Relita Kinderbett Speedy, Rennwagenbett

Rennwagen Auto für Kinder

Haben dies Bestellt weil wir neu Umgezogen sind muss aber sagen das es ein Fehlkauf war das bett war leicht zu montieren optisch auch ganz ok finde aber das es für den Preis auch bessere AutoBetten gibt. Das Bett quitscht seit dem es aufgestellt wurde bei der ersten liege Probe unseres Sohnen hatte es schon angefangen..

Ein super Bett

Wir haben unseren anderthalb jährigen Sohn bestellt,da sein anderes kaputt war. Es stand drin in 2 Wochen lieferbar und Zack 1 Woche später war es da,Aufbau ging ziemlich schnell. Unser Sohn ist begeistert. Würde ich immer wieder bestellen

Optik ist gut alles. Alles andere Schrott. ...

Optik ist gut alles. Alles andere Schrott. Matratze 0 Sterne. Sehr dünn. Lattenrost 0 Sterne. Ich weiss nicht was passiert wenn mein Sohn par mal drauf springt. Ich bin sehr enttäuscht. Nicht empfehlenswert.

Rundherum zufrieden!

Artikel wurde eine Woche früher geliefert als angekündigt, der Aufbau ging schnell und einfach, das Kind ist begeistert und ein Elternteil findet zum Kuscheln auch noch mit Platz :-)

Schönes Modell für kleine Rennfahrer

Das Bett ist schön und die Eltern müssen keine Bedenken wegen der Sicherheit haben die Ecken sind abgerundet. Der gemütlich für Kinder.

Nervig

Also das Bett ist sehr schnell aufgebaut. Sieht auch toll aus, ABER ES QUIETSCHT BEI JEDER BEWEGUNG. DAS NERVT RICVTIG .

Es super Bett für den Preis. Gerne wieder

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen. Und die Schaustoff Matratze ist auch gut, unser kleiner schläft gerne drin.

Tolles Kinderbett

Super Design, toll für Kinder bis ca.7 Jahre bequem. Leider Aufbau etwas schwierig

Gutes Bett

Die lieferung hat viel zulange gedauert sonst alles gut

..und alle sind zufrieden!

Ich habe dieses Bett für meinen Enkel gekauft, was ein großer Erfolg auf allen Linien bedeutete. In diesem Bett schläft er seit der ersten Nacht allein in seinem Zimmer und lässt den Eltern endlich auch die Ruhe und Entspannung, die sie brauchen, um ihn am kommenden Tag wieder zu bespaßen! Er fühlt sich darin sehr wohl und schläft die Nächte durch, was das Kind und die Eltern sehr entspannt. Genau das war mein Plan! Das Bett ist nicht nur ein "Renner" im Aussehen, auch von der Verarbeitung, dem Aufbau und der Matratze her zu empfehlen!

Girly Speedy-Spaß

Dieses coole Rennwagenbett habe ich schon einmal vor 2 Jahren für meinen Sohn gekauft. Meine 2,5 jährige Tochter fand das Bett so toll, dass für mich klar war, sie soll auch in den Genuss des Schlaf-Spasses kommen. Nun zu den FAKTEN: die jetzige Konstruktion für die Lattenrosthalterung ist wesentlich stabiler als beim Vorgängermodell. Auch die klappbare Matratze wurde durch eine Durchgehende ersetzt. Was für mich persönlich das ausschlaggebende Kaufkriterium schon damals war, ist die unbedingt zu erwähnende vordere, niedrige, leichte Einstiegshöhe, in Verbindung mit dem "Seitenauf,- bzw. Rausfallschutz". Das unschlagbare runter reduzierte all inclusive Preis-Leistungs-Verhältnis, in Verbindung mit der zusätzlichen Preissenkung in Verbindung mit der Aktion "Wohnen", hat mich zum 2. Mal zur klaren Kaufempfehlung überzeugt.

Optisch schön, jedoch schlecht verarbeitet

Hätte mein Sohn sich nicht so sehr auf das Bett gefreut, hätte ich es zurück geschickt. Die Motivfolie war an einigen Stellen gerissen, auf den Bauteilen überall Leim/Klebstoff, Umleimer lösen sich... nicht so schön. Der Aufbau ist total easy - ein Pluspunkt. Die Mitgelieferte Matratze werden wir nicht nutzen, da sie viel zu hart und für ein Kind, meiner Meinung nach ungeeignet ist.

Preis-Top, Aufbau-Naja Schwierig

Das Bett ist stabil, Elternteil kann sich mit rein legen kein Quietschen kein Knacken, das was wirklich Geduld gekostet hat, waren die Schrauben rein zu drehen bzw. Mit akkuschrauber... Teilweise keine Löcher vorgebohrt gewesen aber sonst für den Preis ein schickes Bett :-) Lieferservice HERMES Mal wieder für den Ar... So etwas versaut bald wirklich das weiter bestellen bei Otto.de den Packet wurde einfach vor die Haustür gestellt Unterschrift wurde gefälscht... Schade das diesmal schon wieder HERMES zum 💩👹😬 .... War Den das Bett hätte auch "nie hier gewesen sein können" 😠 bitte schleunigst etwas ändern.... Ich werde erstmal nicht mehr darüber bestellen....!

Klasse Kinderbett!!!

Mein kleiner hat sich sofrt verliebt in sein Rennwagenbett. Material ist auch sehr Hochwertig. Der Aufbau ist in 15min fertig. Ein Tipp von mir, auf die Leisten vom Bett wo der Lattenrost drauf kommt Filz zwischen machen damit das Holz nicht auf Holz knarrt.

Tolles Bett!

Das Bett haben wir für unseren Enkel zum 4. Geburtstag gekauft. Es war die richtige Wahl, denn er hat sich riesig darüber gefreut. Das Bett war leicht aufzubauen und ist von guter Qualität! Er kann auch nicht rausfallen, weil die Seiten etwas höher sind als die Liegefläche. Guter Kauf!

Hat keine Begeisterung ausgelöst.

Habe Bett für meinen Enkel gekauft. Aufbau sehr leicht. Aber...die Matratze ist erstens 3 cm zu breit, sie muss in das Bett gepaßt werden...und zweitens für ein Kind viel zu hart. Mein Enkel will darauf nicht schlafen, werde also neue kaufen müssen. Das nervt. Die Verpackung war sehr schlecht...zu dünn und schon kaputt, so daß die Matratze schmutzig war. Schlechter Service. Bin ich von Otto nicht gewöhnt.

Tolles Bett für kleine Helden

Dieses Bett ist ein sehr gutes Bett wenn die Kleinen aus ihrem Babybett ausziehen. Es hat eine tolle Größe und ist stabil. Die Bettumrandung ist gleichzeitig der Rausfallschutz was sehr praktisch ist. Der Aufbau ist nur mit 2 Personen durchführbar. Dieses Bett wirkt für den Preis qualitativ sehr gut. Mein Enkelkind liebt sein Autobett sehr.

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen. ...

Sehr schönes bett

Unser sohm findet es toll und schläft gerne drauf würde es wieder kaufen und auch jedem raten der ein autobett sucht

Material ziemlich gut. Die richtige Farbe. ...

Material ziemlich gut. Die richtige Farbe. Den Preis wert. Ich lade Sie ein, zu kaufen.

Kein guter Artikel, voll Schrott

Kein Stern bin unzufrieden............................... hoffe das sie noch einer meldet wegen dem Bett das die mir von Otto nochmal ein Angebot machen können...... hmm überall stellen dran und billig gemacht und denn so ein Bomben Preis

Bettlaken

Wo findet man für dieses Bett bettlaken in der Grösse 80×160 lg

Kind ist begeistert

Das Bett wurde innerhalb einer Woche geliefert. Die Matratze finde ich ganz gut, sie ist war nicht hoch aber bietet einen sehr guten Widerstand und ist nicht so weich wie andere Kindermatratzen. Aufbau ging einigermaßen gut, allerdings fehlten Löscher für den Sprungrahmen. Es scheint trotz des stolzen Preises jedoch vorwiegend aus Pappe zu bestehen... werden es auch für größere Kinder nutzen mal sehen wie es sich bewährt. Habe mich selbst draufgelegt, stabil ist es jedenfalls.

Ein tolles Kinderbett, aber zu teuer

Die Lieferung erfolgt im angegeben Zeitraum. Beim auspacken stellten wir fest, das die Bildfolie an der vorderen Front etwas eingerissen war. Dies haben wir zum glück selbst ausbessern können. Der Aufbau ging bis auf das Lattenrost problemlos. Der Rahmen war schnell zusammen, nur mit dem Lattenrost war es ein gefummel. Wir finden das Bett für die Qualität etwas teuer, wäre es günstiger, hätte es sicher auch die volle Punktzahl bekommen. Bei über 300 Euro hätten wir jedoch etwas mehr Qualität erwartet. Nichts desto trotz hat sich unser 3 Jähriger Sohn sehr über sein neues Bett gefreut und schläft gern darin.

Relita Rennwagenbett

TOP, mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Die Lieferung ging schnell, obwohl innerhalb der nächsten 14 Tage erst geliefert werden konnte, war das Bett in der 1 Woche nach der Bestellung da. Das Aufbauen ist wirklich einfach. Wenn man einen Akkuschrauber zur Hand hat, brauch man nicht länger als 20 Minuten um es aufzubauen. Das einzige wo man wirklich etwas Kraft investieren muss ist beim Lattenrost die Holzteile rein zu biegen. Die Matratze ist bequem und es können ohne Probleme auch mal 2 Kinder darauf übernachten. Also nur zu Empfehlen. Unser Sohnemann ist begeistert.....

Super Bett für gutes Geld

Lieferung hat etwas länger gedauert was aber für uns nicht schlimm war weil wir keine Zeit Druck hatten. Das Bett kam hervorragend verpackt an.. Ausgepackt um nu betrachte ich erstmal alle Teile und Zubehör.. Alles war vollständig und nix war gerissen.. Oder kaputt.. Aufbau in 20 min erledigt.. Lattenrost Matratze alles dabei finde die Matratze überhaupt nicht hart wie manche hier schrieben.. Alles war pass genau und sauber. Eindeutige Kaufempfehlung Würde ich wieder kaufen.

Super schönes Auto Bett.

Wir haben dieses schöne Auto Bett für unseren Sohn gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ab 2 Jahren echt zu empfehlen. Unser Sohn war gerade aus sein " Baby Bett " raus und direkt in sein Auto Bett was wirklich sehr gut geklappt hat. Die Matratze ist super. Den Bezug kann man super waschen was echt kein Problem ist. Wir haben oben am Kopfende noch extra gepolstert weil man sich sonst vielleicht mal den Kopf stoßen kann. Aber sonst sehr zu empfehlen.

Alles super

Wir können uns eigentlich nicht beschweren, gute Verarbeitung, schneller Aufbau und gerade die Matratze ist super durch ihre Härte, da man ja durchaus als Erwachsener auch mit seinem Kind Zeit darin verbringt und sie somit nicht schnell verschleißt. Habe nur den einen Stern abgezogen, da ich keine Bettlaken bei mir in der Umgebung für diese Maße bekomme, aber dank des Internets heutzutage, kein großes Problem ;)

Kinderaugen strahlen

Leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und wir mussten zu lange warten. Das Bett an sich ist sehr cool,unser Kind hat sich sehr gefreut und er schläft darauf sehr gut. Schade ist nur das ein kleiner materialfehler vorhanden ist,doch vll bekommt man da noch eine Reklamation hin. Dennoch tolles Bett für die kleinen.