Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Jazzpants mit extraweichen Einfassungen (5 Stück) in 2 x weiß 2x schwarz 1x grau

Petite Fleur Jazzpants mit extraweichen Einfassungen (5 Stück)

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Jazzpants mit extraweichen Einfassungen (5 Stück)

Artikel-Nr. 266088W

  • Jazzpant im 5er-Pack
  • Mit extra weichen, erhabenen Einfassungen rundum
  • Bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität
Bequem und zurückhaltend schick! Die Jazzpant im 5er-Pack von Petite Fleur hat extra weiche Einfassungen rundherum zu bieten. Auch die elastische Baumwollqualität trägt zum hohen Tragekomfort des Damenslips bei. Da der Slip im praktischen 5er-Pack auftritt, ist ein Großteil der Woche bereits abgesichert, wenn es darum geht, auch drunter top modisch gekleidet zu sein. Für Damen, die auch bei der Unterwäsche nicht auf Komfort und Style verzichten möchten – die Jazzpant von Petite Fleur im 5er-Pack.
Im 5er-Pack. Mit extraweichen Mäusezähnchen und erhabenen Einfassungen rundum.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * * Paßt hervorragend! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte Gr. 44 bestellt. Slips sehen sehr sportlich aus und passen in meiner Konfektionsgröße perfekt. Also bloß nicht kleiner oder größer bestellen. Material sehr angenehm weich, nicht zu dick und nicht zu dünn, sondern gerade richtig. Hatte sie bereits mehrfach gewaschen und sie sehen nach mehreren Waschgängen noch aus wie neu.........sollte das so bleiben, werde ich mir noch ein Set bestellen.

von Nina S. aus Hamm 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2 x weiß 2x schwarz 1x grau, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Material leider nicht so toll verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich stimme den anderen Bewertungen zu, Material ist sehr weich, nicht zu dünn und nicht zu dick. Allerdings waren die Seitennähte sehr wulstig genäht und kratzig, was ich leider nicht den ganzen Tag am Körper haben kann, deshalb von mir leider nur 3 Sterne, und ich habe die Jazzpants zurück geschickt.

von einem Kunden aus Oberursel 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2 x weiß 2x schwarz 1x grau, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehmes Tragegefühl!

Angenehm zu tragende Unterwäsche, sitzt gut und schaut ansprechend aus! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Werneck 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2 x weiß 2x schwarz 1x grau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?