MERXX Gartenliege, Alu/Textil, klappbar

Tolle Sonnenliege!

Die Liege wird fertig zusammengebaut geliefert, sodass man sie nur noch auseinander klappen muss. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch ohne Polster ist die Gartenliege schon sehr gemütlich. Ich bin 1,74cm groß und für mich passt alles perfekt! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass größere Menschen eventuell Probleme mit der Liege haben könnten, weil dann entweder Füße oder der Kopf überstehen. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Tolle Liege

Ich bin begeistert von dieser Liege . Sie sieht toll aus und ist schön leicht. Sie läßt sich leicht auseinander klappen das Fußteil ist auch fest . Das Rückenteil kann mal leicht nach hinten klappen sodas man auch auf dem Bauch liegen kann. Ich lege mir noch eine Auflage drauf dann möchte man nicht mehr aufstehen.

Eine leichte Sommerliege

Die Verarbeitung der Liege ist für diesen Preis in Ordnung. Man kann die Liege leicht transportieren, sie wiegt wenig und lässt sich schnell zusammenklappen. Leider sind die Schaniere etwas schwergängig und es passiert schnell, dass man sie nicht ganz gerade zusammenklappt, aber dann muss man die Schaniere ölen.

Beste ,praktischste ,schönste ,leicht. Liege

ivh bin über glücklich mit der liege !!! Praktisch ohne Ende !! Einklappen - Platz gespart Ausklappen - Erholung Super leicht vom Gewicht ,hatte sie schon mit im Freibad !!!!! Bester Kauf ,den ich dieses Jahr überhaupt gemacht habe !! Also wer so etwas sucht, würde ich empfehlen direkt diese liege zu bestellen :)

Ein Artikel der Spaß macht und praktisch ist

Praktische Liege,die ohne Mühe schnell auf und abgebaut ist.Habe 2 bestellt für den Balkon,da sie platzsparend und bequem sind,auch ohne extra Auflage.Braucht man bei Regen nicht rein zu holen und wenn ich sie im Garten haben will sind sie schnell zusammengeklappt und leicht zu tragen.

Kann ich nur jeden empfehlen.

Sehr edel aussehende und sehr bequeme Liege. Habe davon zwei bestellt und freue mich auf jeden Sonnenstrahl. Sind komplett aufgebaut geliefert worden, nur auspacken und hinstellen, Fertig! Die Liege ist auch sehr leicht, kann überall schnell umgestellt werden.

Tolle Sonnenliege, guter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sonnenliege. Sie sieht sehr gut aus, ist bequem und hat wenig Gewicht, so dass ich sie bei schlechtem Wetter problemlos in den Keller tragen kann. Was will man mehr? Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Ist ein guter Liegestuhl

Ich würde ihn immer wieder kaufen. Ist solide verarbeitet und ein guter Liegestuhl. Man muss beim Aufbau nur darauf achten, dass am Fußende zwei kleine Ösen befestigt werden müssen, da bin mal gespannt, wie lange die halten werden.

Sieht gut aus

Eine schöne Liege jedoch zu leicht. Möchte man sich darauf setzen geht das komplette Kopfteil hoch. Und man hat das Gefühl du kippst gleich um. Na ja jetzt hab ich sie und wir müssen damit leben

Einfach himmlisch....

Nachdem die ersten Beiden bestellten Liegen nach großer Enttäuschung wieder an Otto zurück gingen, sind diese beiden liegen einfach nur genial. Man möchte garnicht mehr aufstehen. Leicht, bequem, einfach toll zum relaxen.

geile Liege

War erst skeptisch beim kauf dieser Liege, als diese dan kam, war ich überrascht, es kam eine tolle Liege zum vorschein, bin mit diesem Artikel zufrieden, schade das meine passenden Gartenmöbel noch nicht geliefert wurden.

gute kauf

schöne Artikel kaufe ich wider

Tolle leichte Klappliege

Diese Klappliege habe ich gekauft, weil meine Holzliegen zu schwer zu transportieren lassen. Mit der Klappliege kann man der Sonne "hinterher wandern". Kinderleicht auch aufzubauen und platzsparen beim Verstauen.

Schicke Gartenliege! Preis Leistung Top!

Positiv als erstes sie ist komplett zusammengebaut ! Nur aufklappen und drauflegen! Sieht gut aus deswegen sofort 2 bestellt ! Vom Preis war sie auch inordnung deswegen jeden Cent wert !

Tolle Liege

Hohe Qualität, sieht toll aus und ist sehr leicht. Probeliegen im Wohnzimmer war super. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen

Ich fand ihn sehr schön, leider musste ich zurück schicken da ich zu schwer war 105kg , hätte es mein Gewicht gehalten, da hätte ich es behalten, für leichtere Personen zu empfehlen

Tolle praktische Gartenliege

Habe mir die Gartenliege bestellt weil ich etwas höher liegen wollte als bei normalen Liegen, das hat sie erfüllt , ist leicht klappbar und somit gut zu verstauen , bin begeistert

Ein Artikel der für den Preis nicht o.k. ist

Die Liege ist sehr leicht, läßt sich auch leicht aufbauen. Die unteren Füße muss man feststellen. Leider lösen sich diese immer wieder, so dass der untere Teil der Liege herunterklappt. Sitzend mit hochgestelltem Rückteil ist sie sehr bequem, liegend überhaupt nicht. Dadurch das der untere Teil etwas nach unten neigt, liegt man im Holkreuz und kann keine bequeme Position liegend finden. Man bekommt die Liege nicht ganz flach wieder zusammengefaltet, so dass sie wie andere platzsparend ist. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Schön

Die Liege gefällt mir gut. Auch wenn man sich nicht komplett gerade hinlegen kann. Dennoch bequem und lässt sich platzsparend an die Seite stellen

eher entäuschend

Sah auf dem Bild ja gut aus, entsprach aber nicht unseren Erwartungen. Armstützen verkratzt, beinauflage verzogen. Wir haben das Teil wieder zurückgesendet.

Leider enttäuscht

Ich habe für den Preis etwas besseres erhofft.Wenn man die Liege zusammen klappt,ist sie komplett schief.Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.

Otto find ich gut... aber HERMES nicht

Die Liege macht einen guten Eindruck... aber das Fußteil wirkt etwas schwach... Das es etwas LEICHT verbogen ist kommt wohl vom Transport... Leider habe ich bei Hermes Lieferungen überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Wie die die Kartons händeln tztz bei Waschmaschinen hat man da einen Schongang! Ich empfehle bei stark deformierten Karton oder beschädigtem Karton dem Hermes Boten das Ding gleich wieder in die Hand drücken und zurück...

TOLLER KAUF...

SEHR SCHÖNE LIEGE..BEQUEM ....UND WEICH....SEHR GUT FÜR MEIN RÜCKEN....TOLLER KAUF UND DER PREIS STIMMT AUCH....WÜRDE ICH WEITER EMPFEHLEN.....

Eine tolle Liege

Habe mir eine Liege zugelegt, die vom Preis etwas höher ist und es lohnt sich. Ein gutes Gefühl beim Lesen oder auch nur beim Ausruhen.

Ist eine schnell zusammen gebaute liege ...

Ist eine schnell zusammen gebaute liege toll liegt man darauf rubust .schnell zusammer geklappt .bin zufrieden .Ich komme aus Braunschweig

Tolle Liege, sehr Leicht

Die Liege ist sehr stabil und sehr Leicht. Dennoch ist sie qualitativ sehr hochwertig und ein Hingucker in jedem Garten oder Balkon

Herrlich bequem

Bin sehr zufrieden mit der Liege! Sie ist leicht, dennoch stabil und dabei handlich. Schnell aus- und wieder eingeklappt. Mein erstes Mittagsschläfchen habe ich bereits gehalten, heisst, echt bequem. Bei 164 cm für mich optimal. Auch die Höhenverstellung des Rückenteils geht ganz leicht. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön und harmonisch. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Sehr bequem

Toller Liegestuhl, auch ohne Auflage liegt man perfekt und bequem in diesem Liegestuhl. Tolle Stufen zum verstellen

Liege

Gutes Material passt sehr gut auf dem Balkon.Man kann gut darauf liegen oder man klappt sie zusammen um zu sitzen.

Wunderbar leicht im Gewicht

Die Liege ist sehr leicht zu tragen. Man sitzt sehr bequem (mit Auflagepolster), sie hat für mich genau die richtige Höhe.