petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus weicher Baumwolle

(1952)

Soft BH mit störenden Stäbchen

Zuerst dachte ich „ein schöner BH“. Beim Tragen merkte ich aber schnell, dass Stäbchen an den Seiten verarbeitet sind und diese sind unangenehm. Das Bündchen unter der Brust ist etwas zu schmal, so dass ein längerfristiges Tragen dazu führt, dass nicht alles da bleibt, wo es soll. Positiv zu erwähnen ist, dass die Brust sehr natürlich geformt wird, auch das Material ist recht gut. Insgesamt, würde ich den BH nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Super BH-Set

Ein sehr schöner BH. Es ist immer sehr schwer, bügellose BHs mit hohem Baumwollanteil zu finden, und erst recht in Farben ungleich weiß/schwarz, daher war ich direkt von diesem Set angetan. Meinetwegen könnten mehr Varianten angeboten werden, bei denen beide BHs farbig sind. Zum Sitz: Mich zwickt der BH nicht, sondern sitzt sehr bequem, und sieht auch gut aus. Habe den Artikel daher schon zum zweiten Mal bestellt.

So lala

Hab die BH's in zwei Größen bestellt, weil das ja immer so ne Sache ist (75C und 80 C). An sich gut verarbeitet. Weicher Stoff und gute Passform. Manko ist meiner Meinung nach, dass die Kanten recht "scharfkantig" sind. Meine Haut reagiert sensibel darauf und Komfort ist für mich etwas anderes. Besonders gestört hat mich das bei der kleineren Größe. Bei der größeren aber hat das Verhältnis in der Größe nicht mehr gestimmt, die Cups waren zu groß und die Brüste lagen Recht unansehnlich darin. Schade.

Schade

Eigentlich wollte ich einen BH ohne Bügel und auch ohne seitliches Stäbchen. Leider hat dieser BH seitliche Stäbchen, was leider in der Beschreibung nicht steht. Weiterhin ist er dann an der Unterbrust doch zu eng, andere in der selben Größe passen einwandfrei. Sehr schade, da ich Baumwoll-BHs wollte und nun alle (zwei mal zwei) zurück senden muss.

Eigentlich gut

Gestern angekommen....und was müsste ich feststellen...mh sicher so mancher Artikel war schon mal irgendwo, und wurde zurück gesendet...aber wenn man die Ware auspackt und der weißt deutlich auf das es schon mal getragen wurde..neee geht darnicht..gerade bei so einem Artikel Geht sofort zurück...

Zufriedenstellend

Habe mir diese BH‘s schon mehrmals für den Sommer bestellt, da sie angenehm zu tragen sind. Die Form der Büste ist dabei nicht so schön. Aber die Bequemlichkeit überwog bei der Entscheidung. Der BH in petrol fiel etwas enger aus, als der weiße BH, wodurch die Brustwarzen zu sehen sind und es eingeschnürt wirkt. Deshalb kann ich ihn nur als Bequem-BH empfehlen.

Super bequem

Toller BH. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Er ist super bequem, nirgendwo zwickt es oder schneidet ein. In Rosa sieht der BH auch super aus. Ich hatte mir den BH auch in schwarz / weiß bestellt. Die beiden BH's passten seltsamer Weise nicht so gut und vielen etwas kleiner aus und gingen daher leider zurück. Ich werde mir ihn eine Nr. grösser bestellen, dann passt er bestimmt. Ich kann den BH nur empfehlen, vor allen bei den warmen Temperaturen super zu tragen.

Kaufe ich gerne wieder

Der BH sitzt gut, schnürt nichts ein. Die breiten Träger sind super. Man merkt kaum, dass man ein BH trägt. Er fühlt sich super an, das Material einfach fantastisch. In Läden findet man meistens nur noch BHs mit Bügel und dünne Träger. Früher war ich immer in Läden einkaufen, habe aber immer eine Ewigkeit gebraucht um BHs ohne Bügel zu finden und dann noch mit breiten Trägern. Wieso habe ich nicht gleich bei OTTO geschaut. Die bieten fast alles an. Ich bin einfach begeistert.

Zu langer Steg

Habe Größe 85D und wollte mal etwas Farbe im Kleiderschrank. Leider sitzt dieser BH gar nicht. Egal wie man ihn einstellt. Der seitliche Steg ist mir zu hoch, so dass man vorne unter den Achseln so kleine Beulen hat und hinten sieht man leider auch, dass er Pölsterchen macht. Diese drücken zwar nicht aber sehen unter einem engen T-Shirt unschön aus.

Viel zu kleine Cups

Ich verstehe nicht, warum BHs so unterschiedlich ausfallen, was die Größe der Cups angeht bin ich zwischen D und F, warum gibt es keine Norm für die Cups, das würde viele Retouren verhindern.

Macht schöne Brüste! :)

Der BH ist sehr bequem. Verstellbar, ohne Bügel und sitzt wie angegossen. Brüste sind wohl geformt, es verruscht nichts und man könnte theoretisch auch damit Sport machen. Erst war ich etwas skeptisch, weil ich ein Sparfuchs bin, aber nach dem ersten Tragen könnte mir sogar vorstellen nochmal zwei davon zu bestellen...

Zu eng unter der Achsel

Schade - der BH sieht wirklich gut aus. Aber er zwickt unter der Achsel und ist dort einfach zu hoch gearbeitet und damit zu eng. Das eingearbeitete Stäbchen drück unangenehm. Daher leider zurück.

Günstiger BH, auch in großen Größen

Da ich diesen Artikel schon mehrfach bestellt habe, war ich von der Qualität überzeugt. Leider hat diese im Laufe der Zeit etwas nachgelassen. Die Passform ist zwar gut, jedoch lässt die Verarbeitung der Seitennähte nach. Die dort eingearbeiteten Kunststoffstäbchen bohren sich nach wenigem Tragen durch die Naht und pieken dann schmerzhaft in die Haut. Sollte das mit diesem aktuell bestellten Artikel wieder passieren, werde ich ihn nicht mehr kaufen.

Unterbrustweite zu schmal

Von der Qualität her gefiel mir der BH sehr gut und auch der Sitz der Körbchen wäre okay gewesen. Leider ist der BH unter den Körbchen zu knapp geschnitten, daß er bei längerem Tragen hoch rutschen würde und unbequem sitzen würde. Wäre der Teil unter den Körbchen breiter, wäre es ein toller BH.

Immer wieder gerne!

ich kaufe diese bh`s seit vielen jahren und bin sehr zufrieden! einige haben geschrieben, man hätte keinen halt und das der stoff zu lasch ist, das kann ich nicht betätigen. selbst bei 95c habe ich keinerlei probleme, guter sitz und halt. vor allem ist mir wichtig, das der bh aus baumwolle ist. was ist allerdings inakzpatal finde, das man keine 2 bh´s in schwarz kaufen kann, das ist sehr ärgerlich und teuer! die weißen bh´s liegen ungetragen rum! auch ist der bh nicht sehr langliebig, an der seite wo die ösen sind, wird der stoff schnell dünn und reißt auf. schade!

Seit Jahren einer meiner Favoriten...

Trage diesen Artikel schon seit Jahren. Sitz perfekt und bequem. Angenehm weiches Material. Durch die glatte Struktur sehr guter Tragekomfort. Kein Drücken, oder Einschneiden auf der Haut. Bestelle diesen Artikel immer wieder gern. Eine Bitte an OTTO: bitte keinesfalls aus dem Sortiment nehmen! :-)

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Diesen BH habe ich nun schon mehrfach bestellt, weil er sehr bequem ist. Außerdem finde ich sehr gut, dass er aus Baumwolle und nicht aus Kunstfaser ist. Der Sitz ist prima, durch die breiten Träger drückt nichts auf den Schultern. Ich werde den BH auf jeden Fall wieder kaufen.

sehr gute qualität, aber....

.... leider für den großen Busen eher nicht geeignet, weil er stark zur Mitte gepresst wird, ich zumindest mag das nicht. beim vorgängermodell habe ich die naht vorne aufgetrennt und mit satinband gefestigt, die mühe will ich mir jetzt aber nicht mehr machen....

Eher mittelmäßig

Der Stoff fühlt sich nicht wirklich gut an. Der Schnitt engte mich leider auch ziemlich ein, da ich etwas breitere Schultern habe. Zudem zeichnen sich die Brustwarzen komplett ab - daher nix für mich. Vermutlich eher was für schmale Personen mit weniger Oberweite.

Perfekter Tragekomfort und Halt

Der BH ist aufgrund des hohen Baumwollanteils und der breiten Träger superangenehm zu tragen. Zudem bietet er einen guten Halt und sieht auch noch gut aus.Ich trage dieses Model seit Jahren und kann sagen das auch die Haltbarkeit nach x-Waschgängen Top ist.

Wirklich bequem

Ein wirklich bequemer BH. So ist auch ein großer Busen gut verpackt. In der Mitte für mich fast hoch zusammen genäht, geht aber gerade so. Die Form der Büste ist ok. Nicht super schön. Eben Wäsche "für alle Tage".

Passt

Toller BH. Passform ist sehr gut. Mich stören die Stäbchen an der Seite nicht. Die Farben sind wie abgebildet. Würde ich weiter empfehlen

Passt sehr gut

Die BHs passen gut, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Anfangs hatte der seitlich eingearbeitete Stab etwas gedrückt. Ich denke, das ist Gewohnheitssache.

Ein BH, der endlich mal richtig passt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Das Material und die Passform sind genial, ich bin mit dem BH super zufrieden. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und ich kann diesen BH jedem, der keine Bügel-BH`s mag, nur empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Aber leider für Menschen mit etwas mehr körper gewicht es wäre schön wenn man auch an Frauen mit einer größeren größe denken würde

Beschreibung falsch

BH wurde als bügellos angeboten, er hat aber Bügel, habe den Artikel behalten, würde ihn aber nicht noch einmal bestellen.

Die Größenangabe ist nicht korrekt

Das Material des BHs ist fest, die Unterbrustweite hat zwar gepaßt, aber die Seiten lassen unschöne Rollen erscheinen, die vorher nicht vorhanden waren. Es liegt wohl am Preis, dass man nichts Besseres erwarten kann. Deshalb zurück.

Ein guter Artikel

Schade, dass es kaum noch BHs aus reiner Baumwolle gibt. Aber die beiden Basic-BH entsprechen meinen Wünschen. Die Stäbchen habe ich entfernt. Der BH in taupe ist etwas größer als der weiße. Auch nach der Wäsche noch perfekt.

Netter Artikel

Klasse Passform, weiches Material, guter Halt - auch für große Größen. Leider ist der Verschluss bei dem einen der BHs nicht gut verarbeitet gewesen und störte wirklich fürchterlich. Schade! Hätte sie beide gerne behalten.

BHs ohne Bügel - mäßiger Sitz

Da ich mit Bügel im BH nicht gut zurecht komme, habe ich mir diese hier bestellt. Sie passen zwar, aber sie formen nicht gut. Das Material ist sehr weich. Die Farben sind gut und die Form bleibt auch nach der Wäsche noch.