Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MSports® Trainingsband Resistance Band in verschiedenen Stärken - Trainingsband

1/4
Farbe: XS - Rot - 13 mm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MSPORTS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0B0CYIQ8P2

Resistance Band in verschiedenen Stärken

 

Die MSPORTS RESISTANCE BÄNDER sind geeignet für FITNESSSTUDIOS, PROFESSIONELLE PHYSIOTHERAPIEN oder für das Training zu Hause. Mit den Fitnessbändern sind Sie PERFEKT ausgerüstet für FUNCTIONAL FITNESS, KAMPF- UND AUSDAUERSPORT oder zur REHABILITATION.

PREMIUM-QUALITÄT

 

Hergestellt aus HOCHWERTIGEM und UMWELTFREUNDLICHEM Kunststoff sind diese Fitnessbänder Physiologisch unbedenklich, hygienisch einwandfrei, leicht abwaschbar, geruchlos, HAUTFREUNDLICH und ROBUST. Der 100% Naturlatex ist STRAPAZIERFÄHIG und LANGLEBIG – garantiert SICHERES TRAINING.

VIELSEITIG

 

AUSDAUERSPORT ODER FUNCTIONAL FITNESS – Die Resistance Bänder von Msports sind vielseitig einsetzbar. Sie eignen sich optimal für KRAFTTRAINING, STRETCHING, oder auch für Yoga und Pilates.

VERSCHIEDENE STRÄKEN

 

FÜR JEDEN GEEIGNET - Durch die UNTERSCHIEDLICHEN STÄRKESTUFEN der Bänder sind auch leichte Trainingseinheiten möglich - Bei wachsendem Erfolg STEIGERBAR.

 

Die schmaleren Bänder bieten Widerstand bei Ausfallschritten etc. und die breiteren als Unterstützung bei Klimmzügen oder Dips.

 

Länge: 200 cm Lieferumfang: 1x Resistance Band in ausgewählter Stärke oder das komplette Set. Stärken: XS: 13 mm (Rot) – S: 22 mm (Schwarz) – M: 32 mm (Lila) – L: 44 mm (Grün) – XL: 65 mm (Blau) Belastbarkeit: XS: 2,5 – 7,5 kg S: 5 – 25 kg M: 25 – 60 kg L: 30 – 75 kg XL: 40 – 100 kg.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(8)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Ideal für unterwegs.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bänder decken als Komplettset viele Bereiche in sachen Krafttraining gut ab. Ob zum aufwärmen, für viele Isolationsübungen oder auch als Unterstützung bei Körpergewichtsübungen für die man selbst noch zu schwach ist, beispielsweise Klimmzüge, Dips usw.

Top Widerstandsbänder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange nach einem Set mit widerstandsbändern gesucht und mich dann für das von msports entschieden. Ich muss sagen ich bin super zufrieden und kann die Bänder nur weiterempfehlen.

Tolles Sportgerät für viele Übungen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich suchte robuste Fitnessbänder und am besten in einem Set um viele Übungen machen zu können. Dabei sollten die Bänder eine große breite an Gewichten simulieren. Mit diesen Fitnessbändern habe ich voll ins schwarze getroffen und ich bin sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto