Shopping
%
z Vollbild

rauch Dreh-/Schwebetürenschrank mit Spiegel

* * * * / (100)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Dreh-/Schwebetürenschrank mit Spiegel

Artikel-Nr. 80334072
* * * * / (100)

  • Mittig mit Schwebetüren
  • Außen mit Drehtüren
  • Schwebetüren mit Spiegelelementen
  • Hinter den Außentüren je 4 Einlegeböden und 1 Kleiderstange
  • Tiefe/Höhe: 59/210 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ein Schrank mit Vor- und Nachteilen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachteile: die Aufbauanleitung ist eine Zumutung. Unmöglich . Das schlimmste Möbelstück was wir je aufgebaut haben. Schrank sah im Internet hochwertiger aus. Das Mittelteil lässt sich von jeder Seite nur halb befüllen; da sich die Schiebetür nicht ganz öffnen lässt. Das konnte man vorher im Internet gar nicht erkennen. Der Schrank könnte tiefer sein. Vorteile: Lieferzeit schneller als angegeben und Lieferung mit Spedition perfekt. Alles vollständig . Kein einziger Kratzer. Schrank hat viel Stauraum und sehr schön sind die Fächer aussen. Die Spiegelfront sieht auch gut aus.

von einer Kundin aus Overath 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 355 cm, 4-türig, mit Spiegel , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * geräumiger Schrank Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unsere neue Wohnung haben wir diesen Schrank bestellt. Wir hatten schon Angst sechs Wochen lang aus Umzugskartons leben zu müssen, aber die Lieferung ging dann doch schneller als gedacht. Ein Brief mit den Lieferdaten wurde uns kurz vorher zugestellt und auch online konnte ich bereits die Daten einsehen. Am Liefertag selbst habe ich die online-Verfolgung des Lieferwagens mitverfolgen können und konnte meinem Mann noch kurz vorher mitteilen, dass der Lieferwagen an mir vorbeigefahren ist.

Der Aufbau:
Nach einer längeren Bedenkzeit und Verständnis der Bauanleitung konnten wir den Schrank innerhalb von 3 Tagen (natürlich mit Pausen) zu zweit aufbauen. Allerdings hätte man für das Einhängen der Schwebetüren noch eine dritte Person gebraucht. Für das Anbringen der Spiegel mussten wir außerdem selbstständig Löcher bohren, da keine vorgebohrt waren. Da die Lücke zwischen Schwebetürenschrank und Drehtürenschrank doch etwas groß war, haben wir die Schränke zusammengeschraubt.

Alles in allem ein wunderschöner großer Schrank mit viel Platz für neue Kleidung.

von einer Kundin aus Berlin 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic , Variante: Breite 312 cm, 4-türig, mit Spiegel , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hübscher Kleiderschrank mit kleinen Mängeln Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal zum Aufbau: wir waren zu dritt und haben ca. 4 Stunden für den Aufbau gebraucht. Alle teile waren vorhanden. Jedoch empfanden wir die Anleitung als ziemlich ungenau und allgemein gehalten. ( verschiedene Schranktypen abgebildet, nicht direkt erkennbar, für welchen man denn nun die richtigen Teile hat)
Nach dem Aufbau war recht schnell klar, dass die Verarbeitung ziemlich passgenau ist, allerdings sind die Türkanten zerkratzt geliefert wurden. Das ist ziemlich schade.

Fazit: nach kompliziertem Aufbau ein recht hübscher Schrank, allerdings aufgrund dieser Mängel den Preis nicht ganz wert.

von Marie-Luise W. aus Halle 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic , Variante: Breite 312 cm, 4-türig, mit Spiegel , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >