my home Schuhbank »Bruegge«, mit einer dekorativen Rahmenoptik

* * / o o (3)
%
my home Schuhbank »Bruegge«, mit einer dekorativen Rahmenoptik
  • my home Schuhbank »Bruegge«, mit einer dekorativen Rahmenoptik, Bild 1
  • my home Schuhbank »Bruegge«, mit einer dekorativen Rahmenoptik, Bild 2
  • my home Schuhbank »Bruegge«, mit einer dekorativen Rahmenoptik, Bild 3
  • my home Schuhbank »Bruegge«, mit einer dekorativen Rahmenoptik, Bild 4

Dazu passende Services

  • € 90,00 Details
-31%UVP159,00
€ 109,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8454430991
  • Myhome – Trendiges, modernes Wohnen zu Bestpreisen
  • Moderne Trendfarben
  • Tolle Holzoptik
  • Extravagantes Design im Used Look
  • Pflegeleichte Oberflächen

Details

Produktdetails
ProduktdetailsApplikationsfarbe Kastanie Dekor
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
Farbe
FarbeFresko
Farbe GriffeSchwarz, gewischt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Innenfächer2
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe42 cm
Höhe44 cm
Belastbarkeit maximal30 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Verifizierter Kauf

Habe dieses Schränkchen heute bekommen und direkt zusammengebaut. Ich bin relativ geübt was Möbelbau und -zusammenbau angeht, daher ging der Zusammenbau relativ einfach von der Hand. Die Anleitung ist verständlich wenn man sich vorher die Zeit nimmt, Schrauben usw. zu sortieren.

Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, hier und da ein paar kleinere Abplatzer vom Dekor (konnte man verstecken) und die Ecken und Kanten sind schon etwas "scharfkantiger" als man es von höherpreisigen Möbeln gewohnt ist.

Nun zum (besonders) negativen: Eine der Seitenwände war falsch rum vorgebohrt (Löcher unten statt oben) sodass ich selber zum Bohrer greifen und neue Löcher anbringen musste, da ich das Schränkchen sonst nicht hätte montieren können und Wochen auf Ersatz hätte warten müssen. Sowas geht leider gar nicht und man kann von niemandem erwarten den passenden Bohrer da zu haben und dann selber noch Hand anlegen zu müssen...ich habe es hinbekommen und bin mit dem Schrank als solches auch zufrieden. Sieht optisch schick aus und passt bei mir gut hin.

Aufgrund der falschen Bohrung sind mehr als 3 Sterne aber defiinitiv nicht drin.

von einem Kunden aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 10.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schöner Schuhschrank schlecht verarbeitet

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Sideboard , leider sehr sehr schlecht verarbeitet, wir haben 4 Teile der Serie gekauft und 4 Teile hatten Fehler, dazu kommt noch eine sehr schlechte Aufbauanleitung. Des weiteren sieht man auf den Bilder im Fach 2 Einlegeböden, welche dann doch nicht dabei sind , steht auch wo beschrieben aber warum dann abgebildet

von einem Kunden aus Moers 28.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Artikel

Verifizierter Kauf

Habe die Bank passend zum Garderobenpaneel bestellt, Aufbau kein Problem alles hat gepasst.Die Bank ist stabil,optisch ok und bietet Stauraum in 2 kleinen Fächern

von Peter S. aus Mannheim 18.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto