Leifheit Wäschespinne »Linomatic V400« in silberfarben
%
VOLLBILD
Leifheit Wäschespinne »Linomatic V400«

Leifheit Wäschespinne »Linomatic V400«

* * * * / (206)
+ Gratis
15 Wäscheklammern und 1 Bodenhülse
  • Wäschespinne »Linomatic V400«
  • 40 m Trockenlänge
  • mit automatischem Leinenzug
  • Rundumschutz gegen Verschmutzung
  • 3 Jahre Garantie



Leifheit Wäschespinne »Linomatic V400«

Leifheit Linomatic V 400 ­ bewährte Leinenautomatik mit 40 Meter Trockenlänge. Die Linomatic V 400 bietet die millionenfach bewährte Leifheit Leinenautomatik in leichtem, offenem Design. Wie bei allen Linomatic Wäscheschirmen liegen die Leinen schmutzgeschützt in den Tragarmen. Beim Zusammenklappen der Linomatic werden sie eingezogen, beim nächsten Gebrauch spannen sie sich automatisch wieder auf. So bleiben sie trocken und sind jederzeit sauber. Weiterer Vorteil: Die Wäsche trocknet schonend und natürlich im Wind und verursacht keinen Cent Stromkosten. Einfach an der Zugschnur ziehen und schon spannen sich die Leinen auf. Und das immer und immer wieder. Auf Grund kleiner Rasteinheiten bleiben die Leinen auch nach jahrelangem Gebrauch noch straff gespannt. Die Linomatic V 400 bietet 40 Meter Leinenlänge, so dass die Wäsche von bis zu vier Waschmaschinenfüllungen gleichzeitig trocknen kann. Bei einer maximalen Leinenlänge von 1,86 Metern findet die Linomatic V 400 selbst in kleinen Gärten oder auf einer geräumigen Terrasse Platz, ist aber groß genug für Wäschestücke wie Betttücher, Tischdecken und Badehandtücher. Alle eingesetzten Materialien sind witterungs- und UV-beständig.

3 Jahre Garantie.
+ Gratis
15 Wäscheklammern und 1 Bodenhülse

Artikel-Nr. 217350L

UVP 139,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 29%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 217350L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wäschespinne »Linomatic V400«

  • Ein solider Gebrauchsartikel (von einer Kundin aus Coburg): Die neu bestellte Wäschespinne habe ich noch nicht benutzt, habe aber eine alte von derselben Sorte und Marke: Sie hat sich gut bewährt. Eine clevere Mechanik bewirkt, dass man sie bei Nichtgebrauch gut verschließen kann, so dass die Wäscheleinen sauber bleiben. Leider lässt sich aber auch hier nach einigen Jahren die Abnutzung nicht vermeiden: Derzeit lässt sich die Wäschespinne nur noch mit größerer Anstrengung aufspannen die Schnüre hängen ein wenig durch und verheddern sich von Zeit zu Zeit.
  • Ein toller Artikel der Spaß macht! (von einer Kundin aus Grabfeld Nordhe): Die Wäschespinne kann ich nur empfehlen. Ich bin total begeistert, da mach Wäscheaufhängen Spaß! Hatte sonst einen Wäscheständer, der mir oft umgefallen ist, mich aber zum Glück jetzt für dies Spinne entschieden. Breis Leistung ist okay. Ich bin froh, dass ich mir die Spinne gekauft habe. Eine kleine Kritik geht an die Bodenhülse, die habe ich nicht verwendet, mit dem ein betonieren war ich nicht so einverstanden. Es wurde eine Bodenhülse zum eindrehen genommen.
  • Würde ich wieder kaufen (von einem Kunden aus Schindhard): Sehr stabil , ausreichend Platz obwohl meine alte Wäschespinne grösser war. Das Öffnen funktioniert einwandfrei im Gegensatz zu meiner alten Wäschespinne wo man beide Hände dazu brauchte . Auch das die Leinen nicht mehr durchhängen finde ich ganz klasse . Einziges Manko meiner Meinung nach ist das eine Schutzhülle nicht im Lieferumfang ist . Ich habe die meiner alten Wäschespinne noch da bei starkem Regen trotz innenliegender Leinen diese nass werden.