Shopping

Artikeldetails
Nuance Push-up-BH

Artikel-Nr. 718241Y

  • Push-up BH mit Bügel und wattierten Cups
  • Basic -BH Ideal für tief ausgeschnittene Oberteile
  • Herausnehmbare Push-up-Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E
  • Träger und Rückemverschluss verstellbar
Mit Formbügel und herausnehmbaren Kissen, zaubert ein aufregendes Dekolleté. Ideal für tief ausgeschnittene Outfits.

Der Push-up-BH ist aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Trageangenehme, elastische Qualität. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(339) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

* * * * o Klasse Artikel. Macht Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage diese BHs nun schon seit einigen Jahren und grundsätzlich bin ich zufrieden. Sie passen sich super an. Nichts wird rausgequetscht und der Preis stimmt. Das bereits erwähnte quitschen ist jedoch mehr als peinlich. Dachte schon, dass es nur mir so geht. Zusätzlich geben die BHs nach cirka eine dreiviertel Jahr im Bereich der Bügel auf. Bisher hatte ich dieses Problem bei jedem dieses Models, dass nach besagtem dreiviertel Jahr entweder die Bügel brechen oder aus der Führung rausstechen. Bisher nehme ich diese Mängel in Kauf, da der Tragecomfort und der Preis überzeugen.

von einem Kunden aus Appenweier 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 110, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Anziehen und wohlfühlen. wie eine zweite Haut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tragekomfort dieses BH's ist sehr gut. Er ist sehr angeschmiegt an die Haut und man trägt ihn als wäre er überhaupt nicht da. Die breiten Schulterträger sind sehr angenehm und halten die Brust einwandfrei. Der Cup ist bequem, wem der Push zu viel ist, kann auch ganz einfach die die mogelpackung raus nehmen und hat direkt wieder ein anderen Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Bremen 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klasse BH, jederzeit wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage diese BHs nun schon seit einigen Jahren und bin grundsätzlich zufrieden. Sie passen sich super an. Leider geben die BHs nach circa einem dreiviertel Jahr im Bereich der Bügel nach. Bisher hatte ich dieses Problem bei jedem BH dieses Modells, da nach, wie bereits erwähnt, einem dreiviertel Jahr entweder die Bügel brechen oder aus der Führung rausstechen. Bisher nehme ich diese Mängel in Kauf, da der Tragecomfort und der Preis überzeugen.

von einer Kundin aus Haiger 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?