Abbrechen
» Suche

MERXX Gartenliege, Alu/Textil, klappbar

%
€ 68,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8442206539
  • Sonnenliege mit Gestell aus hochwertigem Aluminium
  • Bequeme Textilbespannung für mehr Liegekomfort
  • 4-fach verstellbare Rückenlehne
  • Superleicht

Zurücklehnen, Füße hoch, den Sommer genießen – entspannter kann einen Sonnenbad kaum sein! Der Deckchair aus robuster Alu-Stahl-Kombination mit pflegeleichter Textilbespannung ist superleicht und platzsparend zusammenklappbar und damit auch ideal zum Mitnehmen. Die Rückenlehne ist 4-fach verstellbar – von der Sitzposition mit einem guten Buch bis hin zur liegenden Position fürs Nickerchen im Schatten: Sie haben die Wahl. Erhältlich in drei modernen Farben.

Details

Produktdetails
Verstellbarkeit Rückenlehne4-fach
Belastbarkeit maximal100 kg
Maße & Gewicht
Länge Sitzfläche109 cm
Höhe Rückenlehne67 cm
Höhe Sitz35 cm
Breite Liege64 cm
Höhe Liege87 cm
Länge Liege140 cm
Gewicht Liege6 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Farbe & Material
Material GestellAluminium
Farbe Gestelltaupe
Material LiegeflächeTextiles Gewebe
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Hinweise
Aufbauhinweisefertig montiert

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolle Sonnenliege!

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege wird fertig zusammengebaut geliefert, sodass man sie nur noch auseinander klappen muss. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch ohne Polster ist die Gartenliege schon sehr gemütlich. Ich bin 1,74cm groß und für mich passt alles perfekt! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass größere Menschen eventuell Probleme mit der Liege haben könnten, weil dann entweder Füße oder der Kopf überstehen. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Otto find ich gut... aber HERMES nicht

Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege macht einen guten Eindruck... aber das Fußteil wirkt etwas schwach...
Das es etwas LEICHT verbogen ist kommt wohl vom Transport...
Leider habe ich bei Hermes Lieferungen überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie die die Kartons händeln tztz bei Waschmaschinen hat man da einen Schongang!
Ich empfehle bei stark deformierten Karton oder beschädigtem Karton dem Hermes Boten das Ding gleich wieder in die Hand drücken und zurück...

von einem Kunden aus Bonn 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Herrlich bequem

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit der Liege!
Sie ist leicht, dennoch stabil und dabei handlich. Schnell aus- und wieder eingeklappt. Mein erstes Mittagsschläfchen habe ich bereits gehalten, heisst, echt bequem. Bei 164 cm für mich optimal. Auch die Höhenverstellung des Rückenteils geht ganz leicht. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön und harmonisch. Ich kann sie nur empfehlen!!!

von einer Kundin aus Lindau 23.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto