Shopping
%
»
»
Petite Fleur BH ohne Bügel aus Baumwolle (2 Stück) in taupe+weiß

Petite Fleur BH ohne Bügel aus Baumwolle (2 Stück)

* * * * / (960) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur BH ohne Bügel aus Baumwolle (2 Stück)

Artikel-Nr. 897841W
  • Schöner Basic BH aus Baumwolle mit nahtlosen Cups
  • Bequeme Passform ohne Bügel und mit breiteren, entlastenden Trägern
  • Preisgünstiges Doppelpack
  • Aus weicher Baumwolle für ein gutes Gefühl auf der Haut
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Toller Basic BH ohne Bügel von Petite Fleur im Doppelpack. Die nahtlos vorgeformten, gemoldeten Cups schmiegen sich sanft an und sind ideal für eng anliegende Kleidung, da sich nichts abzeichnet. Die breiteren Träger geben verlässlichen Halt und verhindern ein unangenehmes Einschneiden auf den Schultern. Mit steigender Größe ist die Passform auf die jeweiligen besonderen Bedürfnisse abgestimmt, d.h. pro Größe wachsen auch die Rückteile und Verschlussbreiten mit. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar. Der BH ist aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Für jeden Tag absolut klasse!

In meiner Größe C 90 trage ich diese passenden BH's mit seitlichen Stäbchen sehr gerne unter meiner legeren Kleidung während der Woche. Sie halten die Brust weich und zipen nicht. Sie betonen und heben die Brust nicht sehr stark, dafür sind sie zu weich gearbeitet. Sie sind trotz mehrmaligem Waschen formstabil und verlieren nicht ihre Farbe. Ich habe ein Handwasch-Programm auf meiner Waschmaschine im Urlaub wasche ich tatsächlich von Hand. Preis/Leistungsverhältnis ist für mich i.O..Wenn ich meine Brust betonen will, ziehe ich stärker stützende BH's an.

von Monika B. aus Kerpen 16.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 90

* * * * * Super bequem

Toller BH. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Er ist super bequem, nirgendwo zwickt es oder schneidet ein. In Rosa sieht der BH auch super aus. Ich hatte mir den BH auch in schwarz / weiß bestellt. Die beiden BH's passten seltsamer Weise nicht so gut und vielen etwas kleiner aus und gingen daher leider zurück. Ich werde mir ihn eine Nr. grösser bestellen, dann passt er bestimmt. Ich kann den BH nur empfehlen, vor allen bei den warmen Temperaturen super zu tragen.

von Anita S. aus Solingen 02.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa + weiß, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup E

* * * * o Hat seine Vor- und Nachteile.

Dieser BH ist im großen und ganzen sehr bequem. Musste aber, wie schon eine Kundin vorher, die Stäbchen entfernen da sie sehr drücken. Hatte mich kurzzeitig zu Bustiers "verirrt", die sich aber schon nach der 2. Wäsche hoch schoben. Bin deshalb wieder bei den BH´s gelandet. Nicht so toll finde ich die Handwäsche. Die Farbe taupe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für größere Frauen, ich bin "nur" 158cm groß, denke ich dass die Träger zu kurz sein werden, da ich schon die volle Länge brauche.

von einer Kundin aus Reisbach 04.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe+weiß, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup C