Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

Jede Frau mit einer großen Oberweite wird das Problem kennen. Man findet schlecht einen BH, der die Oberweite nicht nur schön präsentiert, nein, sondern der diese auch noch länger vor der Schwerkraft rettet und nicht nach einigen Wochen nachgibt. Durch das Gummi an der Rückseite, ist der BH, wie ein Sport-BH perfekt angepasst und verutscht nicht. Es schnürt dadurch auch hinten nicht ein und man hat auch nach einem längeren tragen keine Druckstellen am Rücken. Außerdem ist das Material sehr gut und es fühlt sich gut auf der Haut an. Die Polster lassen die Brust weich liegen und die Bügel merkt man nicht, sodass auch hier ein angenehmer Tragekomfort geboten wird. Unter einem Shirt mit leichten Ausschnitt sieht es sehr gut aus und wirkt auch nicht übertrieben massig oder dass man sich wg. der Oberweite unwohl fühlen müsste. Alles in allem - ein Super BH :) !

Sehr zu empfehlen!!!

Toller Push-Up. Auch, oder gerade dann, wenn man eine etwas größere Oberweite hat. Das Material ist sehr angenehm. Die Träger ideal, auch gut einstellbar. Die Cups sind weich gepolstert und passen sich gut an. Die Brustform wirkt natürlich und schon abgerundet. Der Push-Up-Effekt ist genau angemessen und zaubert ein wirklich schönes Dekolleté. Sehr zu empfehlen.

Naht-/Schnittlinienführung problematisch

+ angenehmes Material + ++ ein Push up Angebot von Otto in einer größeren Größe , dafür ein großes DANKESCHÖN - aufgrund der Linien- und Nahtführung wurde der Artikel zurückgesandt, weil sich bei einem Push up meiner Meinung nach nicht die Nähte unter der Kleidung an den prominentesten Stellen des BHs abzeichnen sollten - Schade.

Toller BH

Der Push up BH ist auch für große Größen super geeignet! Ich bestelle diesen BH schon seit mehreren Jahren und ich bin echt begeistert! Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Bügel schneller aus dem "BH Futter" heraus stechen. Ich nähe es dann einfach wieder zu und trage sie dann weiter, weil die Passform einfach super schön ist.

Was ist mit diesem Bh los?

Sehr eigenartiger Bh. Das Körbchen ist blöd geschnitten, so dass - selbst im Stehen - vorn an der Brustwarze ein Holhlraum entsteht. Dieser Hohlraum ist auch noch geknittert und lässt sich nicht glätten. Der Bh ist eine Katastrophe. Material ist angenehm und die Größe ist auch stimmig. Geht zurück, da er wirklich doof aussieht.

Kein Push up

Ich habe diesen BH sehnsüchtig erwartet und war sehr ernüchtert. Ich trage C Körbchen in allen anderen aber hier ist es enorm groß !! Ich kann mir nicht vorstellen das der BH in einer kleineren Größe pushen würde. Die Brustabnäher sind auch sehr auffallend. Insgesamt aber eine gute Qualität vom fühlen her. Schade !!

Fällt viel zu groß aus

Die Körbchengröße C fällt viel zu groß aus. Danach habe ich mir den gleichen BH in Körbchengröße B bestellt und den anderen BH zurück geschickt. Dieser passt zwar etwas besser, aber es ist nicht schön geschnitten. Der Schnitt passt irgendwie nicht richtig.

Absolut bequem !

Dieser BH ist endlich mal einer der perfekt sitzt! Bei anderen bhs hatte ich leider immer das Problem, dass die Bügel nach kurzer Zeit vorne raus kamen. Bei diesem Bh ist es nicht so. Daher würde ich diesen BH jederzeit wieder kaufen. Grösse ist auch perfekt !

Bester BH den ich jemals gekauft habe! MEGA!

Also, ich fasse es nicht: Dieser BH ist der erste BH in meinem Leben, der absolut perfekt sitzt und absolut perfekt passt! Ich habe originale 110 B und darin findet man nie einen "tollen" BH, der auch nur annähernd gut sitzt - schon gar nicht als Pusher - und der gut im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Und jetzt das! Ich sah, kaufte, und musste beim anprobieren vor Glück weinen...; ernsthaft! Das erste Mal in meinem Leben habe ich ein tolles Dekolleté, mit einem BH, der auch noch ein Push-Up ist! Ab sofort kaufe ich nur noch den. Denn Ihr wisst ja: Wenn Frau einmal einen guten BH gefunden hat, verbeißt sie sich darin und kauft ihn immer wieder. Ich werde ihn immer wieder kaufen und ihn hegen und pflegen solange es nur geht. !!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!! Ein dickes Sorry noch an Otto: Ich habe (aus Angst) denselben BH in 105B dazu bestellt, welchen ich wieder zurückschicken muss, weil ich dachte, nur der kleinere würde passen, eben weil ich mein Leben lang den falschen BH trug. Es wird ja nun nicht mehr passieren und werde freudig nur noch die richtige Größe kaufen! Danke Euch, Otto!!! Danke, dass Ihr auch große Größen mit Pusher anbietet. Bitte niemals(!) einstellen! Never! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! ♥

Absolut zufrieden

Habe den BH schon mehrfach bestellt. Super Sitz und Passform, auch bei großen Größen (trage CupE). Macht ein schönes Dekollté. Keine Probleme mit Quietschen. Mein erster hat sich nun nach etwa fünf Jahren am Bügel aufgelöst (häufiges Tragen, aber Waschen per Hand).

mäßiger Effekt

Der BH ist super verarbeitet. Auch die Push Up- Kissen sind sorgfältig eingearbeitet. Leider hatte ich einen stärkeren Push Up-Effekt erwartet. Außerdem stört mich die Naht, die sich außen auf dem Körbchen befindet. Ich habe es zurück geschickt.

Super verarbeitet- toller halt

An alle Frauen die Probleme haben mit dem BH suchen - hier ist eine Perfekt ausgearbeitetes Werk vollbracht worden. Der Komfort und die Träger sowie die Klammern sind alles in allem eine sehr gute Verarbeitung! Ich bin Mega glücklich!

Cups sind nicht Größengerecht

Ich hab mich so auf den Bh gefreut trotz der langen Lieferzeit, doch leider wurde ich enttäuscht. Die Cups sind unglaublich groß die Größe B ist eher eine C und deshalb schicke ich ihn wieder zurück.

Ein Push-up mit Kissen

Ein normaler, recht simpler BH. Die Cups sind sehr stabil geformt, dafür natürlich weniger anschmiegsam. Wenn man ihn ohne Kissen tragen will, scheint mir die übliche Größe etwas zu groß.

Klasse Artikel. Macht Spaß

Ich trage diese BHs nun schon seit einigen Jahren und grundsätzlich bin ich zufrieden. Sie passen sich super an. Nichts wird rausgequetscht und der Preis stimmt. Das bereits erwähnte quitschen ist jedoch mehr als peinlich. Dachte schon, dass es nur mir so geht. Zusätzlich geben die BHs nach cirka eine dreiviertel Jahr im Bereich der Bügel auf. Bisher hatte ich dieses Problem bei jedem dieses Models, dass nach besagtem dreiviertel Jahr entweder die Bügel brechen oder aus der Führung rausstechen. Bisher nehme ich diese Mängel in Kauf, da der Tragecomfort und der Preis überzeugen.

Ein Scherzartikel

Der BH entsprach überhaupt nicht der Abbildung! Die Träger waren sehr breit und für einen angeblichen Cup B waren die Körbchen extrem zu groß. Ich weiß nicht, wer das anzieht.

toller Artikel

ein toller BH, preislich finde ich ihn sehr günstig und trotzdem sehr stabil und robust, gerade für grössere Oberweite ist das wichtig, habe ihn zu gross bestellt und jetzt ne Nummer kleiner wieder bestellt

BH mit Wow-Effekt

Dieser Push-up-BH verdient seinen Namen!!! Die Brust wird wirklich optimal in Szene gesetzt! Sehr gut gestützt, angenehm zu tragen, auch bei größerer Brust, durch die breiteren Träger und die eingelegten Push-Polster erzielen einen tollen Effekt. Das Gute ist - man kann, bei Bedarf, ein, zwei weitere Polster einlegen und sie bleiben dort wo sie sind, da die Einschiebeöffnung dafür bestens geeignet ist. Optisch ist er schlicht gehalten, aber dafür ein Push-up, der auch im Sommer angenehm auf der Haut ist, da er einen hohen Baumwollanteil hat. Trage diese BH´s seit fast 3 Jahren.

schöner artikel ...

ich tage gerne diese art von BH, sie passen sich gut dem körper an, allerdings geben die bügel nach etwa einem halben jahr etwas nach was nicht so schön ist, ansonsten bin ich mit den BH zufrieden

Viel zu große Körbchen

ich habe mir den Push-up in Körbchengröße B bestellt, obwohl ich sonst C trage. Die Körbchen sind in B viel zu groß, oder ich habe auf einmal ein A-Körbchen. Schade, der Artikel geht zurück :-(

Was sind das für Größen

Also ich trage ja immer 115 D, aber das Körbchen war katastrophal. Was soll da reinpassen ? Ne Wassermelone ? Daran sollte gearbeitet werden!! Grosser Umfang heißt nicht gleich Riesen Busen

Leider waren die viel zu groß. Der jenige ...

Leider waren die viel zu groß. Der jenige der Größe B hat und Unterbrustumfang 115 braucht. Da ist der BH nicht geeignet, da leider die Körbchen vieeel zu groß gemacht worden sind, schade das bei vielen oder fast alle, je größer der Umfang umso größer das Körbchen obwohl Größe B ist. Die Körbchen waren bestimmt wie D, wenn nicht mehr.

Schlecht geschnitten, viel zu groß!

Die Cups sind viel zu groß! Habe ein knappes C Körbchen und have mir den BH in B bestellt... die Cups sind viel zu groß! Die Naht zeichnet sich am Tshirt ab! Nicht empfehlenswert!

zu viel Stoff

Ich hatte mich sehr auf diesen BH gefreut, aber er ist - anders als auf der Abbildung - einfach "riesig". Vor allem oben geht er viel zu hoch. Schade,musste ich zurück schicken.

er sitz einfach perfekt.... habe eher ...

er sitz einfach perfekt.... habe eher schwierigkeiten was passendes zu finden da ich einen relativ großen umfang aber nicht so ein großes körbchen dieser ist top

Nach knapp 2 Monaten kaputt

Ist wirklich sehr bequem aber nach nicht mal 2 Monaten ist bereits schon der Bügel an der Seite raus gekommen. Ich habe ihn ausschließlich mit der Hand gewaschen.

Ganz komischer BH

2 mal bestellt, erstes mal C Körbchen(meine normale Größe) zweites mal B Körbchen. Laut diesem BH hätte ich nicht mal ein A Körbchen. Das BH ist viel zu Groß

Gefällt nicht.

Ich wollte gerne trotz großem Busen, mal einen Push Up haben. Sitz überhaupt nicht und wo der Push ist frag ich mich auch. Schade. Ging leider wieder zurück

Sieht toll aus

Leider passt der BH nur um den Brustumfang. Die Körbchengröße B ist viel zu groß ausgefallen. Ich habe den BH deshalb verschenkt.

Toller BH für den Preis

Da ich diesen BH bereit schon mal hatte war ich happy das es diesen noch im Programm gab und hab mir nochmals einen bestellt Mehr als zufrieden