Shopping
%
LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost
z Vollbild
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 1
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 2
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 3
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 4
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 5
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 6
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 7
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 8
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 9
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 10
  • LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost, Bild 11
LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost in dark graphite

LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost

* * * * * (47) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 591 Liter / Höhe: 179 cm / Breite: 91,2 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen!
  • Wasser/Eis/Crushed Ice über internen Wassertank - kein Festwasseranschluss notwendig
  • Linear Kompressor™ (Super Leise) mit 10 Jahren Garantie auf den Motor



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG Side by Side GSL 361 ICEZ, Energieklasse A++, 179 cm hoch, Total NoFrost

Artikel-Nr. 44586188
Top-Feature:
Moderner Side-by-Side? Ja bitte! Mit Festwasseranschluss? Nein danke! Bei diesem Modelle erfolgt die Wasserversorgung über den integrierten Wassertank. Und das heißt: Sie sind unabhängig vom Festwasseranschluss und können Ihr Side-by-Side-Gerät einfach dort platzieren, wo Sie möchten.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: LG
  • Typ: GSL 361 ICEZ
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 375
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 394 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Gefrierteil: 197 Liter
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: Total No Frost im Kühl- und Gefrierteil
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 10
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 12
  • Klimaklasse: T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 394
  • 2 transparente Schubladen
  • 4 Security-Glas-Abstellflächen
  • Interner Wassertank mit 4 L Fassungsvermögen
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 197
  • 2 transparente Schubladen
  • 4 Security-Glas-Abstellflächen
Weitere Vorteile:
  • Moist Balance Crisper (optimaler Feuchtigkeitsgehalt im Obst- und Gemüsefach)
  • Multiairflow Umluftkühlung (schnelle und gleichmäßige Kühlung der Lebensmittel im gesamten Innenraum)
  • Door mounted Icemaker in der Tür (mehr Platz im Gefrierteil)
  • LED-Beleuchtung
Weitere Daten:
  • Farbe Seitenteile: Grau
  • Wasserspender: Ja
  • Festwasseranschluss nötig: Nein
  • Türanschlag wechselbar: Nein
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 179,0/91,2/71,7
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / k.A.
  • Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * * Geb' ich nie wieder her Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war überwältigt als er endlich in unserer Küche stand: Groß, schön und einfach toll ! Super einfache Bedienung, ganz vieeel Platz und so übersichtlich. Die Fächer und Ablagen sind sinnvoll angebracht und durch die Tiefe der Fächer an den Türen kann man sehr viel 'Kleinkram' verstauen. Praktisch sind auch die komplett geschlossenen Fächer für Gemüse und Obst. Der Gefrierschrank reicht für 3 Erwachsene sehr gut aus und ist auch sehr praktisch eingerichtet. Der side-by-side ist allerdings nicht ganz leise (nicht zu vergleichen mit Einbau-Kühl-/Gefrierschrank). Im Ganzen aber ein super Preis-/Leistungsverhältnis und eben ein eye catcher.

von Angelika S. aus Stuhr 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark graphite , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach toll Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank ist einfach nur toll. Er sieht gut aus und die ganzen Funktionen einfach nur Top! Was mir aber am meisten gefällt ist der Platz. So viel stauraum selbst für eine 5-Köpfige Familie mehr als genug. Ich bin rundum mit dem Gerät zufrieden. Zur Spedition kann ich allerdings nichts gutes sagen. Ich hatte schon das Trinkgeld für 4 mann bereit aber die haben es nicht geschafft den Kühlschrank nach oben zu bringen. Unser Hausflur wäre zu eng. Uns wurde angeboten den wieder mit zu nehmen, hätte gerne etwas dazu gesagt, hab es mir aber verkniffen, da sie ja die "Experten" waren. Ich weiß nicht woran es wirklich lag, da wir ihn später zu zweit hoch bekommen haben. Natürlich war es bei 120 kilo nicht einfach aber es hat geklappt. Ich muss aber auch sagen dass ich vorher noch nie Probleme mit Hermes hatte, dass war das erste mal.

von einem Kunden aus Krefeld 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark graphite , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Echt cooler Side by Side Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung des Side by Side war top auch der Preis ist echt ok. Riesen Kühl/Gefrierkombination die nicht zu schlagen ist. Kundenservice ist 1A, da einige Fragen nach dem Kauf noch angefallen waren, ist durch das Rückruf Service auf ein Hohes Niveau gesetzt worden. Es wurden alle Fragen zufrieden Beantwortet. Leider hat der Hermes Versand geschlampt. Zeit nicht eingehalten und nicht angerrufen dass es später wird, Gerät in die Küche gestellt und nicht ausgepackt und Verpackung auch nicht mitgenommen. Die Frau und Tochter (13 jahre alt) mußten alleine es auspacken. Ein NO GO für so ein Service. Das Gerät wiegt 128 kg und ist zum auspacken von Frauen nicht geeignet. Bitte Hermes Informieren. Ein plus Punkt beim Hermes war dass das alt Gerät gleich mitgenommen worden ist mit einer pauschale von 14 €. Ich kann und werde dieses Gerät gerne weiter empfehlen.

von Alexander M. aus Landshut 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark graphite , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?