Shopping
%
z Petite Fleur Taillenhose »Bauch weg« in weiß

Petite Fleur Taillenhose »Bauch weg«

* * * / o (703) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Taillenhose »Bauch weg«

Artikel-Nr. 407802Y

  • Bodyforming Hose
  • Das Powernetz formt sanft Taille und Oberschenkel
  • Innenliegendes Gummi am Bündchen für sicheren Halt
  • Ideal unter Kleidern oder engeren Outfits
Die perfekte Miederhose für jeden Tag: Die Bodyforming-Taillenhose von Petite Fleur formt ganz sanft eine Traumsilhouette. Das eingearbeitete, verstärkte Powernetz und die High-waisted-Form modellieren Taille, Hüften, Bauch und Oberschenkel. Flache Nähte, Kanten sowie das innen liegende Gummi am Bündchen sorgen den ganzen Tag lang für eine optimale Passform, erstklassigen Tragekomfort und Wohlbefinden. Großes Plus: Das hochelastische Basic-Modell zeichnet sich auch unter eng anliegender Kleidung, zum Beispiel Shirt und Skinny-Jeans, nicht ab. Die Bodyforming-Taillenhose von Petite Fleur formt auf charmante Weise und unterstreicht den femininen Look. Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).
Wirkt sich durch ein eingearbeitetes Powernetz besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus.
Mit hoher, figurformender Taille, verstärktem Vorderteil und formenden Oberschenkeln.

Superelastisch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®) für besonders festen Sitz.
Power-Netz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Hinweis: Die Bodyforming Taillenhose ist wegen ihrer Funktion schwerer anzuziehen. Dies gehört so. Bitte etwas tragen, dann merken Sie, dass die Passform ok ist.

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (703)
* o o o o größe stimmt nicht.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe gr. 40/42, da ich etwas breitere hüften habe, aber dieses teil habe ich grademal bis kurz über die kniekehlen bekommen....vielleicht muß mal es auch fünf nummern größer bestellen, damit man "bauch weg" drücken kann....also ich habe sie zurückgeschickt und auch nicht größer bestellt...dann doch lieber bauch.

von einer Kundin aus Grimmen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Muss man nicht haben Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Konfektionsgröße 36 bei 165 m, 52 kg und wollte mit dieser Hose ein kleines Bäuchlein unter meinen Strickkleidern verstecken. Leider bin ich gar nicht in die Hose reingekommen, am Knie war Schluss. Der Bund ist extrem eng und würde wahrscheinlich die Rippen einquetschen. Vorausgesetzt man bekommt die Hose bis dahin. Dieses Wäschestück hat kein Lob verdient und sollte mal überdacht werden. So eine Fehlproduktion habe ich bisher noch nicht erlebt und bin deshalb enttäuscht.

von einer Kundin aus Leipzig 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für Winter eine gute Lösung Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein mittlerer Shaping-Effekt. Die Hose verhindert zwar das `Wabbeln` ganz gut, aber die Figur (die Rundungen an richtigen Stellen) werden nicht geformt . Ich finde sie sehr angenehm zu tragen, weil ich Baumwolle mag. Durch die Baumwolle ist sie aber auch relativ warm. Für Sommer also nicht unbedingt zu empfehlen. Optik: Sie sieht nicht so nahtlos aus, wie auf dem Bild. Das Gumiband unter der Brust und die Säume an den Beinen sind normal umgeschlagen.

von einer Kundin aus Walldorf 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?