petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle

Ohne untere Bügel dafür an der Seite

Der BH ist ansich toll, nur was ich nicht verstehe,wenn Frau keine Bügel möchte weshalb packt man die Seitlich rein? Ab einer gewissen Brust Größe tun die mit der Zeit echt weh. Hab oben eine kleinen Schlitz rein geschnitten und sie raus geholt.

Durch die eingenähten Stäbchen unerträglich

Dies ist grundsätzlich ein schöner BH, den es in tollen Farben gibt und der mir gut gefällt. Er sitzt gut und das Baumwollmaterial fühlt sich angenehm an. Leider beginnen bereits beim Probetragen die an den Seiten eingenähten Stäbchen zu drücken und mir Schmerzen an den Rippen zu bereiten. Dadurch ist der BH für mich nicht tragbar. Wenn ich schon extra einen BH ohne Bügel bestelle, will ich auch nicht, dass sonst irgendetwas darin drückt! Leider gibt es keine Möglichkeit, die Stäbchen ohne Beschädigung des Produkts zu entfernen, sonst hätte ich ihn vielleicht trotzdem behalten. Ein zweiter Punkt der mich stört: warum kann man diesen BH immer nur im Doppelpack mit einem weißen bestellen? Weiße BH scheinen unter weißen T-Shirts immer durch und sind damit für mich nutzlos.

Schön, aber kratzig!

Hätte ich die BHs sofort nach dem ersten Probieren bewertet, hätte ich 5 Sterne gegeben. Toller Schnitt, passt für meine Figur super, macht einen schönen Busen.... Den schwarzen fand mein Mann besonders attraktiv! :-) Jetzt nach einer längeren Tragezeit bin ich ziemlich enttäuscht und würde die Dinger am liebsten zurück schicken! Es gibt mehrere Stellen seitlich des Verschlusses und an den Seiten, wo die Verstärkung eingenäht ist, die einen piekst und kratzt. So kann ein BH nicht zum Lieblingsteil werden! Meine beiden werden auch ein einsames Dasein in der Schublade fristen! Sehr schade!!!

Für mich nicht tragbar

Das Material und auch die Form dieses Modells finde ich in Ordnung. Es fällt auch größengerecht aus. Was die Formwirkung angeht, könnte etwas mehr seitliche Unterstützung nicht schaden. Was mich aber veranlasst, die BHs zu retournieren: ich habe zwei Doppelpackungen bestellt, da ich verschiedene Farben wollte. Von insgesamt also vier BHs war nicht einer dabei, bei dem es nicht an irgendeiner Stelle kratzt. Das verwendete Synthetikgarn ist nicht überall sauber und glatt vernäht und ist für mich sehr unangenehm auf der Haut. Erinnert mich an Angelschnur. Schade.

Leider nicht das, was wir erwartet haben.

Die Bestellung erfolgte telefonisch. Geliefert wurde erstaunlich schnell. Leider entsprach die Qualität nicht den Erwartungen. Die Träger waren zu schmal und ließen sich nur sehr schwer einstellen. Trotz vorherigen ausmessens am Körper stellte sich heraus, dass die Größe nicht passte. Wir mussten die Teile zurückschicken.

Preisgünstiges 2er Päckchen

Diese BH's sind gut in der Qualität und tragen sich angenehm. Die seitlichen Stützen wurden bei der Artikelbeschreibung nicht erwähnt. Deswegen hatte ich vor dem Tragen etwas bedenken, weil ich das sonst manchmal als störend empfinde. Bei diesen BH's sind sie aber nicht störend. Ich würde sie wieder kaufen.

Herrlich leicht und angenehm!

Sehr, sehr angenehmes Material. Der BH sitzt auch sehr gut. Ein winziges negatives Detail - aber nicht weiter schlimm - ist, dass man an den Seiten logischerweise keine gute Stütze hat. Aber das hängt natürlich mit dem Material zusammen. Trotzdem empfehlenswert. Auch die Farbe "Mint" ist sehr schön - gefällt mir.

Empfehlenswert!

Sehr gut! Der Artikel verfügt über sehr gute Trageeigenschaften. Besonders gefällt mir, dass im Unterbrustbereich der elastische Gummi nochmal durch sehr weichen Stoff umschlossen ist und der Gummi nicht direkt auf der Haut aufliegt. Beim Waschen gibt es durch die Metallverschlüsse keine Rostflecken. Empfehlenswert!

Schöner Bh, leider mit Stäbchenverstärkung

Der Stoff der BH‘s ist schön und weich, aber sie fallen für die Größe kleiner aus, als sonst. Entgegen der Beschreibung sind an den Seiten Stäbchen und das vertrage ich nicht. Deshalb gehen sie leider zurück.

nichts gut

Für die große, schon etwas gealterte Brust , nicht zu empfehlen, garkein kein Halt, Stoff viel zu dünn und ausgeleiert Sch und auch keine gute Formgebung! Schade, sah auf dem Bild sehr gut aus,ist aber nur für kleine, junge Busen geeignet.

Das Material ist zwar angenehm zu tragen, ...

Das Material ist zwar angenehm zu tragen, aber in meiner Größe ist sehr wenig Stabilität da. Das Material müsste meines Erachtens etwas stabiler sein, der Stoff ist sehr dünn, die Passform wäre so eigentlich ganz gut. Vielleicht ist der Hält in den kleineren Größen besser?

Ganz ok

Ist eher wie ein Bustier. Sitzt aber gut und angenehm mit den breiten Trägern. Der Verschluß kratzt etwas, aber das wird sich mit der Zeit legen. Allerdings ist das kein Tshirt BH !! also Vorsicht, am besten unter dunklen Sachen tragen.

ist angenehm zu tragen

. . . aber sah bei mir (gr. 95 C) nicht gerade schick aus. Außerdem wollte ich ihn als T-Shirt-BH - und da soll sich ja nichts abzeichnen - auch nicht die 2 kleinen bewussten Stellen. Diese Anforderungen hat er überhaupt nicht erfüllt. Deshalb geht er zurück.

Perfekter Sitz, empfehlenswert!

Habe immer Probleme, den richtigen BH zu finden, vor allem ohne Bügel und der auch noch toll aussieht und super sitzt. Aber mit diesem BH-Set habe ich eine gute Wahl getroffen und er ist dazu auch noch angenehm zu tragen und es kneift nix. Würde ich wieder kaufen.

Super bequemer Bh

da ich sehr grosse Brüste habe und immer schwierig ist einen passenden Bh zu finden, habe ich diesen Bh bestellt und bin sehr zufrieden, es drückt nichts und der Bh ist sehr weich, würde ihn immer wieder kaufen und im Doppelpack ist er noch mehr zu empfehlen.

Volltreffer

Ich suchte nach einem Artikel, der mich bei meinem "nassen" Problem der Wechseljahre unterstützt 😅 also Material sollte viel Baumwolle enthalten und der Schnitt im Unterbrustbereich sollte großzügig sein - Volltreffer!!

Sehr bequem, schöne Farbe

Auch dieser BH sieht gut aus und sitzt hervorragend. Bloss leider wieder keiner in rot dabei, den würde ich mir dann auch noch kaufen aber einzeln, und nicht in der Doppelpackung miit weiss. denn weisse sind immer mit dabei.

Es ist so schade

da die BH‘s einen schönen Passform haben! Leider ist eine kratzige und juckendes Synthetisches Material verwendet worden, anstatt Bügel. Ich wollte auch ein BH ohne Bügel, aber dies Verstärkung war für mich schrecklich.

ein toller Artikel zu einem guten Preis

Schöne BH's die ich schon öfter bestellt habe. Sie haben eine gute Passform und das Material fühlt sich angenehm an. Ich würde mich sehr über andere Farbkombinationen freuen. z.B weiß/weiß, dunkelblau/weiß od auch mal hautfarben.

Träger sind zu lang

Selbst mit der "höchsten" Einstellung, also so kurz wie möglich eingestellt, hält der BH den Busen nicht genug. Er hängt dadurch, außerdem ist das Unterbrustgummi zu locker. Deswegen ging der BH wieder zurück.

Habe schon viele BH's anprobiert und genauso ...

Habe schon viele BH's anprobiert und genauso viele zurückgesendet. Dieser hat mir von Anfang an gefallen. Super Passform und nichts kneift oder nervt. Er sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

T Shirt BH ohne Bügel

Die Bh sind in Ordnung in der Verarbeitung, aber wenn man eine grosse Oberweite hat,ist das nicht so Einfach. Er sitzt bei mir nicht gut,und die Eindgenähten Stäbchen drücken,deshalb leider zurück.

super

Seid einigen Jahren kaufe ich schon diese BH-ohne Bügel. Für meine Größe 95 C sind sie einfach ideal. Lieferung , einfach schnell und super. Gestern bestellt und heute da. Weiter so, Ihr seid Klasse.

Ein bequemer BH

Habe dieses Set nach einer Brust-Öl bestellt. Da ohne Bügel und breitere Träger. Das Material ist sehr weich,leider ist die Passform deshalb nicht so wie gewohnt. Deshalb habe ich das Set zurückgeschickt.

Sehr guter Artikel.

Ich bestelle schon jahrelang diese BH's bei Otto. Sie sind preisgünstig, halten lange Zeit, lassen sich gut waschen, verwaschen aber nicht, sitzen gut und bequem. Also sehr empfehlenswert.

Super bequemer BH

Habe schon viele BH's anprobiert und war enttäuscht. Dieser hat mir von Anfang an gefallen. Super Passform und nichts kneift oder nervt. Er sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

Ein Artikel zum Weiterempfehlen

Der Artikel verfügt über sehr gute Trageeigenschaften. Besonders gefällt mir, dass im Unterbrustbereich der elastische Gummi nochmal durch sehr weichen Stoff umschlossen ist und der Gummi nicht direkt auf der Haut aufliegt. Beim Waschen gibt es durch die Metallverschlüsse keine Rostflecken, was ich auch nicht von jedem bisher hier gekauften Artikel sagen kann.

schneidet ein

Die BH's sitzen eigentlich ganz gut und waren erst auch bequem. Aber leider schneiden die schon nach kurzem Tragen mächtig ein an eigentlich allen Rändern. Deshalb nicht zu empfehlen.

Ein sehr schöner BH kann ich nur empfehlen

Habe diesen BH bestellt weil er mir schon auf dem Foto gefallen hat und ich muß sagen er ist noch schöner wie abgebildet und die Passform ist super und die Lieferung wie immer sehr schnell.

Unangenehme Stangen an den Seiten

Bin sonst mit den Petite Fleur BHs sehr zufrieden, aber dieser BH hat an den Seiten unter den Achseln eingearbeitete Stäbe deren Enden sich unangenehm ins Fleisch bohren, daher zurück.