Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Marmex Möbel Schrank-Set Grant Set 15, (SET, Eckschrank, Regal mit Schubladen), Softclose-Funktion

1/6
Farbe: weiß + Riviera Eiche
Fast ausverkauft
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
561,00 €
Oder 16,29 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Marmex Möbel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02800U4IHDP2
  • lamminierte Spanplatte 16mm mit PVC-Kantenfurnier
  • hochwertige Möbelbeschläge
  • PVC-Griffe
  • Scharniere Soft-Close
  • hochwertige Kugelschubladenführungen - Vollauszüge der Schubladen
Set Grant 15, im Set: Eckschrank(Grant G8) + Standregal(Grant G6) Eckmöbelset für Jugendzimmer und Kinderzimmer

Details

Produktdetails
Markeninformationen Wir beschäftigen uns mit der Herstellung hochwertiger Möbel mit einem modernem Design und verkaufen sie Europaweit. Wir spezialisieren uns auf Kastenmöbel. In unserem Angebot finden Sie eine große Auswahl an praktischen und funktionsfähigen Set-Möbeln, Eckschränken, Kleiderschränken, Betten, Möbel für Kinder-und Jugendzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und den Flur. Unsere Möbel sind preiswert und fügen sich in verschiedene Einrichtungen ein, sie können vielseitig eingesetzt werden.
Set beinhaltetSoft-Close-Funktion ,Schubladen-Vollauszug
Maßangaben
Breite143 cm
Tiefe91 cm
Höhe195 cm
Hinweis Maßangaben
  • Eckschrank: Breite: 91 cm Höhe: 195 cm Tiefe: 91 cm
  • Regal: Breite: 52 cm Höhe: 195 cm Tiefe: 40 cm
Material
Material GriffePVC
MaterialhinweisFSC
Farbe
Farbeweiß + Riviera Eiche
Optik/Stil
Optikmatt
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum
Serie
SerieGrant Set 15
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung bis zur Bordsteinkante
AufbauhinweiseMöbel zur Selbstmontage mit Aufbauanleitung und Möbelbeschlägen werksverpackt in den Paketen

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel. Sehr gute Qualität. Den Preis angemessen. Sehr netter Service. Wir hatten Kontakt da beim Transport ein paar Ecken beschädigt wurden. Wurde aber durch den Verkäufer schnell und zufriedenstellend gelöst.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kleine Räume super geeignet. Hochwertige Materialien. Aufbau lief ohne Probleme. Gerne wieder.

Alle Erwartungen übertroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kundenservice top!!!! Vielen Dank an dieser Stelle , das nenne ich Kundeninteresse vertreten! Lieferung top, auch an dieser Stelle herzlichen Dank an den Fahrer, die bestellte Möbel war für mich als Frau sehr schwer zu tragen, wurde alles von dem netten Herren übernommen und trotz "Lieferung bis an den Bordstein“, alles ins Zimmer reingetragen- vielen Dank! Und zum Schluss die Möbel selbst- Top Produkt, sehr schöne Verarbeitung, tolles Material und eine sehr schöne Serie die auf jeden Fall noch erweitert wird! Rundum bin ich sehr zufrieden mit allen Punkten und mit Sicherheit wärmstens weiter zu empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto