Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Vorratsdose Glasglocke mit Platte Nelia klar, Glas

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L010KAP2
  • Mundgeblasenes Glas
  • Mit geriffelter Platte & rundem Glasknauf
  • Nostalgisches & elegantes Design
  • Handgefertigt
  • Glasglocke mit Platte ohne Deko
Perfekt für einen Kuchen oder Brot. Aus klarem, mundgeblasenem Glas. Mit hübschem runden Knauf und geriffelter Platte. Lassen Sie sich köstliche Kuchen oder frisch gebackenes Brot schmecken – wenn Leckereien so stilvoll präsentiert werden, sind sie gleich noch einmal ein bisschen besser. Auch Süßwaren, Obst oder Käse lassen sich unter der edlen Glasglocke wunderbar anrichten. Zudem sind Lebensmittel darunter vor Insekten geschützt. Ein flexibel nutzbares Design, das jede Tafel noch ein Stückchen schöner macht. Guten Appetit!

Details

Höhe18.0 cm
Breite39.0 cm
MaterialGlas
LieferumfangGlasglocke mit Platte ohne Deko
Farbeklar

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Steinschwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
İch hatte mich sehr gefreut, als meine Bestellung superschnell ankam.Aber!!!es war erstens zu schwer für mich und war ein Sprung im Glas drin.Deswegen wieder zurück.

Kam kaputt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam vollkommen kaputt an
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto