Microfaserkissen Soft, Traumschloss, Füllung: 100% 3D Soft-Polyesterfaser, Bezug: Soft-Feinbatist aus 100% Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, optimale Unterstützung und Formbeständigkeit

Wunderschönes Kissen...

Liegt sich perfekt darauf, gute, ausreichende Füllung, waschbar,.. so wie ich es mir vorgestellt habe.

Tolles Kissen

Es fühlt sich toll an und ist gut verarbeitet. Sehr schön weich, egal in welcher größe

Topp Füllung, voll waschbar +trocknergeeignet

Ich war auf der Suche nach einem komplett 60 grad waschbaren und trocknergeeigneten Kissen in Größe 50x50cm + 40x40cm und fand das Traumschloss »Soft«. Ich bin ich begeistert und kaufe noch ein weiteres dazu! Die Füllung hat eine angenehme Festigkeit. Das Kissen läßt sich komplett gut waschen und nach dem Trockner gut aufschütteln. Ich nehme es auch als Sitzkissen und als Rückenkissen, allerdings ist es im Rücken sehr rutschig wegen des Soft-Feinbatist-Bezug. Absolute Kaufempfehlung!

Gutes Kissen

Kissen weich aber Füllung genau richtig nicht zu weich und nicht zu fest. Top für den Preis