Shopping
%
Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit
z Vollbild
  • Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit, Bild 1
  • Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit, Bild 2
  • Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit, Bild 3
  • Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit, Bild 4
  • Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit, Bild 5

Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit

* * * * / (28) anzeigen >
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 215 Liter
  • Breite: 118 cm
  • Supergefrierfunktion
  • Tauwasserablauf vorne


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Gefriertruhe PFH 314 A+++, A+++, 118 cm breit

Artikel-Nr. 79578195
Produkteigenschaften
Top-Feature:
  • Allerbeste Leistung bei minimalem Energieverbrauch. Dank der überlegenen Technologie erhielt dieses Gerät die höchste Energieeffizienzklasse A+++ und verbraucht 60 % weniger Strom als durchschnittliche Geräte der Klasse A.
  • Schnelles Einfrieren dank der Supergefrierfunktion - wenn Lebensmittel schnell eingefroren werden müssen, aktivieren Sie einfach die Supergefrierfunktion und der Innenraum wird maximal gekühlt. Damit können Sie Ihre Lebensmittel nach dem Auftauen gesund und frisch genießen. Schützt auch Tiefgefrorenes beim Einlegen frischer Lebensmittel vor dem Antauen.
Leistung & Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Jährlicher Energieverbrauch: 120 kWh
  • Nutzinhalt Gefrierteil (netto): 215 l
  • Sternekennzeichnung: 4 Sterne
  • Frostfrei: nein
  • Lagerzeit bei Störung: 60 Stunden
  • Gefriervermögen in 24 Stunden: 20 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Betriebsgeräusch: 42 dB
Betriebskosten:
  • Energiekosten/Jahr: 36,00 Euro
* Kalkuliert mit Energiekosten von 0,30 € für die kWh Strom. Die Basis ist der gewichtete Energieverbrauch pro Jahr lt. Energielabel.

Ausstattung:
  • Display: nein
  • Temperaturanzeige: nein
  • Warnsignal: Fehlfunktion
  • Art des Warnsignals: Optisch
  • Weitere Ausstattungen: Energiesparfunktion ÖKO: bis zu 15 % geringerer Energieverbrauch, Tauwasserablauf vorne
Frischhaltesysteme:
  • Schnellgefrierfunktion: ja
Ausstattung Gefrierteil:
  • Gesamtanzahl der Gefrierfächer: 1
  • Anzahl der Gefrierkörbe: 1
Informationen zum Einbau:
  • Einbauart: freistehend
Technische Daten:
  • Frontfarbe: weiß
  • Farbe Seitenteile: weiß
  • Höhe: 91,6 cm
  • Breite: 118 cm
  • Tiefe: 69,8 cm
  • Gewicht: 46,3 kg
  • Spannung: 220-240 Volt
  • Absicherung: 16 Ampere
  • Anschlusswert: 100 W

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Otto liefert defekte Ware - keine Rücknahme Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung und Mängelbericht 10.08.2017
Nach den die Gefriertruhe am Strom angeschlossen war, fing der Motor an zu wackeln und zu scheppern, sowie weitere laute Geräusche zu machen. Ein Mängelbericht ging noch am gleichen Tag telefonisch und schriftlich an Otto. Es kam keine Entschuldigung, dass ein defektes Gerät ausgeliefert wurde. Auch die Aufforderung die defekte Truhe wieder abzuholen ignorierte Otto. Eine Rücknahme interessiert Otto nicht, sie wollen die defekte Gefriertruhe bezahlt haben. Obwohl Otto laut Gesetz, die Truhe wieder zurück nehmen muss, unternimmt der Kundenservice nichts. Der Kundenservice reagiert weder auf Anrufe noch auf Email. Kein Rückruf, keine schriftliche Nachricht, wann und ob das Gerät zurück genommen wird.
Für Rücknahmen muss man bei Otto wahrscheinlich einen Anwalt und die Presse einschalten.

von einem Kunden aus Helmbrechts 11.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 50 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Ich gebe einen Stern, weil ich es muss Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Liefer"service". Die Truhe hat ihren Platz nie erreicht. Nachdem der Fahrer (ein älterer Herr, der offensichtlich das Sagen hat, der jüngere verhielt sich neutral) festgestellt hat, dass die Truhe in den Keller soll. Es ist eine engere Kurve auf der Treppe. Hat er kurz das Maßband an den Durchgang, dann an der mindestens 10 cm dicken Verpackung der Truhe angehalten und stellte klar, Zitat: "wenn das Ding da nicht durch geht, lasse ich es eben hier stehen. DAS IST MIR SCHEISS EGAL !!! " Zitat ende (Eingangsbereich, direkt nach der Haustüre) Ich erklärte, dass meine alte Tuhe 120 cm breit ist und auch bis unten durch gepasst hat. Natürlich ohne Verpackung. Ich bat die Verpackung doch einfach abzunehmen, dann würde die Truhe, die 118 cm breit ist, auch durchpassen. Mir wurde gesagt, dass sie das Gerät erst auspacken dürfen, wenn es am Wunschort stehe. Darauf schlug ich vor, dass ich bereit bin ihnen schriftlich zu quittieren, dass es auf meine Kappe gehe, falls kleinere Transportschäden, durch die zuvor abgemachte Verpackung entstehen könnten. " Das sagen sie alle," stellte dieser Herr dann fest. Das Gerät wurde also mit Verpackung die halbe Treppe hinunter getragen, und dann wieder hinauf, da sie so nicht um die Ecke ging. Dann wurde mir das Ultimatum gestelllt. "Entweder bleibt die Truhe hier stehen, oder wir nehmen sie wieder mit." Wie gesagt Eingangsbereich. Worauf ich feststellte, dass ich das Gerät unmöglich alleine nach unten bringen kann. Also nahmen die Herren das Gerät wieder mit. So etwas unfreundliches, und unhöfliches ist mir bisher nicht bei Hermes begegnet. Ich werde ganz sicher bei Otto kein Haushaltsgroßgerät mehr bestellen, solange die Chance gegeben ist, das dieser Herr mir noch einmal begegnet.

von Regina S. aus Duisburg 05.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 50 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schöne Gefriertruhe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Privileg Gefriertruhe wurde schnell geliefert und an ihren vorgesehenen Platz gestellt. Sie sieht gut aus und auf Grund der relativ dicken Außenwände scheint sie gut isoliert zu sein, was sich jedoch erst noch herausstellen muss. Es befindet sich 1 Gefrierkorb in der Truhe. Schöner wären allerdings 2-3 Körbe gewesen. Ich finde es ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

von Hans-Theo D. aus Hennef 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 50 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >