Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Massivmoebel24 Esstisch SEATTLE Esstisch #01 200x100 Kreuzgestell Wildeiche braun

1/10
Ausführung: Kreuzgestell
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
949,90 €
Oder 27,58 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Massivmoebel24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062J0935KKP2
  • brauner Esstisch aus massiver; urwüchsiger Wildeiche und Metall in den Maßen 200x100 cm
  • der Tisch hat besondere „Beine“: das Kreuzgestell; auch bekannt als Spider Legs; inszeniert sich modern und solide
  • mit der gedrehten Kante wohnt dem Esszimmertisch ein weiteres besonderes Designdetail inne
  • natürliche Risse und die einmalige Maserung der Tischplatte aus Massivholz machen jeden Esszimmertisch zu einem Unikat
SEATTLE Esstisch #01 200x100 Kreuzgestell Wildeiche braun

Dieser Esstisch aus Wildeiche bringt Leben in den Alltag! Die Tischplatte aus massiver Wildeiche betont bewusst Astlöcher und kleine Unebenheiten für einen unverwechselbaren Look. Die optische Illusion der gedrehten Tischkante gibt diesem Esszimmertisch einen überraschenden Twist. Und das raffinierte Kreuzgestell, auch Spider Legs genannt, aus hochwertigem Metall sorgt nicht nur für eine stylische Optik, sondern schafft auch beachtliche Beinfreiheit – sogar an den Stirnseiten. Ein echter Eyecatcher für jedes Interieur.

Details

Produktdetails
Modell#01
MarkeninformationenMöbel, die mit uns alt werden, sind die Garanten für Nachhaltigkeit! Doch was bedeutet das für uns? Nachhaltigkeit bei Massivmoebel24 bezieht sich vor allem auf Verantwortung: Gegenüber der Natur und der Gesellschaft sowie gegenüber unserer Kundschaft und unseren Mitarbeitenden. Nachhaltig ist, wenn Umwelt und Gesellschaft im Einklang stehen. Nachhaltige Möbelstücke bereichern unser Zuhause lange Zeit mit ihrer soliden Schönheit und ermöglichen so verantwortungsvollen Konsum abseits der Wegwerfgesellschaft. Massivmoebel24 ist einer der führenden Spezialisten für Massivmöbel mit einem Fokus auf Echtholzmöbel, die sich durch ihre hohe Qualität auszeichnen. Wir möchten möglichst alle Geschäftsbereiche unseres Unternehmens weiterhin so optimieren, dass Nachhaltigkeit zum zentralen Leitbild unseres Handelns wird. Ökologische und gesellschaftliche Verantwortung prägen den gesamten Lebenszyklus eines Möbelstücks und die vielseitige Produktwelt von Massivmoebel24. Unser Ziel ist es, den gesamten Produktlebenszyklus und alle damit verbundenen Prozesse im Unternehmen ressourcenschonend, umweltverträglich und verantwortungsvoll zu gestalten.
Farbe
Farbe Tischplattebraun
Farbe Gestellschwarz
FarbhinweiseGeringfügige Farbabweichungen durch Fertigung, Lichteinfall, Alterung und Gebrauch können vorkommen.
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Art GestellKreuzgestell
Maßangaben
Breite200 cm
Tiefe100 cm
Höhe77 cm
Breite Tischplatte200 cm
Tiefe Tischplatte100 cm
Höhe bis Tischunterkante29 cm
Stärke Tischplatte4 cm
Hinweis Maßangabenalle Maße sind ca.-Maße
Gewicht59 kg
Material
Material TischplatteMassivholz
HolzartWildeiche
Materialeigenschaftenvollmassiv
MaterialhinweisKein Stück Holz gleicht dem anderen - es sind alles Unikate, die von Unebenheiten, individueller Maserung, Astansätzen und einer einmaligen Struktur geprägt werden. Dieses Merkmal unterscheidet Massivmöbel von anderen Möbeln und macht sie zu unvergleichlichen Einzelstücken. Geringfügige Farbabweichungen durch Fertigung, Lichteinfall, Alterung und Gebrauch können daher vorkommen.
Optik/Stil
Oberflächenbehandlung Gestellgeölt
Oberflächenbehandlung Tischplattegeölt
Beleuchtung
Hinweis BeleuchtungBeleuchtung nicht inklusive, wenn nicht anders angegeben.
Modellbezeichnung#01
Allgemein
AusführungKreuzgestell
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Anzahl Packstücke2
Hinweise
Hinweis ZubehörAlle Artikel werden ohne Dekoration, Beleuchtung, Matratzen oder Lattenroste ausgeliefert, wenn nicht anders angegeben. Bitte beachten Sie, dass wir uns geringfügige technische Änderungen vorbehalten.
Wissenswertes
HerstellungslandPolen
Serie
SerieSEATTLE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mega Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sowas von begeistert vom Tisch. Er kam an und sieht total Qualitativ und Hochwertig aus.Es ist auch schwer. Einzige Kritik ist sie liefern es bis zur Bordsteinkante nur und ihr müsst es selber in die Wohnung transportieren. Es wird mit einer Riesen große Palette geliefert was ich nicht schön finde. Wenn man keinen Mann zuhause hat, hat man einen Problem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto