Shopping
%
z Vollbild
Tisch, Home affaire, wahlweise mit Schublade in gelaugt/geölt

Tisch, Home affaire, wahlweise mit Schublade

* * * * / (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch, Home affaire, wahlweise mit Schublade

Artikel-Nr. 88782880

  • Esstisch im Landhaus-Stil
  • Geradlinige Form
  • aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz
  • Verlängerbar durch Ansteckplatten
Formschön, stabil und dazu praktisch: So zeigt sich der schöne Esstisch der Marke Home affaire. Er kann durch 2 Ansteckplatten erweitert werden, sodass auch in großen Familien oder bei mehr Gästen jeder einen Platz findet. Für die kleinere Runde ist der Ausziehtisch ebenfalls eine tolle Lösung für den Essbereich - er sieht gut aus und harmoniert durch seinen dezenten Look gekonnt mit verschiedenen Einrichtungsstilen. Als ein Plus erweist sich außerdem der Schubkasten, in dem sich Servietten oder auch Kerzen unterbringen lassen. Hergestellt ist das Esszimmermöbel aus FSC®-zertifiziertem Massivholz - das Holz stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern. Zweckmäßig und in verschiedenen Größen erhältlich: der schöne Esstisch von Home affaire.
Der geradlinige Esstisch ist mit Hilfe von 2 Ansteckplatten (sind nicht enthalten bitte extra bestellen!) auf eine maximale Breite von 250 cm verlängerbar. An diesem Tisch werden gemeinsame Mahlzeiten mit der Familie oder Freunden zu einem Festmahl.Außenmaße B/T/H: 140-180/90/75 cm
Plattenstärke: 2,4 cm
Höhe bis zur Tischzarge: 63,5 cm
Innenmaße Schubkasten B/T/H: 36/48,5/4,5 cmAlle Maße sind ca.-Maße.Artikeldetails:
  • Esstisch im Landhaus-Stil wahlweise mit Schubkasten
  • Gefertigt aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 140-180/90/75 cm
Material/Qualität:
  • massive Kiefer
Qualitätshinweise:
  • Massivholz
  • Eco Bio
  • FSC®
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * * o Nichts für handwerklich Unbegabte! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: die schnelle Lieferung - gestern bestellt, heute schon geliefert. Nach dem Auspacken das erste Stutzen: Anleitung fehlt. Also Anruf bei Otto. Kein Problem, die sehr nette Mitarbeiterin hat mir innerhalb weniger Minuten die Anleitung gemailt, nochmal danke dafür! Für den Aufbau habe ich insgesamt fast vier Stunden gebraucht, da Rahmen und Platten nicht vormontiert sind und es deshalb mit dem Anschrauben der Tischbeine allein nicht getan ist. Dazu kommt, dass die Holzdübel der Schublade verleimt werden und eine Stunde trocknen müssen - es empfiehlt sich, entgegen der Anleitung mit der Schublade anzufangen. Leider ist die nicht massiv, der Boden ist aus beschichteter MDF-Platte. Der Rahmen wird mit vier Lochplatten verschraubt, an denen nachher auch die Beine befestigt werden. An den Lochplatten fällt auf, dass die Schrauben teilweise nicht richtig fassen können, weil die Bohrung genau über einer Nut zu liegen kommt, die in den Rahmen gefräst ist. Sie dient dazu, Rahmen und Tischplatte rutschfest miteinander zu verbinden, dies ebenfalls mit kleineren Lochplatten und Schrauben. Wenn man sich die Zeit nimmt und sorgfältig arbeitet, lohnt es sich, es wird ein schöner, stabiler, für Familien mit Kindern gut geeigneter Esstisch.

von einer Kundin aus Stadland 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: mit Schubkasten , Variante: Breite 160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kann den Tisch nur empfehlen ! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner ansehnlicher Tisch. Die Beine sind schnell angeschraubt. Ich habe einen Punkt angezogen, weil in der Beschreibung nicht stand, dass in der Tischplatte einige ( bei mir 4, ca 3 Zentimeter Durchmesser ) wohl unschöne Stellen, denke kleine Äste , kreisrund ausgesägt wurden und durch einen neues kreisrundes Teil ersetzt wurden. Man sieht es aber nur, wenn man genau hinschaut, dass in der Platte vier kleine Kreise sind. Mich stört es nicht , denn der Tisch bereichert schon das Zimmer. Meiner ist auch richtig toll geölt, kein trockenes , raues Holz ! Für das Geld ein topp Tisch !

von einer Kundin aus Bueckeburg 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: ohne Schubkasten , Variante: Breite 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel, weiches Holz! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wird mit der Spedition geliefert. Der Aufbau ist relativ einfach und schnell. Es handelt sich um echtes Holz. Das Holz ist leider sehr weich. Dadurch sind Kratzer und Abdrücken von z.B. Kugelschreibern zu erkennen. Insgesamt macht der Artikel aber was her. Der Tisch sieht einfach toll aus!

von einem Kunden aus Oldenburg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Schubkasten , Variante: Breite 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?