LASCANA Multiway-BH mit Bügel, mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern

* * * * o (3676)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (1894) Auswahl aufheben
    (931) Auswahl aufheben
    (524) Auswahl aufheben
    (223) Auswahl aufheben
    (104) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Mit Trägern perfekt

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität, gute Passform und süßes Detail am Schleifchen. Das Gummi auf der Innenseite sorgt dafür, dass weniger verrutschen kann. Allerdings kann ich (90 C) ihn ohne Träger nicht tragen, was ich auch nicht vorhabe. Deshalb 1 Stern Abzug. Die Träger jedoch sind lang genug, um ihn als Neckholder, mit nur einem zu tragen. Für mich optimal und absolut empfehlenswert.

von Nina R. aus Loehne 02.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 90 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein super Artikel für jede Gelegenheit!

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon lange habe ich nach einem trägerlosen BH gesucht, der auch in Cup-Größe D sitzt.
Mit diesem Teil war ich gleich zum Tanzen und war begeistert! Nichts rutscht, man fühlt sich einfach sicher. Endlich kann ich mir auch mal andere Oberteile kaufen, ohne darauf achten zu müssen, dass evtl. BH-Träger herausschauen. Die verschiedenen Träger die mitgeliefert werden, sind dann noch ein zusätzliches Schmankerl!

von einer Kundin aus Kueps 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

toll

Für 70 von 74 Kunden hilfreich. 70 von 74 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt."
von einem/r Kunden/in 15.09.2008

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top wandelbarer BH

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bh ist einfach perfekt. Habe lange nach einem Bh gesucht, den man auch ohne Träger tragen kann. Verrutscht überhaupt nicht, durch die Silikonstreifen - perfekter halt.
Optimales set mit Transparenten Trägern in einem kleinen Samtbeutelchen und passenden Trägern in der jeweiligen Farbe des BH‘s.
Lässt dich super unter Kleider und trägerlosen Shirt‘s tragen. Habe ihn auch in schwarz gekauft. Ein MUSS für den Sommer
Sehr empfehlenswert 😊😊

von einer Kundin aus Toenisvorst 11.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 85 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toll, der beste seit langem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon ewig auf der Suche nach dem "perfekten" Bh. Nach vielen Modellen, unabhängig vom Preis, hier endlich die Rettung. Er passt wie angegossen, macht eine schöne Form, hält perfekt. Die Träger sind nicht zu dünn, nicht zu breit. Der Stoff weich und anschmiegsam. Also ich bin absolut begeistert und kann diesen Bh nur jeder Frau empfehlen. Preis unschlagbar.

von einem Kunden aus Pforzheim 27.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 90 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Erfüllt nicht seinen Zweck.

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor vielen Jahren das letzte Mal einen halterlosen BH gehabt. Damals, war ein Gummi am oberen und unteren Rand, so dass der BH auch gehalten hat. Bei diesem BH von Lascana, ist zwar unten ein Haltegummi, aber oben nicht. Somit hat die Brust auch keinen halt, wenn man keine Träger nutzt. Dazu hat er sich schon beim Probieren nach unten verabschiedet:-)) Wenn man einen BH mit Träger will, kann man diesen kaufen, aber ohne Träger rutscht er und hält nicht.

von einer Kundin aus Stuttgart 17.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super bh auch für die kleine brust!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller trägerloser bh auch für die kleine brust! iwie in den vorbewertungen zu lesen, ist es sicherlich zu empfehlen, ihn eine nr. größer zu wählen im unterbrustumfang. das aa-körbchen ist gut gepolstert, es sieht nicht unnatürlich aus, und durch das glatte material auch gut unter engen Oberteilen zu tragen. der bh ist zwar teuer, aber ich denke er ist sein Geld wert, durch die silikonbänder verrutscht auch nichts. ich bin sehr zufrieden. habe ihn in nude und schwarz gekauft.

von einer Kundin aus Meckesheim 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup AA, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gute Investition!

