Leifheit Wäschespinne »Linomatic Deluxe« in silberfarben
VOLLBILD
Leifheit Wäschespinne »Linomatic Deluxe«

Leifheit Wäschespinne »Linomatic Deluxe«

* * * * / (32)
+ Gratis
1 Bodenhülse
  • Wäschespinne »Linomatic Deluxe«
  • mit automatischem Leinenzug
  • bis 60 m Leinenlänge
  • 50 mm Standrohr
  • mit Haken für Kleiderbügel

Verfügbarkeiten

Leifheit Wäschespinne »Linomatic Deluxe«

Die beste Linomatic aller Zeiten. Die »Linomatic Deluxe« bietet die millionfach bewährte LEIFHEIT-Leinenautomatik für saubere Leinen und saubere Wäsche, da die Leinen schmutzgeschützt in den Tragarmen liegen. Dazu viele praktische neue Funktionen: Nochmals 20% leichteres Öffnen der Wäschespinne, automatisches Einziehen der Aufzugleine und komfortables Schließen durch einfaches Entriegeln von außen durch eine Drucktaste. An jedem Tragarm befinden sich zwei Bügelhalter. In 3 Größen: Linomatic Deluxe 400: 40 m Leinenlänge, ø 303 cm. Linomatic Deluxe 500: 50 m Leinenlänge, ø 328 cm. Linomatic Deluxe 600: 60 m Leinenlänge, ø 352 cm. 3 Jahre Garantie.
+ Gratis
1 Bodenhülse.

Artikel-Nr. 260331N

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 260331N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wäschespinne »Linomatic Deluxe«

  • Entschluß war richtig. Tolles Gerät. (von Annelie H. aus Born): Entspricht meinen Vorstellungen. Einfache Handhabe, leicht aufspannen und wieder schließen. Freundliches Eigengewicht, kann eine Frau ohne Probleme handhaben, denn ich lege sie bei Nichtnutzung ins trockene. Nur könnte sie im eingeklappten Zustand enger schließen. Binde sie zusätzlich noch zusammen. Staub fliegt immer.
  • Bin total begeistert, wie leicht jetzt das... (von Jutta H. aus Berlin): Bin total begeistert, wie leicht jetzt das auf und zu geht. Habe mich vorher richtig abgemüht. Auch meine Tochter möchte nun auch gleich eine bestellen. So toll hätte ich nicht gedacht, da meine vorherige Wäschespinne auch von Leifheit war, dass ist eine richtige super Verbesserung. Danke
  • ein ordentlicher Artikel (von einer Kundin aus Muelsen): der Artikel hat eine ordentliche Verarbeitung und läßt sich ganz leicht aufstellen. Das Aufspannen und schließen der Wäschespinne geht ebenfalls ganz leicht. Für mich persönlich könnten die Leinen etwas stärker sein, manche Wäschestücke rutschen zusammen.