Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Massivmoebel24 Drehtürenschrank NATURE GREY (115x25x70 Sheesham montiert)

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
399,90 €
Oder 19,86 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Massivmoebel24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H22054P2
  • massives Wandelement in elegantem Look
  • Stauraum mit Stil: 3 verschließbare Fächer und 1 offene Regaleinheiten bieten viel Platz
  • hochwertige Fertigung aus grau-rötlichem Sheesham Holz
  • Produkte der Reihe NATURE GREY lassen sich vielfältig kombinieren!
Hängeschrank Sheesham 115x25x70  grau geölt NATURE GREY #0101

Produkt: Schrank
Serie: NATURE GREY

Breite: 115 cm
Tiefe: 25 cm
Höhe: 70 cm
Gewicht: 30 kg

Holzart: Sheesham / Palisander, vollmassiv
Material: Massivholz
Farbe: grau geölt

Das Produkt wird montiert geliefert.
Sehr schöner Hängeschrank aus der Serie Nature Grey mit 3 Türen und einem Ablagefach aus Sheesham/Palisander geölt.Der gesamte Hängeschrank ist aus Palisander/Sheeshamholz gefertigt und daher besonders hart und widerstandsfähig. Seine Holzmaserung in Grau und Rot ist ein besonders Unikat. Diese Holzarten verleiht ihren Wohnräumen einen ganz besonderen Flairund sorgt für stilsichere Eleganz. Insgesamt ist dieses Regal sehr vielseitig einsetzbar und äußerst kombinationsfreudig.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Auf keinen Fall die mitgel. Halterung nutzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist toll, ich würde ihn wieder kaufen. ABER bitte nutzen Sie keinesfalls die mitgelieferte Halterung für die Wand. Wir haben es gemacht und einige Zeit nach der Montage fiel der Schrank von der Wand! Mein Sohn stand gerade davor und konnte noch knapp zur Seite laufen. Hier droht wirklich Lebensgefahr! Der Schrank an sich ist wunderbar verarbeitet und sehr schön!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto