Navaris Brotbackform Form mit Edelstahl Teigschaber, für Baguette/Brot, (1-tlg)

Baguette backen mit Spaß!

Habe leider nirgends so eine Backform gefunden. Hier wurde ich fündig und habe schon fleißig gebacken! Sehr zu empfehlen!

Brotbackform Baguette

Perfekte Brotbackform für 3x Baguette. Ist spülmaschinengeeignet, ich spüle diese jedoch von Hand für eine längere Haltbarkeit. Backform hält was sie verspricht. Ein Plus ist der mitgelieferte Teigschaber aus Edelstahl. Perfekt zum Einteilen des Teiges.

Klare Empfehlung.

Die bringt Spaß. Perfekte Baguette. Aber auch entscheidend für meine Bestellung: Geschirrspülmaschine erlaubt :-) Und den mitgelieferte Spachtel konnte ich auch sonst gut gebrauchen. Da ist für mich der etwas höhere Preis im Verhältnis zu anderen Angeboten auf jeden Fall ok.

Super Produkt!

Tolles Backblech in hochwärtiger Verarbeitung. Die Brote werden auch von unten knusprig und kleben nicht fest! Auch der mitgelieferte Spachtel ist klasse. Klare Kaufempfehlung!

Teig klebt

Leider klebt der Teig stark, die Beschichtung hält nicht was sie verspricht, also doch einfetten, was ich vermeiden wollte

wowwwww

sehr sehrrrrr zufriden 👍👍👍👍teig klebt nicht und das brot ist sehr knusprig .....bin begeistert tolles material

Backform

super backform , leicht zu reinigen , perfektes ergebnis

Ich habe mich so gefreut als mein paket ...

Ich habe mich so gefreut als mein paket angekommen ist so ein hingucker einfach nur top!

GeburtstagsGeschenk

GeburtstagsGeschenk, ist total gut angekommen.

Sofort ausprobiert und begeistert würde es jedem empfehlen..Kaufempfehlung.