Shopping
%
»
»
Orient-Teppich, my home, »Ali«, gewebt in rot

Orient-Teppich, my home, »Ali«, gewebt

* * * * / (68) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Orient-Teppich, my home, »Ali«, gewebt

Artikel-Nr. 622955Y
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der gewebte Teppich »Ali« von my home ist ein absoluter Klassiker. Mit den typischen Mustern wie Blüten, Ornamenten und Linien vermittelt der Orientteppich zeitlose Eleganz. Facettenreiche Kontraste geben den Blicken immer wieder neue Eindrücke, eine textile Komposition aus fernen Ländern. Er passt wunderbar ins Wohnzimmer, in das Esszimmer oder in den Wintergarten. Dort überzeugt er mit qualitativen Eigenschaften, der flache Flor aus Polypropylen ist strapazierfähig und selbstverständlich auch fußbodenheizungsgeeignet. Zertifiziert gemäß Öko-Tex® Standard 100, ist er zudem auf Schadstofffreiheit geprüft und gibt somit nicht nur den Blicken ein gutes Gefühl. Absolut stilgewandt und dekorativ wird die wohnliche Einrichtung mit »Ali«, dem maschinengewebten Teppich aus dem Hause my home.
Details:
  • Orientalisches Muster
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ein schöner Teppich

Zur neuen Couch haben wir uns auch einen neuen Teppich "gegönnt". Das Muster hat uns gefallen - zugegeben, sehr klassisch und irgendwie klischeehaft, aber wir finden es gut - und er sollte nicht zu teuer sein, da unser 2,5-jähriger Sohn hin und wieder Getränke verschüttet oder herumkrümelt. Wenn etwas daneben geht, ärgert man sich doch nur, wenn der Teppich dreckig wird, zumal der ja auch nicht einfach mal in die Waschmaschine passt. Wir haben den Teppich mit einer Anti-Rutsch-Matte kombiniert, und es ist ein tolles Gefühl, darüber zu laufen. Er ist warm und weich. Obwohl er nur 7 mm hoch ist. Und saugen lässt er sich auch gut. Besser als unser alter Teppich. Kurzum: Wir sind begeistert. Über's Design kann man streiten, die Qualität ist - beurteilt nach ein paar Wochen im Einsatz - über jeden Streit erhaben.

von einem Kunden aus null 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 240x330 cm

* * * * * 5 Sterne, ein Teppich der Freude bereitet!

Ein sehr schöner Teppich der perfekt in unser Eßzimmer passt, und in Natura noch schöner wie auf der Abbildung aussieht. Klasse Qualität zum unschlagbaren Preis, würde ihn sofort nochmals kaufen! Auch ein Lob an den Hermesversand, Kundenfreundlich und schnelle Lieferung!

von Petra H. aus Saarbruecken 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 240x330 cm

* * * * * super Preisleistungs

Ich hab mir dieses "edle Stück" nochmal nachgekauft. Hab schon mehrere dieser Art in unterschiedlichen Größen und Formen. Schönes Design zu einem tollen Preis. Empfehle ich gerne weiter.

von einem Kunden aus null 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 120x170 cm