Shopping
%
z Vollbild
Parisot Kleiderschrank »Fabric« in eschefarben-grau

Parisot Kleiderschrank »Fabric«

* * * * / (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Kleiderschrank »Fabric«

Artikel-Nr. 60567684

  • Cooler Kleiderschrank im Fabrik-Style
  • Mit 2 Türen und 2 offenen Fächern
  • Mit melaminbeschichteten und bedrucktem Element
  • Zinkfarbene Griffe
  • 1 Tür melaminbeschichtet und bedruckt
Cooles Jugendzimmer in Eschefarben mit grauen, melaminbeschichteten Absetzungen und bedruckten Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor eschefarben. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Griffe zinkfarben, Metall.

Mit 2 Türen. Links oben und rechts unten 1 offenes Fach.

Maße (B/T/H): 101/51/182 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * * Tolle Optik und die Qualität lässt meiner... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

von Danny B. aus Neustadt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht zu empfehlen obwohl er super aussieht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kleiderschrank sieht wirklich toll aus, was auch der Grund für unseren Kauf war und die 2 Sterne in unserer Bewertung. Leider ließ sich schon beim Aufbau die weniger gute Qualität erkennen. Die Rückwand sitzt sehr wackelig und da die Türen nicht die gleiche Breite besitzen, ist die Teilung der Rückwand auf der linken Seite sichtbar. Beim Schrauben muss man sehr aufpassen, dass nicht gleich kleine Teile abplatzen. Auf der anthrazitfarbene Tür sieht man sofort jeden Fingerabdruck und es lässt sich auch schwer entfernen. Ein Kleiderschrank für Kinder sollte doch pflegeleicht sein, daher 1 Punkt Abzug. Sicher gibt es weit aus teurere Kinderzimmerschränke, aber unserer Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem nicht.

von einem Kunden aus Kesselsdorf 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

Toller Schrank!Qualität ist gut! Aufbau war nach Anleitung nicht schwer...

von einem Kunden aus Braunschweig 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?