MSports® Trainingsband Resistance Band in verschiedenen Stärken - Trainingsband

Ideal für unterwegs.

Die Bänder decken als Komplettset viele Bereiche in sachen Krafttraining gut ab. Ob zum aufwärmen, für viele Isolationsübungen oder auch als Unterstützung bei Körpergewichtsübungen für die man selbst noch zu schwach ist, beispielsweise Klimmzüge, Dips usw.

Top Widerstandsbänder

Ich habe lange nach einem Set mit widerstandsbändern gesucht und mich dann für das von msports entschieden. Ich muss sagen ich bin super zufrieden und kann die Bänder nur weiterempfehlen.

Tolles Sportgerät für viele Übungen

Ich suchte robuste Fitnessbänder und am besten in einem Set um viele Übungen machen zu können. Dabei sollten die Bänder eine große breite an Gewichten simulieren. Mit diesen Fitnessbändern habe ich voll ins schwarze getroffen und ich bin sehr zufrieden.

Tolles Resistance Band Set mit klarer ...

Tolles Resistance Band Set mit klarer Kaufempfehlung. Ich konnte mit diesen Widerstandsbändern die Anzahl meiner Klimmzüge schon deutlich erhöhen. Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Bänder in ihrer Widerstandskraft nachlassen.

Achtung: kein Thera-Band!

Die Bänder wirken hochwertig, allerdings sind sie deutlich dicker, und dadurch schlechter zu greifen, als zum Beispiel ein Thera-Band. Sie haben sicherlich "ihre Funktion", wer aber die dünnen Bänder zum Üben benötigt, ist hier falsch..

An sich gut aber das grüne ist gerissen!

Ich habe dieses Band in 3 Stärken gekauft. Das rote ist bisher oft benutzt worden aber das grüne habe ich nach 6 Monaten zum Trizeps Training verwendet und es ist plötzlich gerissen! Für 30€ finde ich das sehr schade :(!!!

Preis Leistung stimmt

Jetzt wo gewichtsscheiben unbezahlbar sind ist das eine gute Alternative. Top Material kein Geruch.

Täuschung

Hier wird der Besteller hinters Licht geführt. Jeder denkt man bekommt die 5 Bänder. Viel zu teuer!