Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Kleiderschrank Jill Verstellbarer Kleiderschrank aus Spanplatte in Weiß, Vorhang aus 100% Polyester in Grau mit 4 Konstruktionsböden, 2 Einlegeböden und 1 Kleiderstange. Breite 120-157 cm, Höhe 195 cm, Tiefe 50 cm

1/8
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
249,95 €
Oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2P0K1P2
  • Verstellbarer Kleiderschrank
  • aus Spanplatte in Weiß
  • Vorhang aus 100% Polyester in Grau
  • mit 4 Konstruktionsböden, 2 Einlegeböden und 1 Kleiderstange
  • Breite 120-157 cm, Höhe 195 cm, Tiefe 50 cm

Praktische Funktion, die für perfekte Ordnung sorgt - so präsentiert sich "Jill"

Der Kleiderschrank "Jill I" gefällt dank seines angenehmen Maßes, welches dennoch mit viel Stauraum aufwartet. Hier findet sich mehr als ausreichend Platz für all die Dinge, die eben so in einem Schlafzimmerschrank verstaut werden sollen.
"Jill I" wird aus Spanplatte hergestellt, dadurch ist der Kleiderschrank angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Der Vorhang besteht zu 100% aus sehr feinem, strapazierfähigem Polyester. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung beider Materialien ist "Jill I" besonders langlebig und man kann sich noch lange an ihm erfreuen. Selbstverständlich sind auch sämtliche Böden, sowie die Kleiderstange robust genug um der üblichen Belastung ohne Weiteres problemlos standzuhalten.
Der Kleiderschrank "Jill I" ist klarem Weiß erhältlich. Der graue Vorhang bietet hier einen tollen optischen Kontrast. Dank dieser Farbgebung fügt er sich so mühelos und harmonisch in sämtliche Farbkonzepte ein. Hierbei glänzt er mit dezenter Zurückhaltung ohne unterzugehen, ganz im Gegenteil: Durch seine minimalistische Erscheinung hebt er die optische Erscheinung seines Umfelds und wertet es gekonnt auf.
Der Kleiderschrank "Jill I" überzeugt nicht nur mit seinem zeitlosen Design, sondern auch in Sachen Funktionalität. 1 Kleiderstange ermöglicht ein ordentliches Aufhängen von Hemden, Blusen, Jacken o.ä und auf 2 Einlegeböden und 4 Konstruktionsböden finden Hosen, Pullis und vieles mehr ihren festen Platz. Der "Jill I" lässt sich zudem spielend leicht verstellen. Dank dieser Flexibilität passt sich der Kleiderschrank jeden Bedürfnissen an und sorgt für verstellbaren Stauraum.

Produktabmessungen:

Breite 120-157 cm, Höhe 195 cm, Tiefe 50 cm

Material:

Spanplatte
Vorhang: 100% Polyester

Farbe:

Weiß
Vorhang: Grau

Produktdetails:

Verstellb

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe AbsetzungenGrau
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl Fächer6
Anzahl Kleiderstangen1
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe50 cm
Höhe195 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialSpanplatte
Material KorpusSpanplatte
Beleuchtung
Art Leuchtmittelohne Beleuchtung
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Art Montagestehend,Wandmontage erforderlich
MontagehinweisGeschätzte Montagezeit: 60 Minuten
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieJill

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine pfiffige Schrank-Idee!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Möbelteil (Verstellbarer Kleiderschrank „Jill“) gewählt, weil ich eine möglichst passgenaue und nicht allzu teure Möbellösung im Flur benötigte. Der Artikel wurde mir sehr flott von einer Spedition geliefert. (Freitags bestellt und am folgenden Mittwoch bereits geliefert.) Es kamen zwei Packstücke: das eine ca. 2m hoch und ca. 0,6m breit, das andere ca. 1,50m hoch und 0,6m breit. Natürlich beide relativ schwer, ist ja auch ne Menge Holz und etwas Metall drin... Wer also so etwas schon mal bewegt hat weiß, dass man dafür durchaus ein bisschen „Mumm“ in den Knochen braucht. Alle die das nicht haben, sollten sich zum Tragen der beiden Packstücke eine Hilfsperson angeln. Beim Auspacken war auch alles gut, die Teile waren sehr sorgfältig und praktisch bruchsicher eingepackt. Viel Pappe, aber stabil. Das finde ich sehr wichtig, weil ich bei anderen Herstellern auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass kleinere Teile oder ganze Seitenwände auf den ruppigen Transportwegen zu Bruch gegangen sind und man hinterher das Dilemma hatte, zu beanstanden, zu reklamieren und teils ewig auf Ersatz zu warten. So ein Problem gab es hierbei also nicht. Allerdings hatte sich wohl irgendjemand des Einpack-Personals beim Verpacken des Artikels furchtbar verletzt, wie die etwas unansehnlichen Blutspuren vermuten ließen, mit denen die Einlegeböden und Verbindungsplatten „abgestempelt“ waren. Aber das war mit Schwamm und etwas lauwarmem Spülmittelwasser in den Griff zu kriegen. Der Aufbau dieses Schrankes (der ja eigentlich in Wahrheit eher eine Art aufgepepptes Regal mit Vorhang ist) war nicht außergewöhnlich aufregend. Es fehlte kein Teil. Die Bauanleitung ist gut verständlich und gut strukturiert. In ca. 3 Stunden war der ganze Artikel ausgepackt, gesichtet, von mitgeschickten Blutspuren gereinigt ;-) und aufgebaut. Etwas seltsam und verwirrend war, dass sowohl auf den Packstücken als auch in der Bauanleitung den Name „Jenke“ gelabelt war, obwohl der Schrank als „Jill“ verkauft wurde. Das sorgte erstmal für einen kleinen Schreck. Aber da alles andere plausibel zu dem bestellten Artikel passte, war das im Weiteren belanglos. Fazit: Eine gute und praktische Schranklösung „mit Pfiff“, weitgehend stabil und relativ einfach aufzubauen, wenn man sowas schon mal gemacht hat. Den einigermaßen langweiligen grauen Vorhang haben wir allerdings schnell durch eine etwas farbenfrohere Variante aus einem ortsansässigen Möbelhaus ersetzt. Wir sind dem Artikel sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto