LASCANA Multiway-BH mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern

(1932)

toll

"Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt." von einem/r Kunden/in 15.09.2008

I love it

Neues Jahr, neues Glück,... durch Zufall bin ich auf diesen BH gestoßen und bin so froh darüber. Er ist Größengerecht und sitzt bei mir genauso wie auf dem Bild ❤. Kann den ganzen Tag getragen werden, kein verrutschen und überhaupt nicht störend. Habe schon einige trägerlose BH's in den letzten Jahren gekauft, die nie zufriedenstellend waren. Habe mir gleich noch einen zweiten bestellt und der dritte wird demnächst folgen. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Investition!

Nach schneller Lieferung habe ich mein neues Prachtstück natürlich sofort ausgepackt. Er sieht schön aus,ist aber nicht gerade etwas besonderes. Da ich ihn hauptsächlich natürlich zweckgemäß ohne Träger oder mit den durchsichtigen Trägern nutzen werde ist mir das aber eher unwichtig. Der Stoff ist allerdings sehr schön. Ich habe ihn aufgrund einiger vorheriger Bewertungen , und da ich es von solchen BH´s gewohnt bin, dass sie sehr eng sitzen, damit sie natürlich halten, in einer Nummer größer bestellt (Unterbrustumfang). Ich habe Rückenprobleme und mag solche engen BH´s nicht. Verstellen kann man ja auch und damit bin ich persönlich ganz gut gefahren. Er sitzt bequem und hält trotzdem und ich ersticke nicht :). Allerdings denke ich man könnte ihn auch in der normalen Größe bestellen, natürlich immer in dem Wissen, dass dieser BH eben eng sitzen muss. Zum Push-Up-Effekt: WOW! Also es sieht es aus, als hätte ich defintiv eine Körbchengröße mehr. Einfach nur Wahnsinn.Unter der Kleidung sieht er auch noch spitze aus! Also rundum eine sehr gute Investition und günstiger als eine Brust-OP :).

Super toll, der beste seit langem

Schon ewig auf der Suche nach dem "perfekten" Bh. Nach vielen Modellen, unabhängig vom Preis, hier endlich die Rettung. Er passt wie angegossen, macht eine schöne Form, hält perfekt. Die Träger sind nicht zu dünn, nicht zu breit. Der Stoff weich und anschmiegsam. Also ich bin absolut begeistert und kann diesen Bh nur jeder Frau empfehlen. Preis unschlagbar.

Nicht noch einmal, leider sehr enttäuscht.

Leider sehr enttäuscht. Positiv sind die vielen Tragevarianten, doch leider ist die Qualität nicht gut. Ohne Träger hält der BH garnicht, er rutscht ständig und man ist nur am zuppeln. Für eine große Brust ist das garnichts!!! Ich wollte den BH unter ein Kleid ziehen, aber die Körbchen waren ( warum auch immer) knitterig, dass man es unter dem Kleid gesehen hat.

Guter Sitz bei großer Flexibilität

Ich hab mir diesen BH zugelegt, weil ich vor allem an den verschiedenen Trägervarianten interessiert war. Und ich bin nicht enttäuscht worden: der BH sitzt super und man kann ihn so einfach wirklich zu jedem Outfit tragen; ganz egal welchen Schnitt ein Kleid auch haben mag! Auch das Material ist angenehm zu tragen. Kann ihn nur empfehlen.

ein toller Artikel

Da ich mit BH's von Lascana sehr zufrieden bin, habe ich dieses Modell bestellt. Der BH sieht sehr schön aus. Er fühlt sich sehr gut an und ist angenehm weich auf der Haut. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Musste ihn leider zurückschicken, weil er etwas zu klein war. Habe Körbchengrösse A bestellt, B wäre wohl besser gewesen

Für Tops und Kleider nur zu empfehlen.

Vom aussehen ist er nur so das Highlight ABER dafür habe ich ihn ja auch nicht gekauft. Ich hab ihn zum Tragen unter weißen Shirts bestellt , er ist praktisch unsichbar und trägt sich auch ohne Träger sehr angenehm. Der Halt ist dank den Silikonstreifen auch gut und er formt ein schönes Dekoltee (auch bei Körbchengröße B)

Top wandelbarer BH

Dieser Bh ist einfach perfekt. Habe lange nach einem Bh gesucht, den man auch ohne Träger tragen kann. Verrutscht überhaupt nicht, durch die Silikonstreifen - perfekter halt. Optimales set mit Transparenten Trägern in einem kleinen Samtbeutelchen und passenden Trägern in der jeweiligen Farbe des BH‘s. Lässt dich super unter Kleider und trägerlosen Shirt‘s tragen. Habe ihn auch in schwarz gekauft. Ein MUSS für den Sommer Sehr empfehlenswert 😊😊

Falsche Größe obwohl richtig angegeben

Ich habe festgestellt das bei der Bestellung ein Fehler passiert sein muss eigentlich habe ich Körbchengröße B aber die Körbchen haben mich dann sehr an C/D erinnert sodass ich es überhaupt nicht anziehen konnte. Außerdem hat der Bügel in der Mitte sehr auf die brust gedrückt :/ bin sehr enttäuscht 😞

Toller BH!

Ich habe ihn mir nun schon zum 2. Mal gekauft. Er sitzt gut, man sieht ihn so gut wie gar nicht unter einem weißen T-shirt, was mir am wichtigsten war und man kann die Träger abnehmen. Insgesamt ist er sehr bequem und selbst ohne Träger rutscht dieser BH nicht. Ich kann ihn nur empfehlen. :)

Super bequemer BH der hält was er verspricht

Das ist der bequemste trägerlose Bh den ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich habe mir zwei teure bei Hunke Möller gekauft. Diese sind zwar etwas schicker und haben hinten drei hacken (dieser hier hat nur zwei) aber nach spätestens zwei stunden fangen beide an den seiten an zu drücken. Das ist bei diesem Bh nicht der Fall. Natürlich muss er eng sitzten was man nach dem ausziehen auch sieht aber er ist nicht unangenehm und auch nach längerem tragen ohne büglen drückt und zwickt nichts. Das ist sehr angehnem im vergleich zu meinen anderen. Dieser Bh bleibt auch sehr gut an ort und stelle:) Natürlich muss man ihn ab und an mal ein bisschen nach oben ziehen, aber bei welchem trägerlosen bh ist das nicht der fall. Ich bin sehr zufrieden und werde meine teuren wohl iweder zurück bringen. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das dieser Bh nur zwei hacken hat. was ich zu beginn angenehmer fand wegen des leichteren öffnen und schließens. Dadurch ist er hinten etwas schmall. Wäre er breiter würde es mit sicherheit weniger druckstellen geben durch eine bessere verteilung des "Gewichts". Mich stört es jedoch nicht besonders da ich bei allen Bh´s druckstellen bekomme und mal ehrlich wer nicht?

Toller BH auch für kleine Größen

Endlich ein BH für kleine Körbchengröße und weiteren Umfang gefunden. Sitzt super, keine drückenden Bügel, rutscht nicht. Auch für tiefer geschnittene Oberteile nutzbar, da Körbchen tiefer geschnitten sind als bei anderen BHs. Habe ich mir gleich noch in anderer Farbe bestellt.

passt gut

Passt gut in der gewohnten Größe. Macht schöne Form und schneidet nicht in. Man versinkt aich nicht drin. Könnte für den Preis gerne auch am oberen Rand ein Anti-Ruzsch-Gummi haben. Die Farbe Haut ist eher für mittlere bis dunkle Hauttypen. Für helle eher die Farbe Puder.

Sehr schöner Artikel

Es ist ein sehr schöner BH. Ich kannte noch nicht das man den auch Trägerlos tragen kann und muss sagen es ist ein gutes Gefühl weil er auch nicht verrutscht.

