Shopping
%
z Vollbild
rauch Kleiderschrank in struktureichefarben hell/weiß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 52066085

  • Schrank mit Spiegeltüren
  • Inklusive praktischen Schubkästen
  • Silberfarbene Kunststoffgriffe
  • Dekor struktureichefarben hell mit besonderer Haptik
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o schöner schlichter Schrank mit viel Stauraum Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Selbstaufbau hat sehr gut funktioniert, man muss sich erstmal rantrauen..... Es haben Kleinteile gefehlt, wurden uns nach Anfrage aber schnell kostenlos zugeschickt.

von Sabine V. aus Celle 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: Breite 226 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Lieblingsteil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kleiderschrank letztes Jahr bestellt, in etwas anderer Ausführung (bei meinen sind die Schubladen unter der 2ten und 5ten Tür). Es ist schlicht und dennoch sieht edel aus. Mit 6 Türen ist wirklich Platz für alles. Aufbau ist etwas aufwendig, aber der Schrank ist es wert.

von einer Kundin aus Mengkofen 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 271 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Teurer Schrank - teure Mogelpackung

Der Schrank kostet in der Ausführung, in der ich ihn gekauft habe 470,--€ , da erwartet man schon etwas an Qualität!! 1. Der Schrank wurde mit 2 Rissen im Furnier geliefert, die konnte ich nicht gleich reklamieren, weil der Bestimmungsort, an den der Schrank sollte noch nicht fertig war. Das nehme ich auf meine Kappe!! 2. Die Sockelleiste war länger als die Bodenplatte selbst. Diese mussten wir schon kürzen! 3.Es sind nicht alle Löcher schon vorhanden, die man beim Aufbau braucht. Man muss also nachbohren. 4. Laut Bildern sind an diesem Schrank für jede Spiegeltür ein Griff vorhanden, im Lieferumfang aber nicht. Auf Nachfrage bei Otto und beim Hersteller auch nicht nötig!! Ich möchte aber für jede Tür auch einen Griff wie abgebildet. Mein Fazit: ich werde wieder Möbel im Möbelhaus kaufen!!! Da kann ich hinfahren und erklären was ich möchte und es hört mir jemand zu!!

von einer Kundin aus Floersbachtal 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: Breite 226 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?