Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MissPompadour Magnetfarbe 750ml, haftstarker Magnetlack überstreichbar, geruchsarm, für Innen, dunkelgrau - wasserbasiert, schnelltrocknend, magnetisch

1/8
Ausführung: 0.75 l
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,00 €
Oder 3,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MissPompadour
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S028W0P82CYP2
  • ÜBERSTREICHBAR - Magnetfarbe ist nach Trocknung mit Wandfarben und Lacken überstreichbar und kann mit Tapeten beklebt werden.
  • UNIVERSELL EINSETZBAR - Im Innenbereich auf einer Vielzahl von Untergründen anwendbar - Wandfarbe, Tapete, glatter Putz, Holz, Gipskarton, Kunststoff etc..
  • WASSERBASIERT – Durch die wasserbasierte Formel ist die Farbe VOC- und geruchsarm. Sie ist daher perfekt für den Einsatz in Kinderzimmern, Küchen, Büros etc. geeignet.
  • EINFACHE VERARBEITUNG – Magnetfarbe wird mit kurzfloriger Rolle oder Pinsel aufgebracht. Sie ist schnelltrocknend und überzeugt durch starke Magnetwirkung, sowie hohe Ergiebigkeit.
  • MADE IN GERMANY – Unsere Magnetfarbe wird ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen in Deutschland hergestellt, für einen geringen CO2-Fußabdruck.

MissPompadour haftstarke Magnetfarbe

Magnetische Flächen einfach selbst kreativ gestalten!

Als Voranstrich unter Wandfarben oder Lacken schaffst Du mit unserer dunkelgrauen Magnetfarbe eine starke Magnetfläche. Durch den abschließenden Anstrich mit Deiner Lieblingsfarbe, lassen sich Magnetwände streichen, die sich ideal in jedes Farbkonzept einfügen. Durch einen zusätzlichen Anstrich mit unserer transparenten Tafelfarbe lassen sich vielseitige Magnettafeln ganz einfach gestalten. Ganz gleich, ob als Memoboard in Küche und Büro, oder als kreative Fläche im Kinderzimmer - unsere Magnetfarbe macht es Dir einfach Dein Zuhause wunderschön zu gestalten!

Verarbeitung

  • Die Magnetfarbe ist gebrauchsfertig eingestellt und lässt sich mit Rolle oder Pinsel nass-in-nass verarbeiten. Vor Gebrauch sehr gut aufrühren.
  • Damit die Magnetwirkung gleichmäßig ist, sollte der Untergrund möglichst glatt sein. Die frisch gestrichene Fläche kann bei Bedarf zusätzlich mit einem Spachtel geglättet werden.
  • Untergründe müssen trocken, fett- und staubfrei, sowie tragfähig sein. Mangelhafte Farbschichten müssen zuvor entfernt werden. Stark saugende Untergründe sollten vor dem Anstrich grundiert werden.
  • Die Farbe ist schnelltrocknend und kann nach 4 - 6 Stunden bei 23°C überstrichen werden. Wir empfehlen mind. 3 Anstriche mit mindestens je 100 ml/m². Zugkraft nach jedem getrockneten Anstrich testen.
  • Anschließend kann die Magnetfarbe mit der gewünschte Wandfarbe überstrichen werden.
  • Bei Verwendung von großen Magneten, wie Hörfiguren, kann die Haftung aufgrund des hohen Gewichts nicht gewährleistet werden.
Über MissPompadour

Über MissPompadour

Wir sind ein junges Unternehmen mit einem großen Herz für die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Wir helfen dir dabei, dein Zuhause mit gutem Gewissen zu verschönern und bemühen uns unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.

WASSERBASIERT

WASSERBASIERT

Durch die wasserbasierte Formel ist die Farbe VOC- und geruchsarm. Sie ist daher perfekt für den Einsatz in Kinderzimmern, Küchen, Büros etc. geeignet.

ÜBERSTREICHBAR

ÜBERSTREICHBAR

Unsere Magnetfarbe ist nach Trocknung problemlos mit Wandfarben und Lacken überstreichbar und kann mit Tapeten beklebt werden. So lassen sich Magnetwände gestalten, die sich perfekt in jedes Farbkonzept integrieren.

EINFACHE VERARBEITUNG

EINFACHE VERARBEITUNG

Die dunkelgraue Magnetfarbe wird einfach mit einer kurzflorigen Rolle oder einem Pinsel aufgebracht. Sie ist schnelltrocknend und überzeugt durch starke Magnetwirkung, sowie hohe Ergiebigkeit.

MADE IN GERMANY

MADE IN GERMANY

Unsere Magnetfarbe wird ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen in Deutschland hergestellt, für einen geringen CO2-Fußabdruck.

UNIVERSELL EINSETZBAR

UNIVERSELL EINSETZBAR

Die Farbe lässt sich im Innenbereich auf einer Vielzahl von Untergründen anwenden - Wandfarbe, Tapete, glatter Putz, Holz, Gipskarton, Kunststoff etc.. Sie hat keine abschirmende Wirkung (WLAN, Mobiltelefon) und ist nicht leitfähig.

Details

Glanzgradmatt
Farbegrau
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
AnwendungsbereichInnen
Geeignete MaterialienGlatter Putz, Gipskarton, Beton, Holz, Metall, Kunststoff, lackierte und beschichtete Flächen
Art VerarbeitungVor Gebrauch unbedingt sehr gut aufrühren! Verarbeitung mit Pinsel mit Kunststoffborsten, kurzflorigen Lackrollen, glättbar mit Spachtel
Empfohlen Anzahl Anstriche3
Anwendungstemperatur minimal15 °C
Untergrundbeschaffenheitfest, sauber, trocken
Trocknungszeit4 Std.
Überstreichbar nach4 Std.
Inhalt in Liter0.75 l
Ergiebigkeit pro Liter10 m²
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
WarnhinweiseVor Gebrauch unbedingt sehr gut aufrühren! Keine abschirmende Wirkung (WLAN, Mobiltelefon) und nicht leitfähig. Neodym-Magnete finden zuverlässig halt.
Art VerpackungMetalldose

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mega in Kombi mit Neodym-Magneten!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die 0,75 Liter Dose bestellt um einen Streifen in meinem Büro an der Wand über dem Schreibtisch für Notizen/Bilder usw. damit zu streichen, da ich nicht wieder zig Löcher von Pinnwandnägeln/Reißzwecken in der frisch tapezierten Wand haben wollte. Eine Alternative zur Korkpinnwand musste her. Ich hatte schon mal Magnetfarbe aus dem Baumarkt gestrichen, das Ergebnis hat mich nicht überzeugt (preislich auch höher). Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen, sicher und nachhaltig verpackt. Schon mal positiv. Das Aufrühren in der Dose ist etwas zäh und anstrengend, sollte aber wirklich gründlich erfolgen da sich die Metallpigmente am Dosenboden absetzen. Aber das ist ja bei allen Magnetfarben so. Dann einfach die Tapete abgeklebt und mit dem Pinsel 3x satt aufgetragen. Am nächsten Tag dann 2x mit Wandfarbe (die Wertvolle "Grün mit Grau) die ganze Wand gestrichen. Mega!! Die Farbe deckt so gut, man sieht optisch keinen Unterschied wo die Magnetfarbe sitzt. Passend dazu habe ich mir wie empfohlen die Neodym-Magneten gekauft, die günstigen die es so gibt halten nicht so gut. Den Rest der Magnetfarbe verarbeite ich jetzt in der Küche und werde sie nicht überstreichen - sie sieht auch pur aufgetragen megacool aus, eine tolle dunkelgraue matte Optik. Ich werde die nächste Dose für die Schranktüren im Kinderzimmer verwenden für die ganzen Kunstwerke aus dem Kindergarten, evtl. mit der Tafelfarbe drüber. Ich empfehle die Magnetfarbe gerne weiter, Daumen hoch!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto