Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pattex Luftbefeuchter Pattex Luftentfeuchter Aero 360 Grad 450g

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,49 €
Oder 1,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: baumarktdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S016T08MP2
Gutes Raumklima und keine überschüssige Feuchtigkeit im Haus.
Mit seiner 360° Luftzirkulation wird Feuchtigkeit effektiv vom Pattex AERO 360° Luftentfeuchter
absorbiert und so zu einem angenehmen Raumklima ohne überschüssige Feuchtigkeit beigetragen.

Um die Kreislaufwirtschaft zu unterstützen, wird der AERO 360° Luftentfeuchter aus 60% recyceltem
Kunststoff hergestellt und die Verpackung besteht zu 100% aus recyceltem Material. Das Gerät und die
Verpackungsmaterialien sind ebenfalls recycelbar*.

DerAERO 360° Tab verfügt über eine innovative2-in1-Technologie: Er absorbiert überschüssige Feuchtigkeit
und neutralisiert gleichzeitig unangenehme Gerüche. Mit der praktischen Nachfüll-Anzeige weiß man sofort,
wann der Pattex Luftentfeuchter einen neuen Tab benötigt.
Die AERO 360° Nachfüllpacks halten dabei bis zu 3 Monate**.

Produkteigenschaften:
Kontrolliert die Feuchtigkeit und neutralisiert muffige Gerüche
360°-Luftzirkulation und 2-in-1-Tab-Technologie
Die einzigartigen AERO 360°-Nachfüll-Packs halten bis zu 3 Monate**
Bequem und sicher in der Anwendung
Ideal für Räume von bis zu 20m² (z. B. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche)
Nichtelektrisch, stumm
Hergestellt aus 60% recyceltem Kunststoff
Format: 1 x Luftentfeuchter inkl. 1 x Nachfülltab 450g

*Außer Tab-Folie und Aufkleber auf dem Tank.
**Abhängig vom Feuchtigkeitslevel, der Raumtemperatur und dem AERO Gerät.


Lieferumfang:
Pattex Luftentfeuchter Aero 360
inkl. Tablette 450 gr.

Hersteller-Art: 4057278000832
EAN-Code: PLAGS

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert

Luftentfeuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Luftentfeuchter von Pattex macht was er soll. Ich habe ihn im Auto, weil durch die Fellnasen der Kofferraum oft feucht ist. Seitcdem sind meine Scheiben von innen nicht mehr beschlagen. Bin total zu Frieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto