Multiway-Push-up-BH, LASCANA in weiß
VOLLBILD

Multiway-Push-up-BH, LASCANA

* * * * o (903)
  • Multiway-Push-up-BH
  • 5 mögliche Tragevarianten
  • Eingearbeitete Kissen formen ein tolles Dekolleté
  • 1 Paar transparente Träger gratis dazu
  • Aus weicher Microfaser

Größentabelle Verfügbarkeiten

Multiway-Push-up-BH, LASCANA

Multiway-Push-up-BH von LASCANA: Das neue Dekolleté-Wunder! Formt mit verschiedenen Tragevarianten: Träger normal, hinten gekreuzt, als Nackenträger, trägerlos oder mit transparenten Trägern. Der Multiway-BH mit Push-up-Effekt eignet sich dank abnehmbarer Träger ideal für schulterfreie Oberteile. 1 Paar transparente Träger gibt es gratis dazu! Träger und Rückenverschluss verstellbar. Aus 80% Polyamid (Tactel®), 20% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: LASCANA Typ: Multiway-Push-up-BH Geeignet für: Cup AA - D Cups: gemoldet Nähte nahtlose Cups Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar, abnehmbar Verschluss: mit Ösen Specials: 5 Tragevarianten und Push-up-Effekt
Material: 80% Polyamid (Tactel®), 20% Elasthan
Artikel-Nr. 777847W

26,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 777847W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Multiway-Push-up-BH, LASCANA

  • Sehr gute Investition! (von Sandra P. aus Berlin): Nach schneller Lieferung habe ich mein neues Prachtstück natürlich sofort ausgepackt. Er sieht schön aus,ist aber nicht gerade etwas besonderes. Da ich ihn hauptsächlich natürlich zweckgemäß ohne Träger oder mit den durchsichtigen Trägern nutzen werde ist mir das aber eher unwichtig. Der Stoff ist allerdings sehr schön. Ich habe ihn aufgrund einiger vorheriger Bewertungen , und da ich es von solchen BH´s gewohnt bin, dass sie sehr eng sitzen, damit sie natürlich halten, in einer Nummer größer bestellt (Unterbrustumfang). Ich habe Rückenprobleme und mag solche engen BH´s nicht. Verstellen kann man ja auch und damit bin ich persönlich ganz gut gefahren. Er sitzt bequem und hält trotzdem und ich ersticke nicht :). Allerdings denke ich man könnte ihn auch in der normalen Größe bestellen, natürlich immer in dem Wissen, dass dieser BH eben eng sitzen muss. Zum Push-Up-Effekt: WOW! Also es sieht es aus, als hätte ich defintiv eine Körbchengröße mehr. Einfach nur Wahnsinn.Unter der Kleidung sieht er auch noch spitze aus! Also rundum eine sehr gute Investition und günstiger als eine Brust-OP :).
  • auch was für kleine, aber feine Oberweiten (von einem/r Kunden/in): "Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt."
  • Die Perfekte Wahl bei großer Oberweite (von einem/r Kunden/in): "Dieser BH ist die perfekte Wahl, wenn man eine große Oberweite hat (ab C-Cup) und einen BH sucht, mit dem man sich auch mal an Bandeutops oder trägerlose Kleider heranwagen möchte. Ich habe schon lange einen BH gesucht, den man auch trägerlos tragen kann, ohne ihn ständig wieder hochziehen zu müssen. Mit diesem BH habe ich dies nach vielen erfolglosen Versuchen endlich gefunden! Der BH hält durch die Silikonstreifen hervorragend und ""zaubert"" ein schönes Dekolete. Minimales Manko: Ich finde, dass der Strass-Stein in der Mitte zwischen den großen Cups doch etwas untergeht - aber wer achtet schon auf den kleinen Stein, wenn er dafür endlich einen vielseitig einsetzbaren, gut sitzenden und bequemen BH gefunden hat?"