Für 18 von 21 Kunden hilfreich. 18 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach schneller Lieferung habe ich mein neues Prachtstück natürlich sofort ausgepackt. Er sieht schön aus,ist aber nicht gerade etwas besonderes. Da ich ihn hauptsächlich natürlich zweckgemäß ohne Träger oder mit den durchsichtigen Trägern nutzen werde ist mir das aber eher unwichtig. Der Stoff ist allerdings sehr schön. Ich habe ihn aufgrund einiger vorheriger Bewertungen , und da ich es von solchen BH´s gewohnt bin, dass sie sehr eng sitzen, damit sie natürlich halten, in einer Nummer größer bestellt (Unterbrustumfang). Ich habe Rückenprobleme und mag solche engen BH´s nicht. Verstellen kann man ja auch und damit bin ich persönlich ganz gut gefahren. Er sitzt bequem und hält trotzdem und ich ersticke nicht :). Allerdings denke ich man könnte ihn auch in der normalen Größe bestellen, natürlich immer in dem Wissen, dass dieser BH eben eng sitzen muss. Zum Push-Up-Effekt: WOW! Also es sieht es aus, als hätte ich defintiv eine Körbchengröße mehr. Einfach nur Wahnsinn.Unter der Kleidung sieht er auch noch spitze aus! Also rundum eine sehr gute Investition und günstiger als eine Brust-OP :).

von einer Kundin aus Berlin 09.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 85 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Sitz bei großer Flexibilität

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir diesen BH zugelegt, weil ich vor allem an den verschiedenen Trägervarianten interessiert war. Und ich bin nicht enttäuscht worden: der BH sitzt super und man kann ihn so einfach wirklich zu jedem Outfit tragen; ganz egal welchen Schnitt ein Kleid auch haben mag!
Auch das Material ist angenehm zu tragen. Kann ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Paderborn 18.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup AA, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

ein toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mit BH's von Lascana sehr zufrieden bin, habe ich dieses Modell bestellt. Der BH sieht sehr schön aus. Er fühlt sich sehr gut an und ist angenehm weich auf der Haut. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Musste ihn leider zurückschicken, weil er etwas zu klein war. Habe Körbchengrösse A bestellt, B wäre wohl besser gewesen

von einer Kundin aus Herne 18.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Nichts für kleinen Busen

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diesen BH bestellt weil ich gerne einen hautfarbenen BH, um auch mal durchsichtige Blusen anzuziehen. Toll fand ich auch das er trägerlos getragen werden kann. Da in den Bewertungen viele unterschiedliche Meinungen waren hab ich ihn einfach mal bestellt. Leider kann ich keine gute Rückmeldung abgeben.
Busen geht im BH verloren und wird komisch gequetscht, nicht nach oben gepuscht so wie man es möchte und erwartet. Sitzt allgemein sehr eng und macht keine schöne Form.

von einer Kundin aus Nievern 16.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für Tops und Kleider nur zu empfehlen.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom aussehen ist er nur so das Highlight ABER dafür habe ich ihn ja auch nicht gekauft. Ich hab ihn zum Tragen unter weißen Shirts bestellt , er ist praktisch unsichbar und trägt sich auch ohne Träger sehr angenehm. Der Halt ist dank den Silikonstreifen auch gut und er formt ein schönes Dekoltee (auch bei Körbchengröße B)

von einer Kundin aus Cuxhaven 03.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch sehr schön, angezogen .. na ja

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist optisch sehr schön! Habe ihn in 2 verschiedene Farben und 2 verschiedene Größen bestellt, weil ich je nach Firma einmal 70C einmal 75C habe. Als ich ihn an hatte war ich leider enttäuscht..anscheinend hätte ich 70D bestellen sollen?! Damen, die kleine Brüste haben werden sich auf diesen BH sehr viel freuen! Für größere Brüste nicht so ganz zu empfehlen...sehr sehr schade!

von einer Kundin aus Oettingen 27.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Falsche Größe obwohl richtig angegeben

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe festgestellt das bei der Bestellung ein Fehler passiert sein muss eigentlich habe ich Körbchengröße B aber die Körbchen haben mich dann sehr an C/D erinnert sodass ich es überhaupt nicht anziehen konnte. Außerdem hat der Bügel in der Mitte sehr auf die brust gedrückt :/ bin sehr enttäuscht 😞

von einer Kundin aus Muennerstadt 05.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Enttäuscht ...

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total enttäuscht von diesem BH. Ich finde es sehr schwierig einen guten trägerlosen BH zu finden, der nicht rutscht und wo man nicht alle paar Minuten dran rumzippeln muss, weil man das Gefühl hat alles wäre verrutscht. Habe mir einige Bewertungen über diesen BH angesehen, da alle begeistert waren, habe ich ihn mir auch bestellt. Leider passt er gar nicht. Er drückt, ist unförmig und es ist überhaupt kein push up Effekt zu erkennen. Ist seinen Preis leider überhaupt nicht wert.

von einer Kundin aus Hemer 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super bequemer BH der hält was er verspricht

Das ist der bequemste trägerlose Bh den ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich habe mir zwei teure bei Hunke Möller gekauft. Diese sind zwar etwas schicker und haben hinten drei hacken (dieser hier hat nur zwei) aber nach spätestens zwei stunden fangen beide an den seiten an zu drücken. Das ist bei diesem Bh nicht der Fall. Natürlich muss er eng sitzten was man nach dem ausziehen auch sieht aber er ist nicht unangenehm und auch nach längerem tragen ohne büglen drückt und zwickt nichts. Das ist sehr angehnem im vergleich zu meinen anderen. Dieser Bh bleibt auch sehr gut an ort und stelle:) Natürlich muss man ihn ab und an mal ein bisschen nach oben ziehen, aber bei welchem trägerlosen bh ist das nicht der fall.
Ich bin sehr zufrieden und werde meine teuren wohl iweder zurück bringen. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das dieser Bh nur zwei hacken hat. was ich zu beginn angenehmer fand wegen des leichteren öffnen und schließens. Dadurch ist er hinten etwas schmall. Wäre er breiter würde es mit sicherheit weniger druckstellen geben durch eine bessere verteilung des "Gewichts". Mich stört es jedoch nicht besonders da ich bei allen Bh´s druckstellen bekomme und mal ehrlich wer nicht?

von einer Kundin aus Karlsruhe 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Passt such bei kleinen Körbchen

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Körbchengrösse A und habe schon viele probiert. Leider stehen die Körbchen oben immer ab. Also dachte ich, probierst halt mal den. Und ich bin begeistert. Er sitzt, er hält ohne Träger. Nichts steht ab, da die Körbchen oben wieder vom Schnitt her etwas nach innen gehen. Also auch super geeignet für kleine Größen.

von einer Kundin aus Konstanz 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup A, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller BH!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn mir nun schon zum 2. Mal gekauft. Er sitzt gut, man sieht ihn so gut wie gar nicht unter einem weißen T-shirt, was mir am wichtigsten war und man kann die Träger abnehmen. Insgesamt ist er sehr bequem und selbst ohne Träger rutscht dieser BH nicht. Ich kann ihn nur empfehlen. :)

von einer Kundin aus Weiden 24.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller BH auch für kleine Größen

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein BH für kleine Körbchengröße und weiteren Umfang gefunden. Sitzt super, keine drückenden Bügel, rutscht nicht. Auch für tiefer geschnittene Oberteile nutzbar, da Körbchen tiefer geschnitten sind als bei anderen BHs. Habe ich mir gleich noch in anderer Farbe bestellt.

von einer Kundin aus Potsdam 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup AA, Unterbrustumfang: 85 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

passt gut

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt gut in der gewohnten Größe. Macht schöne Form und schneidet nicht in. Man versinkt aich nicht drin. Könnte für den Preis gerne auch am oberen Rand ein Anti-Ruzsch-Gummi haben. Die Farbe Haut ist eher für mittlere bis dunkle Hauttypen. Für helle eher die Farbe Puder.

von einer Kundin aus Bonn 24.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für ein trägerfreies Ballkleid

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist super! Er trägt sich sehr angenehm. Juckt, drückt und kratzt nicht. Ich habe ihn für meine Tante für ihr trägerfreies Ballkleid bestellt. Sie hat lange nach einem passenden gesucht und ist glücklich endlich fündig geworden zu sein. Absolute Weiterempfehlung!

von einer Kundin aus Lohmen 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup A, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Seltsame Passform des Körchens

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sende ich den Artikel zurück. Die Idee eines Multiway ist natürlich klasse, aber hier weder im Körbchen noch in den Trägern gut umgesetzt.
Alleine das Material ist sehr hautfreundlich ausgesucht. Farblich ist der BH fast unsichtbar unter Sommerkleidung.
Schade!

von einer Kundin aus Karlsruhe 22.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Form, aber sehr unbequem.

