Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Hochschrank Schrank Kingswin schwarz/antikbraun

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
2.298,00 €
Oder 66,71 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0TA108VP2
  • Wiederaufbereitetes Tannenholz
  • Kombiniert mit rustikalen Eisenelementen
  • Glastüren mit Kreuzstreben aus Eisen
  • Dezentes White-Washed-Finish
  • Schrank ohne Deko
Französischer Landhaus-Look flirtet mit Industrial-Feeling. Handwerklich sorgsam gefertigter Schrank aus wiederaufbereitetem Tannenholz, rustikalen Eisenelementen und feinem Glas. Ein White-Washed-Finish betont die natürliche Holzmaserung. Schon seit Jahren beobachten Möbelkenner interessiert, wie offen der klassische Landhaus-Stil für neue Strömungen ist. Die elegante französische Variante zum Beispiel bedient sich gerne beim rustikalen Cottage und selbst die Grenzen zum coolen Industrial-Style werden überschritten. Das Ergebnis sind Möbel-Persönlichkeiten wie dieser Schrank, die in jedem Ambiente für Aufmerksamkeit sorgen werden – auf einem Landsitz wie in der Stadt, in einer Wohnung wie im Loft. Doch so international sich der Landhaus-Stil auf der einen Seite auch gibt, in puncto Material- und Verarbeitungsqualität ist er zu keinen Kompromissen bereit. Deshalb ist der Schrank in bester Handwerksqualität aus wiederaufbereitetem Tannenholz, Eisen und Glas gefertigt, wobei der Handwerker in jeder der drei Professionen sein Können unter Beweis stellte. Denn die Glasscheiben mit den eisernen Kreuzprofilen mussten sauber in die Türen eingepasst werden, während die beiden unteren Türen komplett aus Eisen gefertigt wurden. Eine Besonderheit bei diesem Schrank ist der offen liegende Schließmechanismus der Türen – eindeutig eine Leihgabe aus dem trendigen Industrial-Style.

Details

Farbe
Farbeschwarz/antikbraun
Maßangaben
Breite140.0 cm
Tiefe50.0 cm
Höhe220.0 cm
Gewicht104.0 kg
Material
Materialwiederaufbereitetes Tannenholz, Rückwand: Furnierschichtholz, Einlegeboden: Furnierschichtholz, Türeinsatz: Glas, Tür: Eisen
Lieferung & Montage
LieferumfangSchrank ohne Deko
Serie
SerieKingswin

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto