Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LARKSON Turnbeutel No 7 Turnbeutel Damen Herren, Sporttasche, Anti Diebstahl Seitentasche, Wasserabweisend

1/7
Farbe: Sand Gemustert
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ecom Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y1O0PN59GP2
  • STYLISCHER BEGLEITER: Designed in Hamburg, getragen in der Welt. Ob für die Schule, Sport, Feier oder den Alltag, der LARKSON No 7 Turnbeutel ist der ideale Begleiter.
  • NACHHALTIGES MATERIAL: Aus recycelten PET Flaschen hergestellt. Das robuste Material ist perfekt für den täglichen Einsatz geeignet. Ein Kordelzug verschließt den Tagesrucksack.
  • HOHER TRAGEKOMFORT: Die breiten und größenverstellbaren Schulterträger ermöglichen einen angenehmen Tragekomfort. Ein Haltegriff ermöglicht das einfache Tragen als Tasche.
  • VIEL PLATZ FÜR: Laptop (bis 15.6 Zoll), Bücher, Trinkflasche, etc. Wertsachen können in Außentasche untergebracht werden. Im Hauptfach gibt es eine kleine Tasche für Organisation.
  • PERFEKTE GRÖßE: Der kleine Rucksack eignet sich für Frauen & Männer sowie als Schulrucksack für Teenager Mädchen und Jungen. Maße: 45 Hoch x 32 Breit x 9 Tief cm; Volumen: 11 Liter
Hochwertiger LARKSON "No 7 " Turnbeutel aus recyceltem PET

Dieser Turnbeutel von LARKSON ist der perfekte Begleiter für deinen Alltag. Seine Größe und Flexibilität eignen sich ideal für die Stadt, Festivals oder eine Runde Sport. Dank einer kleinen Außentasche, können Wertsachen wie der Schlüssel, das Smartphone oder die Geldbörse schnell und einfach verstaut werden. Im Hauptfach finden Laptop (bis 15.6 Zoll), Trinkflasche und anderes Platz. In einem kleinen Extrafach können Kleinigkeiten verstaut werden. Der Turnbeutel ist aus recyceltem PET hergestellt.

LARKSON - Rucksäcke und Taschen für jeden Tag

Aus Hamburg für die Welt. LARKSON steht für urbanes Design mit skandinavischem Minimalismus. Gefertigt aus recycelten PET Flaschen. Dein Rucksack für Deine Zukunft!

Lieferumfang

Im Lieferumfang enthalten: 1 x LARKSON Turnbeutel

Details

Größentext
Größeonesize
Material
MaterialAus Recyceltem PET
MaterialartAus Recyceltem PET
MaterialeigenschaftenWasserabweisende Oberfläche
MaterialzusammensetzungAus Recyceltem PET
Farbe
FarbeSand Gemustert
Details
Besondere MerkmaleSporttasche, Anti Diebstahl Seitentasche, Wasserabweisend
HauptfächerverschlussKordelzug
Maßangaben
Breite32 cm
Höhe45 cm
Tiefe9 cm
Gewicht240 g
Volumen11 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön Robust

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Turnbeutel sehr schön. Das Material ist wasserabweisend und nicht allzu Steif. Die Verarbeitung empfinde ich als hochwertig. Schön ist die kleine Tasche an der Seite des Turnbeutels. Hier kann man Dinge verstauen, an die man öfters ran muss (Masken, Desinfektionsmittel, etc.) ohne den ganzen Beutel zu durchwühlen. Klare Kaufempfehlung

Groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack , hatte den bestellt damit meine Nichte von der Schule nur die Hausaufgaben mitbringen kann und nicht immer den ganzen Schulranzen der sehr schwer ist. Ich muss sagen in dem Rucksack passt viel rein und sieht auch qualitativ gut aus.

Praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist sehr praktisch, hat eine gute Größe. Nur dachte ich von den Fotos her, er wäre stabiler und standfest. In Realität ist er weich, flexibel, knautschig - wenn er leer ist kann man ihn aufrollen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto