Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Microfaserkissen Soft, Traumschloss, Füllung: 100% 3D Soft-Polyesterfaser, Bezug: Soft-Feinbatist aus 100% Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, waschbar bei 60°C

1/2
Maße (Breite x Länge): 40 cm x 40 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gebers - Die Schlafexperten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0N0Z8P2
  • Bezug: Soft-Feinbatist aus 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% 3D Soft-Polyesterfaser
  • waschbar bei 60°C (Pflegeleicht)
  • Wäschetrockner geeignet (schonendes Trocknen)
  • Traumschloss - Bettwaren für Ihr Wohlbefinden.

Aus dem Traumschloss Faserkissen-Sortiment präsentieren wir Ihnen hier das SOFT-Faserkopfkissen, in der bewährten Traumschloss Qualität.

Für unsere Bezugsstoffe der SOFT-Kissen verwenden wir Soft-Feinbatist aus 100% Baumwolle veredelt. Die Füllung stellen hier 100% 3D Soft-Polyesterfasern.


Ausführung:

  • 40x40cm (280g)
  • 50x50cm (450g)
  • 40x60cm (450g)
  • 40x80cm (650g)
  • 80x80cm (1400g)
  • 15x40cm Nackenrolle (320g)
  • Nackenhörnchen (280g)

Material:

  • Bezug: Soft-Feinbatist aus 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% 3D Soft-Polyesterfaser


Pflegehinweise:

  • waschbar bei 60°C (Pflegeleicht)
  • Wäschetrockner geeignet (schonendes Trocknen)

Details

Details
Füllgewicht280 g
SchlafpositionRückenschläfer
Seitenschläfer
Bauchschläfer
Bezug
Material BezugSoft-Feinbatist aus 100% Baumwolle
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyester.
Maßangaben
Breite40 cm
Länge40 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschen bis 60°C
Trocknen im Trockner möglich
Nicht bügeln
Nicht bleichen
Chemische Reinigung mit Perchlorethylen
Artikeldetails
KissenformNormalform
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktdetails
MarkeninformationenDie hohe Qualität bei Material und Verarbeitung unserer Ware wird seit vielen Jahren geschätzt. Die Schlafexperten stehen für einen erfolgreichen Fachhandel, dem die Kunden vertrauen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschönes Kissen...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt sich perfekt darauf, gute, ausreichende Füllung, waschbar,.. so wie ich es mir vorgestellt habe.

Tolles Kissen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es fühlt sich toll an und ist gut verarbeitet. Sehr schön weich, egal in welcher größe

Topp Füllung, voll waschbar +trocknergeeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem komplett 60 grad waschbaren und trocknergeeigneten Kissen in Größe 50x50cm + 40x40cm und fand das Traumschloss »Soft«. Ich bin ich begeistert und kaufe noch ein weiteres dazu! Die Füllung hat eine angenehme Festigkeit. Das Kissen läßt sich komplett gut waschen und nach dem Trockner gut aufschütteln. Ich nehme es auch als Sitzkissen und als Rückenkissen, allerdings ist es im Rücken sehr rutschig wegen des Soft-Feinbatist-Bezug. Absolute Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto