Shopping
%
z Vollbild

Premium collection by Home affaire Esstisch »Brooklyn«, aus massiver Wildeiche

* * * * / (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Esstisch »Brooklyn«, aus massiver Wildeiche

Artikel-Nr. 74958877

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Größen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Der hochwertige Esstisch »Brooklyn« aus der Premium collection by Home affaire vereint einen natürlichen Look mit modernem Design. Die Tischplatte aus FSC®-zertifiziertem Massivholz und das stabile Metallgestell verleihen ihm sein besonderes Flair. Ob zu Stühlen oder einer Sitzbank, dank seiner puristischen Form, lässt er Spielraum für viele Kombinationsmöglichkeiten. In verschiedenen Ausführungen erhältlich, fügt sich der Esszimmertisch mühelos in jedes Wohnkonzept ein. Ob für die gemeinsame Mahlzeit oder einen Spieleabend, der hochwertige Esstisch »Brooklyn« aus der Premium collection by Home affaire setzt dabei einen stilvollen Akzent.
Produkteigenschaften
Der moderne Esstisch Brooklyn sorgt für einen Blickfang im Wohnambiente. Seine besondere Optik mit einem Gestell wahlweise aus schwarz lackiertem Eisen oder Edelstahl und einer massiven Tischplatte aus Wildeiche verbindet modernes Design mit natürlichem Look. Er ist in verschiedenen Größen lieferbar, um sich den individuellen Bedürfnissen perfekt anzupassen. Ein tolles Esszimmermöbel, das starke Akzente in der Wohnlandschaft setzt und sich optimal mit passenden Stühlen kombinieren lässt. Die Tischplatte ist in der Farbe natur oder weiß erhältlich.
Maße:
  • 2 cm starke Tischplatte, am Rand auf 4 cm verstärkt
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Gesamtmaße klein (B/T/H): ca. 180/90/78 cm
  • Gesamtmaße mittel (B/T/H): ca. 200/100/78 cm
  • Gesamtmaße groß (B/T/H): ca. 220/100/78 cm
  • Abstand zwischen den Tischbeinen an der Längsseite:
    Kleiner Tisch: 119 cm
    Mittlerer Tisch: 138,5 cm
    Großer Tisch: 158 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Wildeiche, geölt oder weiß lasiert
  • Tischplatte aus durchgehenden Lamellen
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie die Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.)
    Um den natürlichen gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Tisch mit rauer Platte

Der Tisch sieht sehr gut aus und entspricht der Beschreibung. Er wirkt sehr massiv und stabil. Leider ist die Tischplatte nicht ganz glatt. Einzelne Holzfasern stehen ein wenig ab. Bei der Lieferung lag noch der Hinweis bei, dass die Platte zunächst geölt werden muss. Auch danach ist die Platte bei mir aber noch etwas rau.

von einem Kunden aus Mannheim 13.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/Gestell schwarz , Ausführung: (B/T) 180/90 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Enttäuschung pur

Aufgrund guter Bewertungen habe ich mich auf den Tisch gefreut. Auf dem Bild sieht er sehr gut aus. Nach langer Lieferzeit war er endlich da.
Die Tischplatte ist wunderschön aber die Tischbeine sehen fürchterlich aus. Die Qualität stimmt hier überhaupt nicht. Für den Preis sind sie definitiv ein No-Go!
Otto war sehr hilfsbereit und ich bekam heute neue Tischbeine geliefert. Sie sehen leider genau so schrecklich aus.
Da mir die Tischplatte aber so gut gefällt und ich passende Stühle habe, habe ich ihn jetzt mit schwarzem Gestell bestellt. Ich bin gespannt und hoffe, dass beim schwarzen Gestell sauber gearbeitet wurde.
Vielen Dank an Otto für die Hilfe und Kundenfreundlichechkeit.

von einer Kundin aus Wiesbaden 09.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Gestell Edelstahl , Ausführung: (B/T) 180/90 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * ein sehr schöner Tisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr schöner Tisch genau aus dem Holz wie ich ihn immer haben wollte.
Gut verarbeitet und ganz einfach zum zusammen bauen.

von einem Kunden aus Koeln 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/Gestell Edelstahl , Ausführung: (B/T) 200/100 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >