Leifheit Wäschespinne »Linotrend 500« in silberfarben
VOLLBILD
Leifheit Wäschespinne »Linotrend 500«

Leifheit Wäschespinne »Linotrend 500«

* * * * / (46)
+ Gratis
Schutzhülle und Bodenhülse mit Deckel
  • Wäschespinne »Linotrend 500«
  • XXL-Außenleinenlänge
  • 46 m Leinenlänge
  • 50 mm Standrohr
  • mit Haken für Kleiderbügel



Leifheit Wäschespinne »Linotrend 500«

Die Wäschespinne mit XXL Außenleinenlänge von 245 cm
  • 46 Meter Leinenlänge
  • Rostfreies Aluminium und UV-beständige Leinen
  • Ausgereifte Aufspanntechnik
  • Für besonders große und breite Wäschestücke, wie Bettwäsche, geeignet
  • Viel Platz für ca. 5 Waschmaschinenfüllungen
  • Wetterfest und strapazierfähig
  • Leichtes Öffnen ohne Verheddern der Leinen, automatisches Einrasten
  • Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit
  • Mit 3 Haken für Kleiderbügel an den Tragarmen zum windfesten Trocknen von Hemden und Blusen auf Kleiderbügeln
  • Standrohr Ø 50 mm
  • 3 Jahre Garantie
+ Gratis
Schutzhülle und Bodenhülse mit Deckel

Artikel-Nr. 605441J

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 605441J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wäschespinne »Linotrend 500«

  • Preis Leistung u. verarbeitung Spitze. (von einer Kundin aus Zeven): Im vergleich zu der Wäschespinne der gleichen firma.Wo die leinen in den Tragarmen sind. Ist diese Wäschespinne eine günstige alternative. Die verarbeitung ist sehr gut.Die mit gelieferte Bodenhüllse ist auch stabiel u. mit deckel.Auch die im Preis mit gelieferte abdeckhaube ist prima.Im großen u. ganzen ist die handhabung leicht mit einer hand zu bedienen.Sie hat auch aufgespannt in der kleinsten gartenecke platz.Was für mich wichtig war.Kann sie nur weiter Empfehlen.
  • nur zu empfehlen (von einer Kundin aus Schoenebeck): Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Wäschespinne ist optimal und die Leinen stabiler als bei meinem alten Modell. Dazu die Abdeckung gegen Schmutz, falls sie mal über längere Zeit nicht gebraucht wird. Im Winter hole ich sie allerdings rein, obwohl ich denke, dass es auch nichts ausmachen würde. Leinen könnten etwas fester sein, aber Frau hilft sich selber und spannt ein kleines Holzstück dazwischen, so ist es wunderbar stabil und fest.
  • Genial ************************************ (von Sabrina G. aus Hamm): Die Wäschespinne von Leifheit ist einfach super. Wir sind 5 Personen, und auf die Spinne kann ich locker 5-6 Waschladungen aufhängen. Einfache Montage, und eine Regenhaube ist auch mit dabei, Kleiderbügelhalter sind an den Enden der Wäschespinne vorgesehen. Daumen hoch. Aber das ist Leifheit,Preis sehr gut, Ware noch besser:-) Kann ich jedem nur empfehlen