Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Brotbackform Form mit Edelstahl Teigschaber, für Baguette/Brot, (1-tlg)

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1I0YDP2
  • inkl. Teigspachtel für bequeme Portionierung
  • mit Antihaftbeschichtung
  • hitzebeständig bis 220°C
  • besonders knusprige Baguettes dank perforierter Oberfläche
  • spülmaschinenfest
OH LA LA
Mit dem Baguette Blech von Navaris Brote backen wie in Frankreich! Die Form für drei Stangenweißbrote besteht aus antihaftbeschichtetem Stahl und wird inklusive Teigschaber aus Edelstahl geliefert.

KNUSPRIG FRISCH
Dank der perforierten Oberfläche des Lochblechs werden die Teiglinge von allen Seiten kross - für ein optimales Backergebnis.

KLEINE BRÖTCHEN BACKEN
Neben den typischen Baguettebroten können mit der formstabilen Backform natürlich auch andere Köstlichkeiten zubereitet werden. Einfach ofenfrisch genießen!

HOT HOT HOT
Das Baguetteblech ist hitzebeständig bis 220 Grad Celsius und spülmaschinenfest.

SORTIMENT
Unser reichhaltiges Angebot umfasst viele weitere Haushaltshelfer, Zubehör sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: Baguetteform aus Kohlenstoffstahl mit Antihaftbeschichtung / Teigschaber aus Edelstahl und PP Kunststoff
Gewicht: 754g
Maße: 38 x 28 x 4cm
Dicke: 0,6mm
hitzebeständig bis 220°C
spülmaschinenfest

LIEFERUMFANG
1x Baguetteform
1x Teigschaber

NAV000008VG001C

Details

FarbeSchwarz
Länge38,00 cm
Breite28,00 cm
MaterialKohlenstoffstahl
Anzahl Teile1 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Baguette backen mit Spaß!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe leider nirgends so eine Backform gefunden. Hier wurde ich fündig und habe schon fleißig gebacken! Sehr zu empfehlen!

Brotbackform Baguette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Brotbackform für 3x Baguette. Ist spülmaschinengeeignet, ich spüle diese jedoch von Hand für eine längere Haltbarkeit. Backform hält was sie verspricht. Ein Plus ist der mitgelieferte Teigschaber aus Edelstahl. Perfekt zum Einteilen des Teiges.

Klare Empfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bringt Spaß. Perfekte Baguette. Aber auch entscheidend für meine Bestellung: Geschirrspülmaschine erlaubt :-) Und den mitgelieferte Spachtel konnte ich auch sonst gut gebrauchen. Da ist für mich der etwas höhere Preis im Verhältnis zu anderen Angeboten auf jeden Fall ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto