LASCANA Schalen-BH Premium Dessous mit wunderschönem Spitzenrücken und Vorderverschluss, Dessous

Endlich ein BH für Ringerrücken im E-Cup

Es ist fast unmöglich, einen BH für Ringerrücken-Tops/-Kleider in meiner Größe zu finden, geschweige denn, einen halbwegs schönen wie diesen. Der Vorderverschluss ist ganz praktisch, wenn man ihn erstmal kapiert hat und er keinen Gießgrat hat wie mein blauer, der übel hakt. Die Schalen wirkten zwar angezogen erstmal seltsam für meine nicht mehr jugendlich straffe Büste, aber unter der Kleidung ist die Form tatsächlich schön füllig, aber natürlich. Klar, entlastend ist so ein BH in großen Größen nicht, ich kann ihn auch nicht den ganzen Tag tragen, weil ziemlich viel Gewicht am Nacken zieht, aber für ein paar Stunden geht's. Einen Stern Abzug, weil die Marke nicht transparent ist (Herstellungsbedingungen etc.)

Auf den ersten Blick sehr gut….

… denn die Passform ist gut, optisch sehr hübsch. ABER 1) Man sollte vor dem Kauf bedenken, dass durch den Vorderverschluß die Unterbrustweite nicht reguliert werden kann. 2) Die Träger liegen im Nacken sehr hoch. Dadurch sieht man bei den meisten Oberteilen die Träger im Hals-Nackenbereich. Wie oft hatte ich den BH angezogen und dann wieder ausgezogen, nachdem ich ein Oberteil darüber angezogen hatte. 3) Durch die ungewöhnliche Lage der Träger vorne ( mehr mittig auf der Brust) ist jedes Mal nach dem tragen meine Haut dort rot gescheuert. Sehr unangenehm .

Super BH

Ich habe den BH in Größe 85 D - wie immer - bestellt und er sitzt super! Auch nach längerem Tragen bin ich immer noch sehr zufrieden. Bei mir verursacht er keine Rückenschmerzen. Die Farbe ist wie abgebildet, das Material sehr angenehm auf der Haut und er lässt sich sehr gut waschen. Habe ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Es wäre schön, wenn es zu diesen BHs noch passende Slips geben würde!

Raffinierter Rücken

Der BH sieht auf dem ersten Blick etwas langweilig aus, aber dreht man (Frau) sich, kommt ein sexy Rücken zum Vorschein. Er ist bequem zu tragen und es zeichnet sich unter einem Shirt nichts ab. Einzig die Farbe gefällt mir nicht, deswegen geht der zurück und wird in weiß noch mal bestellt.

Sieht mega aus, aber...

Also der Rücken ist natürlich mega und der BH sitzt auch gut - eigentlich war ich sofort verliebt. Aber ich habe schon bei der Anprobe festgestellt, dass ich Nackenschmerzen bekam durch die Neckholderträger. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei kleineren Körbchen weniger problematisch ist. Ich habe noch nie Neckholder-BHs oder -Bikinis getragen, daher habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Hier kommt noch dazu, dass die Träger oben in einem Plastikring enden, der den Druck auf den Nacken noch verstärkt. Und das Rückenteil reicht tatsächlich sehr weit nach oben und die Träger sind nah zum Hals, dadurch lässt sich der BH nur unter Oberteilen mit sehr engem Ausschnitt oder Kragen unsichtbar tragen, oder natürlich unter Racerback-Oberteilen, von denen ich sehr wenige besitze. Daher musste ich den BH leider aus Vernunftsgründen zurücksenden.

Sexy trotz großer Cups

Endlich ein raffinierter & sexy BH trotz großer Cups! Das wird mein neues Lieblingsstück. Ehrlich, bei großen Größen (in meinem Fall 75 G) gibts meistens nur Modell "Großmutter". Anders hier: der Rücken ist raffiniert und trotzdem hält der BH wunderbar.

Super Optik, guter Halt

Ich war sehr überrascht, dass dieser BH sogar bei großen Größen sitzt und einen guten Halt gibt. Es liegt allerdings in meinen Augen viel Druck hinten an dem Kreuzpunkt, was nicht immer angenehm ist. Die Optik hingegen ist TOP. Macht einen schönen Ausschnitt.

Habe schwarz und creme bestellt gehabt

In creme war dieser von der Körbchengröße und im Umfang nicht passend, war zu klein. In schwarz siztz er perfekt macht ein schönes Dekoltee und zu Anfang war der Verschluss ein bisschen trickie, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus. Ein sehr schöner BH.

Sehr schön und bequem

Das ist ein toller BH, der schön, elegant und bequem ist. Mein Kritikpunkt: Die Körbchen fallen minimal größer aus. Ich habe noch einen anderen BH von Nuance bestellt, da fallen die Körbchen kleiner bzw. normal aus.

Schöner BH, Passform lässt zu wünschen übrig

Habe mehrere Größen bestellt, keine passt so wirklich! Die Schalen liegen zu weit auseinander und die Bügel sind zu kurz, so dass sie seitlich in die Brust stechen. Sehr schade! Optisch ist der BH wirklich hübsch.

Ein toller BH mit Vorderverschluss

Der BH ist schick, er passt super und ist leicht anzuziehen durch den Vorderverschuss. Der ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man den Trick raus hat, gehts gut. Ich bin rundum zufrieden mit dem BH.

Passt perfekt

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gut passenen BH und auf Lascana gestoßen. Gerade bei großer Oberweite sitzt der BH perfekt. Würde ich wieder kaufen

Sieht auch bei großer Oberweite zart aus

Hatte anfangs Probleme mit dem Handling des Vorderverschlusses, Dank beiliegender "Bedienungsanleitung" war dieses Problem schnell gelöst!

Material top

Das Material und die Verarbeitung ist sehr schön. Die Spitze ist weich und schick. Leider etwas zu klein und ich bekam den Verschluss vorne nicht auf.

Gute Passform- tolles Detail im Rücken

Größe passend. Schöner BH mit schönem Rückenteil

toller Artikel

Sitzt sehr gut. Leider die Schulterträger sehr hoch kann man daher nur unter am Hals hochgeschnittenen Blusen anziehen.

Schöner BH, hübsch gearbeitet

Dieser BH war wirklich sehr schön und hübsch gearbeitet. Habe mich jedoch für ein farbiges anderes Modell entschieden.

Sieht schick aus

Für mich Ideal, da ich wegen einer Krebserkrankung unterschiedliche Brüste habe gleichen die Schalen das perfekt aus.

Perfekt & schön!

Toller BH, superbequem und schön! Passt perfekt und sieht gut aus. Größe: fällt normal aus.

Super Passform

Sehr schöner Bh, habe ihn einen Cup größer bestellt (normalerweise 70D) 70E sitzt perfekt.

BH

Toller BH sehr gute Passform bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Gute Passform und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Fällt grössengerecht aus.

Sehr schön, aber zu kleine Körbchen

Der BH ist sehr schön und aus angenehmen Material. Einen Verschluss vorne finde ich genial. Doch leider musste ich ihn zurück schicken, da die Körbchen viel zu klein für meinen Busen waren. Von anderen Firmen und die klassisch geschnittenen passen in der Größe immer perfekt... Schade! In kleinen Größen ist es vielleicht anders. Ausprobieren lohnt sich!

Danke … Lascana …

Sein Geld wert …! Lange gesucht und Endlich gefunden! Ich habe seit Jahren nach so einem BH gesucht; denn ich finde BH‘s mit Ringerrücken ( also wenn die Träger hinten zusammen sind ) sehr bequem und praktisch, da die Träger hier nicht von der Schulter rutschen … Und da ich im Sommer gerne helle leichte Sachen trage braucht ich einen in HAUT Farbe; denn entgegen der Meinung vieler sieht man weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung (in den meisten Fällen) … UND es müssten die Körbchen für mich vorne glatt sein… denn spitze ist zwar schön macht aber unschöne Dellen an der Brust … bei enger Kleidung bzw. dünnem weichen Stoff … Dieser BH erfüllt alle Lriterien und hat auch eine sehr gute Passform … ! Trage 70 B oder manchmal 75A … 70B hat super gepasst. Top!

Leider ungeeignet für große Brüste

Der BH ist von Stoff und Qualität her wunderbar, jedoch schnürt er bei großen Brüsten an den Achseln ein. Ebenfalls bekam ich durch den Neckholder Kopfschmerzen, da wahrscheinlich das Gewicht der Brüste zu dolle auf dem Neckholder bzw. somit auf der Wirbelsäule lag. Also für große Brüste ist dies meiner Meinung nach eher weniger geeignet. Für kleinere Brüste ist der BH bestimmt 1a.

Super Sitz!

Es hat ein paar Versuche gebraucht, bis ich die rcihtige passform hatte, aber er sitzt nun sehr angenehm. Die Stelle, an der sich die Träger auf dem Rücken kreuzen, könnte vom Schnitt her etwas tiefer sitzen, so rutschen mir die Träger zuweit nach innen. Ansonsten Liebe ich das Teil, unter dem Tanktop oder mit freien Rücken als sexy Detail wunderbar!

sehr gute Passform

Für mich ist dieser BH sein Geld wert. Hier zwickt und kratzt nichts; einfach eine tolle Passform, sehr bequem durch das weiche Material u. weicher Spitze und praktisch dazu, da durch den Ringerrücken die Träger nicht von der Schulter rutschen. Bin nach langer Zeit mal wieder von einem BH in allen Punkten sehr zufrieden und würde dieses Model immer wieder kaufen.

Toller BH

Ich schließe mich einer Kundin an, das es bei größeren Brüsten nicht so einfach ist einen gut sitzenden BH zu finden. Hier passt einfach alles. Er sieht total schick aus und der Spitzenrücken ist mal was besonderes. Ich denke das der BH alleine schon durch die tolle Spitzen nicht ein BH für jeden Tag ist und daher der Neckholderverschluss kein so großes Problem mit dem Nacken/Rücken geben wird.

Sehr schön, aber nichts für große Brüste

Ich fand den BH sehr schön und gut verarbeitet, musste ihn dennoch zurückschicken, da er mir zu klein war. Ich würde sagen dieses Modell ist aber sowieso für recht große Brüste nicht geeignet da er im Nacken sehr viel Druck ausübt, was unangenehm ist und auf Dauer wohl auch nicht gesund ist.. Ich wollte auch mal sowas Schickes haben, es ist mir aber leider nicht gegönnt, echt schade :(

Für große Größen gut geeignet

Es ist immer schwierig in großen Größen einen tollen gut sitzenden BH zu finden. Hier ist alles perfekt. Ich trage sonst 75E und habe mich nach ausprobieren für 80F entschieden. Natürlich verteilt sich die Last auf den Schulter-Nacken-Bereich, aber wer in dem Bereich normal bis gut trainiert ist wird keine Schwierigkeiten damit haben. Für mich klare Kaufempfehlung. Ich habe den BH zusätzlich noch in Blau bestellt.