Leifheit Wäschespinne LinoPop-Up 140

Bin begeistert

Nun kann ich meine Wäsche auch ohne große Probleme auf der Terrasse aufhängen ohne angst zu haben das sie bei nem kurzen Regenschauer nass wird, da ist die große Wäschespinne eher nachteilig und leicht zu verstauen is die auch noch, bin gespannt wie lang die hält aber sicher sehr viel länger als ein 0815 Wäscheständer

Top Wäschespinne

Die Leifheit Wäschespinne ist ein top Produkt. So einfach und schnell habe ich noch nie eine wäschespinne aufgestellt. Klappt genauso wie in der Beschreibung. Passt eine ganze Menge an Wäsche drauf und braucht kaum Platz wenn sie zusammen geklappt beiseite gestellt wird. Bin sehr zufrieden damit und kann es sehr empfehlen. Würde es mir immer wieder kaufen.

Die 1- Handautomatik funktioniert super und ...

Die 1- Handautomatik funktioniert super und der Wäscheständer ist wirklich leicht. Minimal wackelig, ansonsten sehr stabil. Den allerdings in seine Hülle zu verpacken erfordert ein wenig Geschick. Dafür passt der super schmal hinter jede Tür und kann schnell wieder aufgebaut werden. Auch passend für Minibalkone mit einem Mindestmaß von 1x1,4m.

Empfehlenswert!

Seit über einem Jahr im Besitz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erwerb der Wäschespinne! Für mein Balkon ist sie ideal, klappbar, mobil und gleichzeitig sehr stabil. Die voll geladene Waschmaschine mit 6-7 kg passt sehr gut rein.

Ein sehr hochwertiger Artikel.

Die Wäschespinne ist einfach prima. Ruck zuck auf- und abgebaut und platzsparnd verstaut. Die Größe ist ideal, auch für kleine Räume, und man bekommt viel aufgehängt. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

praktische Wäschespinne für die Terrasse

habe schon lange nach dieser Wäschespinne geschaut und bei der 20% Aktion zugeschlagen. Spinne könnte etwas höher sein, da ich gerne Sachen auf Bügel aufhänge, aber es geht auch so.

Bin voll begeistert von der Wäschespinne. Passt überall hin und lässt sich gut handhaben . Kann ich nur empfehlen für einen kleinen Haushalt oder ältere Menschen so wie ich .

Absolut GENIAL

Praktisch, einfach zusammen klappbar, platzsparend, Wäsche trocknet schneller, weil die Leinen Pyramidenförmig sind/nicht dicht nebeneinander gespannt

Tolle Waschspinne

Da ich nicht viel Platz habe, ist diese Wäschespinne ideal. Sie lässt sich überall verstauen. Der Aufbau ist sehr einfach und sie ist sehr stabil.

Tolle Wäschespinne

Diese Wäschespinne lässt sich einfach aufstellen und per Klick die Leinen aufspannen. Sehr Platzsparend und von super Qualität. Jederzeit wieder

Echt praktischer Artilkel

Trotz ausreichender Leinenlänge Platzsparend.Auch Hosen können aufgehenkt werden! Einfache Handhabung .

Wäschespinne

Die Wäschespinne ist super brauch nicht viel Platz und ist schnell auf und ab gebaut

Tolles Teil

Absolut praktisch und handlich. Gute Verarbeitung und platzsparend bei nicht Benutzung.

Spitzen Wäscheständer

Super tolles Teil! 1 Punkt Abzug da man ihn leider nicht höhen verstellen kann!

Sehr guter Wäscheständer.

Top.Leicht aufzustellen.Platzsparend aufzubewahren.Sehr zu empfehlen.

Gut zu handhaben. Passt überall hin. Hohe ...

Gut zu handhaben. Passt überall hin. Hohe Standsicherheit.

Zu empfehlen

Die Wäschespinne lässt sich schnell und einfach auf- bzw. abbauen. Sie ist schnell verstaut und benötigt wenig Platz. Leinenlänge geht so. Für längere Wäschestücke oder eine ganze Waschmaschinenladung ist die Spinne auf Grund der Göße und da sie nicht höhenverstellbar ist, leider nicht geeignet. Alles in allem ist die Wäschespinne aber trotzdem wirklich zu empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Leifheit Wäschespinne

Diese Wäschespinne ist absolut mein Favorit. Für kleine Wäsche zwischendurch einfach perfekt. Platzsparend im Schrank verstaut und ruck-zuck aufgestellt. Besser als die normalen Wäschespinnen.

War sehr überrascht

Bin von diesem Wäscheständer sehr begeistert, ist stabil und man kann Kleider, Hosen wie auf einer Leine aufhängen

Kein Verzicht auf eine Wäschespinne

Die Wäschespinne hat ein schönes Maas für einen größeren Balkon oder eine Terrasse. Sie ist leicht zu handhaben. ich hoffe nur, dass sie beim Wind stabil bleibt.

Gut

So eine Wäschespinne für die man keine Halterung benötigt habe ich schon immer gesucht und ich hoffe Sie hält viele Jahre .

Eigentlich eine gute Wäschespinne,

aber wenn man etwas größer ist, ist sie einfach zu niedrig, aus diesem Grund mußte ich sie leider zurück senden.

Unpraktisch

Höhe und Leinenlänge einfach zu klein für eine normale Waschladung

Bei dieser wäschespinne gibt es keine Nachteile, habe lange gesucht und das passende bei Otto gefunden, ich bin total begeistert. Schnelles aufstellen und passt ideal auf den Balkon

Toller Artikel, super Material! Wird gerne verwendet.

Prima

Ich bin sehr klein und komme schlecht an Wäscheleinen, aber jetzt kann ich wieder draußen trocknen.ich kann nur keine Bettwäsche aufhängen

Geniales System

Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen normalen Wäscheständer auf bzw. zuklappen kann bin ich zu diesem gekommen. Super einfach aufgeklappt und schnell hinterm Vorhang verstaut. Allerdings ist dem Hinweis wirklich folgezuleisten wie man ihn vor dem Ausklappen vor sich positionieren soll. Eine Maschine mit Wolle passt ewig,- ca. 2,5 Kilo und immer noch immer viel Platz drauf! Einen Punkt abgezogen habe ich nur weil alle "Scharniere" etc. aus Kunststoff sind und ich vermute dass dies bei der Haltbarkeit ein Problem sein wird.

Mega Wäschespinne 👍

Einfach super . Sehr stabil & für kleine Frauen besonders geeignet da die Spinne schön niedrig ist & es geht eine Menge Wäsche drauf . Wollte Angesichts der steigenden Stromkosten nicht mehr so viel in den Wäschetrockner tun & diese Alternative ist echt total super . Nach Gebrauch einfach zusammenklappen & nimmt kaum Platz weg 👍👍👍👍👍

Riesig groß

Wir haben den Wäscheständer bestellt, weil wir ihn auf Reisen nutzen wollten. Leider ist er dazu für unser Auto viel zu groß. Entweder haben wir diese Angaben überlesen oder sie waren nicht da. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es sich um eine sehr gute Leifheit-Qualität handeln wird. Die 4 Sterne wegen der sehr großen Maße in zusammengeklapptem Zustand.