Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Couchtisch Couchtisch Cloverport antikbraun/antikweiß

1/7
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
448,00 €
Oder 16,07 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0701FP2
  • Weiß gekalkte Tischplatte
  • Edler Hamptons-Stil
  • Massivholz
  • ohne Deko
  • Couchtisch ohne Deko
Ein frisches und elegantes Design im edlen Stil der Hamptons aus Massivholz. Die Tischplatte und Schübe sind leicht weiß gekalkt und bilden einen schönen Kontrast zum weiß lackiertem Korpus. Mit vier Schubladen sowie zwei Holztüren versehen. Ein fester Einlegeboden befindet sich hinter den Türen. Der quadratische Tisch mit unterschiedlichen Türen und Schubladen bietet außer einer höchst dekorativen Optik auch eine Menge Stauraum im Inneren. So wirkt Ihr Wohnzimmer besonders elegant und immer aufgeräumt. Er passt perfekt zum Cottage-Stil wie auch zum Landhaus-Look.

Details

Farbe
Farbeantikbraun/antikweiß
Maßangaben
Breite70.0 cm
Tiefe70.0 cm
Höhe45.0 cm
Material
MaterialeigenschaftenPaulowniaholz, Schubladenboden: MDF, Tischplatte: MDF, Paulowniaholz
MaterialhinweisPaulowniaholz, Schubladenboden: MDF, Tischplatte: MDF, Paulowniaholz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hübscher Blickfang!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange nach einem besonderen Couchtisch gesucht und bin nun endlich fündig geworden! Er ist natürlich schon recht teuer, aber ich bereue es nicht ihn bestellt zu haben. Der Tisch sieht genau so schön aus wie in der Beschreibung. Mal was anderes, als diese 08/15 Standartmodelle aus dem Möbelhaus. Er bietet zudem mit den vier Schubladen und der Doppeltür viel Stauraum für Zeitschriften, Fernbedienungen und alles, was sonst gerne mal auf dem Tisch liegen bleibt. Einziger Minuspunkt vielleicht, die Tischplatte ist sicher relativ empfindlich, so dass man Gläser und Kaffeetassen nur auf Untersätzer stellen sollte.

Optisch sehr schön..Material sehr ...

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch sehr schön..Material sehr empfindlich !viel zu teuer dafür das er so empfindlich ist .ich habe im vorsichtig ausgepackt da waren gleich drei Fehler.ich bereue das ich im gekauft habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto