Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

moebel-dich-auf Aktenschrank OFFICE EDITION (Set 3, abschließbar, Metallgriffe) Made in Germany

1/1
lichtgrau / Gold Harbor Oak
Farbe: lichtgrau / Gold Harbor Oak
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 172.6 cm x 185.6 cm x 33 cm
lieferbar in 4 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
469,00 €
Oder 16,83 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: RG trading & consulting Roman Groteloh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0M0YWDQSP2
  • Das Aktenschrank Set beinhaltet:
  • 1x Aktenschrank breit / hoch & 2x Aktenregal schmal / hoch
  • Griffe aus Edelstahl
  • Metallschlösser, ABS Kanten
  • Möbel Made in Germany!
Aktenschrank breit / hoch
  • 2 abschließbare Türen (dahinter 3 verstellbare Einlegeböden & 1 Konstruktionsboden)
  • Maße montiert (B/H/T): 84,4 x 185,6 x 33 cm
Aktenregal schmal / hoch (2 Stück)
  • 3 verstellbare Einlegeböden & 1 Konstruktionsboden
  • Maße montiert (B/H/T): 44,1 x 185,6 x 33 cm
  • Gesamtmaß montiert (B/H/T): 172,6 x 185,6 x 33 cm
  • Möbel auch separat aufstellbar
Klare Linienführung und zeitloses Design

Klare Linienführung und zeitloses Design

Entdecken Sie die Vielseitigkeit der Schrankwand Set 3 aus der Serie Office Edition - die optimale Lösung für eine effiziente Büroorganisation! Das dreiteilige Set besteht aus einem hohen Aktenschrank und zwei ebenso hohen Aktenregalen, die sich perfekt ergänzen und ein harmonisches Gesamtbild erzeugen. Die Möglichkeit, die Möbelstücke separat aufzustellen, verleiht Ihnen maximale Flexibilität.

Aktenschrank breit / hoch

Aktenschrank breit / hoch

  • 2 abschließbare Türen
  • 3 variable Einlegeböden
  • 1 fester Einlegeboden
  • Metallgriffe
  • (B/H/T): 84,4 x 185,6 x 33 cm

Aktenregal schmal / hoch (2 Stück)

Aktenregal schmal / hoch (2 Stück)

  • 1 variabler Einlegeboden
  • 1 fester Einlegeboden
  • (B/H/T): 44,1 x 113,6 x 33 cm

11 Farboptionen - die perfekte Flexibilität für Ihr Büro

11 Farboptionen - die perfekte Flexibilität für Ihr Büro

Wählen Sie aus einer erlesenen Auswahl von 11 Farben, darunter zeitlose Korpusfarben wie Eiche Sonoma, weiß oder modernem lichtgrau. Dazu stehen Frontenfarben wie anthrazit Hochglanz, weiß Hochglanz, weiß matt oder Gold Harbor Oak zur Verfügung.

Maßangaben

Maßangaben

  • Gesamtmaß montiert (B/H/T): 172,6 x 185,6 x 33 cm
  • Möbel auch separat aufstellbar

Details

Farbe
Farbelichtgrau / Gold Harbor Oak
Farbe GriffeEdelstahl-Optik
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden12
Anzahl Einlegeböden groß4
Anzahl Einlegeböden klein8
Anzahl Fächer15
Anzahl Türen2 St.
Art Einlegebödenteilweise variabel
Art GriffeStangengriff
Maßangaben
Breite172.6 cm
Tiefe33 cm
Höhe185.6 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal10 kg
Material
MaterialHolzwerkstoff
Material GriffeMetall
Material BeschlägeMetall
Material ScharniereMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
MontagehinweisSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieOffice Edition

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Alle Teile sind passgenau, die Schrankwand macht einen wertigen Eindruck im neu eingerichteten Büro. Die Aufbaubeschreibung ist gut, gewünscht hätten wir uns nur noch eine Nummerierung auf den Holzteilen und Markierungen für die Schraubung der Scharniere. Besonders lobenswert ist der freundliche Kundenservice (am Telefon), der uns bei einer Rückfrage schnell behilflich war und ausgesprochen flexibel einen Änderungswunsch bei der Bestellung aufgenommen hat.

Tolle Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin positiv überrascht über Verarbeitung, Qualität und Stauraum! Alles super, kann ich nur weiterempfehlen! Punkt Abzug für die Spedition über die dieses Produkt geliefert wurde, da hat gar nichts funktioniert, weder Terminvorgaben noch Kontaktaufnahme!!

Super Kundenservice

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist wirklich schön. Er hatte kleinere Macken, hier wurde aber sofort Abhilfe geschaffen. Sehr freundlich und unkompliziert! Würde ich weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto