratzt und hatten schwarze Schlieren als ob sie jemand über den Boden gezogen hat. Das Lattenrost musste komplett selbst zusammengezimmert werden und die bretter die die seiten des Lattenrosts darstellen sollten, mussten in die Seitenteile des Bettes verschraubt werden (keine vorgebohrten Löcher und genaues ausmessen erforderlich ). Die Matratze ist ein dünnes Schaumstoffstück das zusammengepresst eingeschweist ist dazu ist ein sehr düner schlecht verarbeiteter Matratzenbezug dabei den man dann mühselig erst mal über den Schaumstoff bekommen muss. Haben die sogenannte Matratze vorerst ins Bett gelegt weil unser kleiner erst 2 3/4 ist geht es noch , werden sie aber recht bald gegen eine anständige austauschen. Haben das Bett nur behalten weil mein kleiner Sohn 1. das Bett gesehen hat als es geliefert wurde und sich total gefreut hat über das Auto und wir jetzt nicht sagen wollten das kannst du nicht haben weil... er versteht das ja noch nicht 2. weil er dringend das neue Bett gebraucht hat 3. Weil ich erhlich gesagt auch keine Lust hatte. mich mit Umtausch rumzuschlagen wenn man nicht weis ob das nächste Bett in besserem zustand hier ankommt. Einziger trost wenn man das Bett so hinstellt, das man die schlieren und die abgeplatzten kannten nicht sieht, sieht es von der einen Seite ganz hübsch aus . Das sollte aber nicht der sinn der Sache sein. Finde das Bett in diesem Zustand, in dem wir es bekommen haben, sehr enttäuschend und viel zu teuer. Für uns war es leider sein Geld nicht wert und birgt noch zusätzliche Kosten (Matratze). 280 Euro sind echt ne Menge Geld und wenn ich bedenke das es sonst 330 Euro gekostet hätte, hätte ich mich noch mehr geärgert . Naja einzge Freude unserem kleinen sonnenschein gefällt es, sind nur mal gespannt wie lange es hält, die belastbarkeit von 80 kg traut sich bei uns keiner auszuprobieren. Empfehlung lasst die Finger davon.

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Liegefläche 80/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >