INOSIGN Schuhbank Bruegge, Breite ca. 80 cm

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Habe dieses Schränkchen heute bekommen und direkt zusammengebaut. Ich bin relativ geübt was Möbelbau und -zusammenbau angeht, daher ging der Zusammenbau relativ einfach von der Hand. Die Anleitung ist verständlich wenn man sich vorher die Zeit nimmt, Schrauben usw. zu sortieren. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, hier und da ein paar kleinere Abplatzer vom Dekor (konnte man verstecken) und die Ecken und Kanten sind schon etwas "scharfkantiger" als man es von höherpreisigen Möbeln gewohnt ist. Nun zum (besonders) negativen: Eine der Seitenwände war falsch rum vorgebohrt (Löcher unten statt oben) sodass ich selber zum Bohrer greifen und neue Löcher anbringen musste, da ich das Schränkchen sonst nicht hätte montieren können und Wochen auf Ersatz hätte warten müssen. Sowas geht leider gar nicht und man kann von niemandem erwarten den passenden Bohrer da zu haben und dann selber noch Hand anlegen zu müssen...ich habe es hinbekommen und bin mit dem Schrank als solches auch zufrieden. Sieht optisch schick aus und passt bei mir gut hin. Aufgrund der falschen Bohrung sind mehr als 3 Sterne aber defiinitiv nicht drin.

Schöner Schuhschrank schlecht verarbeitet

Sehr schönes Sideboard , leider sehr sehr schlecht verarbeitet, wir haben 4 Teile der Serie gekauft und 4 Teile hatten Fehler, dazu kommt noch eine sehr schlechte Aufbauanleitung. Des weiteren sieht man auf den Bilder im Fach 2 Einlegeböden, welche dann doch nicht dabei sind , steht auch wo beschrieben aber warum dann abgebildet

Habe die Bank passend zum Garderobenpaneel bestellt, Aufbau kein Problem alles hat gepasst.Die Bank ist stabil,optisch ok und bietet Stauraum in 2 kleinen Fächern

Toll mit Schönheitsfehlern

Der Aufbau aller Brügge Teile ist wirklich eine Herausforderung. Die Beschichtung ist ziemlich empfindlich