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg: Mit halterlosen BH's stehe ich schon immer auf Kriegsfuß, auch dieser konnte mich leider nicht überzeugen. Allerdings macht er im Gegensatz zu den meisten Anderen eine wirklich schöne Brustform. Da ich ein eher breites Kreuz habe, schneidet er bei mir an den Seiten aber zu doll ein und ist daher unbequem. Sehr schade, sonst hätte ich ihn wirklich gern behalten. Für eher zarte Frauen aber sicherlich super!

von einer Kundin aus Schladen 09.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 85 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Multiway-BH

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Push-up BH. Habe ihn in der Grüße 75B bestellt in Haut und er passt perfekt. Die Träger sind super für verschiedene Oberteile zu kombinieren die z.b. hinten überkreuzt sind. Transparente Träger sind auch dabei. Hat einen guten halt auch ohne Träger.

von einer Kundin aus Muenchen 31.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top !

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe solch einen Bh schon ewig, jetzt wird er langsam schleißig, deshalb habe ich mir wieder einen neuen bestellt da ich sehr zufrieden bin damit.
Auch ohne Träger hält er alles an Ort und Stelle und es muss nicht ständig daran gezupft werden.
Immer wieder gern!
Umfang passt, Körbchengrösse meiner Meinung eine Nr kleiner bestellen.

von einer Kundin aus Neureichenau 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup AA, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Enttäuscht

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bisher nur gutes über Lascana gehört, allerdings kam der BH schon beschädigt bei mir an (das plastikstäbchen an der seite guckte raus). Da ich diesen BH aber brauchte konnte ich es nicht zurück schicken, der preis ist für mich demnach unangemessen und wegen der Beschädigung fällt die Bewertung negativ aus.

Habe das Stäbchen entfernt.

Der BH sitzt gut und sieht auch gut aus.

von einer Kundin aus Felsberg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Werde ich mir in schwarz nochmal kaufen :-)

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Passform und schöne Verarbeitung!! Er sieht natürlich aus und die Oberkante steht nicht ab (bei Gr. 75A), so wie meistens. Passt sich sehr gut an und es wirkt wie 1 Körbchengrößen mehr. Vor allem hält er auch ohne Träger sehr gut ohne zu zwicken.

von einer Kundin aus Goeppingen 08.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für mich nicht geeignet

Ich habe mich für meine normale Größe entschieden und die Körbchen sind zu klein. Im oberen Bereich wird nichts gehalten, wenn ich mich nach vorn beuge, rutscht der Busen aus dem Körbchen; ebenso wenn ich die Arme hebe. Damit fühle ich mich nicht wohl.
Die mitgelieferten Träger finde ich für Größe D zu schmal. Breitere Träger würden mehr entlasten. Das war für mich persönlich allerdings nebensächlich, da ich auf der Suche nach einer Unterstützung ohne Träger bin.

von einer Kundin aus Halle 12.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 75 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Geht so...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Cup ist relativ "dickwandig". Unter einem Shirt hat man bei mir total den oberen Rand gesehen. Vom Sitz her war er ok. Ich hatte C bestellt und hätte aber vermutlich eher D gebraucht. Obwohl ich bei lasacana meistens B trage...

von einer Kundin aus Datteln 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 65 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller trägerloser BH

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein trägerloser BH, der genau dort bleibt, wo er hingehört. Ich kann ihn den ganzen Tag tragen ohne zuppeln zu müssen oder Sorge, dass irgendwas verrutscht. Die Farbe eignet sich auch super, um sie unter weißen, leicht transparenten Oberteilen zu tragen - man erkennt den BH kaum. Einziges kleines Manko: Er macht bei kleinerem Busen kein schönes Dekollete.

von einem Kunden aus Koeln 17.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup A, Unterbrustumfang: 75 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...