Für ein trägerfreies Ballkleid

Der BH ist super! Er trägt sich sehr angenehm. Juckt, drückt und kratzt nicht. Ich habe ihn für meine Tante für ihr trägerfreies Ballkleid bestellt. Sie hat lange nach einem passenden gesucht und ist glücklich endlich fündig geworden zu sein. Absolute Weiterempfehlung!

Seltsame Passform des Körchens

Leider sende ich den Artikel zurück. Die Idee eines Multiway ist natürlich klasse, aber hier weder im Körbchen noch in den Trägern gut umgesetzt. Alleine das Material ist sehr hautfreundlich ausgesucht. Farblich ist der BH fast unsichtbar unter Sommerkleidung. Schade!

Toller Multiway-BH

Ein super Push-up BH. Habe ihn in der Grüße 75B bestellt in Haut und er passt perfekt. Die Träger sind super für verschiedene Oberteile zu kombinieren die z.b. hinten überkreuzt sind. Transparente Träger sind auch dabei. Hat einen guten halt auch ohne Träger.

Perfekt

Ich trage diesen BH schon seit ein paar Jahren, gute Passform und super Material. Musste mir nur einen neuen kaufen, weil der andere verfärbt war, meine Schuld. Ansonsten hält er sehr lange.

Geht so...

Das Cup ist relativ "dickwandig". Unter einem Shirt hat man bei mir total den oberen Rand gesehen. Vom Sitz her war er ok. Ich hatte C bestellt und hätte aber vermutlich eher D gebraucht. Obwohl ich bei lasacana meistens B trage...

Mehrere BH zur Auswahl bestellt. Dieser ist es geworden. Qualität, Passform passte alles. Auch die verschiedenen Tragevarianten sind toll!

Werde ich mir in schwarz nochmal kaufen :-)

Gute Passform und schöne Verarbeitung!! Er sieht natürlich aus und die Oberkante steht nicht ab (bei Gr. 75A), so wie meistens. Passt sich sehr gut an und es wirkt wie 1 Körbchengrößen mehr. Vor allem hält er auch ohne Träger sehr gut ohne zu zwicken.

Super Passform

Es ist schwer einen BH für ein recht großes Cup zu finden. Diesen BH ist perfekt. Er sitzt angenehm auf der Haut, bietet auch den erwarteten halt und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Multiway Prinzip ist klasse. :)

Endlich ein BH der nicht rutscht

Ich habe mir den BH in 70 AA bestellt. Eigentlich bräuchte ich 65 AA aber der BH sitzt trotzdem auf ganz enger Stufe. Durch die glatte Oberfläche auch gut unter engen Tops zu tragen. Ich bin zufrieden.

Naja

Passt zwar und macht die Brüste größer, hat aber eine komisch große Cupform. Am "Band" ist eine Art Gummi, dass er nicht rutscht, was aber zur Folge hat, dass es etwas juckt. FÜr den Preis muss es schon perfekt sein

Finde den BH super!!

Ich hatte den BH bereits in Schwarz. Nun musste Hautfarbe noch her. Ich finde die Passform super. Endlich mal ein trägerloser BH, der nicht rutscht. Außerdem drückt sich auch nichts ab unter den Oberteilen.

Ein toller BH ,die Qualität ist super.

Ein toller BH, ich habe lange gesucht und muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut, ich würde ihn auf alle Fälle empfehlen.

Immer wieder gern dank toller Passform

Ich habe lange nach einem trägerlosen BH gesucht, der trotzdem nicht verrutscht, und ihn hiermit gefunden! Sicherer Halt, ohne ständig daran ziehen zu müssen, vom Material her angenehm zu tragen.

Einfach Perfekt

Dieser BH ist einfach perfekt. Ohne Träger hat er immer den perfekten Sitz und macht eine perfekte Form. Der hautfarbene Ton ist wirklich unter keinem Top oder auch bei transparenten Blusen nicht zu sehn.

Super bequem

Super bequem und Preis Leistung stimmt.