LASCANA Schalen-BH »perfect basic« mit wunderschönem Spitzenrücken und Vorderverschluss

%
€ 44,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2292784357
  • Schalen-BH mit tollem Rücken aus Spitze
  • Mit praktischem Vorderverschluss aus Metall
  • Flügel und Rücken aus wunderschöner Spitze in floralem Design
  • Die Neckholderträger sind individuell einstellbar
  • Mit Liebe & Leidenschaft in Hamburg kreiert
Der perfekte BH für extravagante Outfits mit Rückenausschnitt: Der Schalen-BH von LASCANA. Der modische Spitzenrücken zieht sich hier als Triangleform bis in die Seiten und verleiht dem BH einen romantischen Touch. Die schlichten, nahtlos vorgeformten Cups lassen nichts abzeichnen und sitzen bequem und mit optimalem Halt an der Brust an. Raffiniert ist auch der Verschluss, der sich vorn zwischen den Cups befindet. Die Träger in Neckholderform lassen sich vorne individuell einstellen und belasten so nicht die Schultern. Absolut im Trend und einfach schick!

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang70
Farbe
Farbedusty
rose
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyamid TACTEL®, 15% Elasthan LYCRA®
MaterialartSpitze
MaterialeigenschaftenLycra
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilklassisch
Körbchen / Cup
Cupdetailsmit Schale
nahtlos vorgeformt
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Neckholder
TrägerdetailsSpitze
BH-Rückenteil
RückenteilSpitzenrücken
Racerbackrücken
Verschluss
VerschlussKlickverschluss
Verschlussdetailsvorn

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (427) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Für große Größen gut geeignet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist immer schwierig in großen Größen einen tollen gut sitzenden BH zu finden. Hier ist alles perfekt. Ich trage sonst 75E und habe mich nach ausprobieren für 80F entschieden. Natürlich verteilt sich die Last auf den Schulter-Nacken-Bereich, aber wer in dem Bereich normal bis gut trainiert ist wird keine Schwierigkeiten damit haben. Für mich klare Kaufempfehlung. Ich habe den BH zusätzlich noch in Blau bestellt.

von einer Kundin aus Vechta 02.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dusty-rose , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup F Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht mega aus, aber...

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Rücken ist natürlich mega und der BH sitzt auch gut - eigentlich war ich sofort verliebt. Aber ich habe schon bei der Anprobe festgestellt, dass ich Nackenschmerzen bekam durch die Neckholderträger. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei kleineren Körbchen weniger problematisch ist. Ich habe noch nie Neckholder-BHs oder -Bikinis getragen, daher habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Hier kommt noch dazu, dass die Träger oben in einem Plastikring enden, der den Druck auf den Nacken noch verstärkt. Und das Rückenteil reicht tatsächlich sehr weit nach oben und die Träger sind nah zum Hals, dadurch lässt sich der BH nur unter Oberteilen mit sehr engem Ausschnitt oder Kragen unsichtbar tragen, oder natürlich unter Racerback-Oberteilen, von denen ich sehr wenige besitze. Daher musste ich den BH leider aus Vernunftsgründen zurücksenden.

von einer Kundin aus Leipzig 06.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 85 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sitzt gut, sieht sexy aus!

Bin total begeistert! Der BH sitzt super und macht eine schöne Form! Sieht tatsächlich von vorne etwas langweilig aus, allerdings ist die Form wirklich super, und von hinten sieht er toll aus.
Die Träger sind sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig. Habe sie ein bisschen weiter gestellt, und schon hat nichts mehr gezwickt und gedrückt. Im Gegenteil: diese Art der Träger ist sicherlich mit für die gute Passform verantwortlich. Absolute Kaufempfehlung!

von Britta B. aus Solingen 09.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >