LARKSON Turnbeutel No 7 Turnbeutel Damen Herren, Sporttasche, Anti Diebstahl Seitentasche, Wasserabweisend

Schön Robust

Ich finde den Turnbeutel sehr schön. Das Material ist wasserabweisend und nicht allzu Steif. Die Verarbeitung empfinde ich als hochwertig. Schön ist die kleine Tasche an der Seite des Turnbeutels. Hier kann man Dinge verstauen, an die man öfters ran muss (Masken, Desinfektionsmittel, etc.) ohne den ganzen Beutel zu durchwühlen. Klare Kaufempfehlung

Groß

Sehr schöner Rucksack , hatte den bestellt damit meine Nichte von der Schule nur die Hausaufgaben mitbringen kann und nicht immer den ganzen Schulranzen der sehr schwer ist. Ich muss sagen in dem Rucksack passt viel rein und sieht auch qualitativ gut aus.

Praktisch

Der Rucksack ist sehr praktisch, hat eine gute Größe. Nur dachte ich von den Fotos her, er wäre stabiler und standfest. In Realität ist er weich, flexibel, knautschig - wenn er leer ist kann man ihn aufrollen

Tut was er soll

Die Bezeichnung Laptopfach ist hier etwas hoch gegriffen. Es gibt kein separates Fach für den Laptop, was man vermuten könnte. Trotzdem ist der Rucksack solide und für den Preis vollkommen i.O..

Ich liebe diesen Rucksack

Wirklich super Qualität und die Farbe ist super schön! Habe den rosanen bestellt. Toll ist, dass 2 zusätzliche Taschen vorhanden sind. Kann ich nur empfehlen!

Der Rucksack ist gut aufgeteilt. Er hat einen festen Stoff und wird nicht so schnell dreckig.

Top + günstig

Schöner Rucksack , mit viel Platz und ein angenehmes tragen durch breite Gurte die nicht einschnüren.

Sehr schön und praktisch. Hab mich aber für andere Model entschieden

Super Kombi

Eine super Kombination aus Sportbeutel und Rucksack. Das Fach außen im Rückenbreite ist super praktisch. Leider roch er unangenehm aber nach dem ich den 2 Tage draußen Auskünften ließ war wa ok.

Schöner Rucksack

Wird als Turnbeutel benutzt.praktisch und sehr groß.Mit dem Seitenfach noch eine tolle idee

super schöner praktischer Rucksack

Dieser Rucksack bietet viel Platz (auch für kleine Einkäufe). Er sieht sehr schön aus.

Der Rucksack sieht super aus, wie auf den Fotos. Träger können in der Länge verstellt werden, find ich auch perfekt. Und den stabilen Boden möchte ich nicht mehr missen.

Schön breite Träger,grosse perfekt.

Sehr praktisch

Habe den Rucksack verschenkt,meine Freundin war begeistert. Das Material und die Verarbeitung super,kann ich nur weiter empfehlen.

Die Tasche ist größer als man denkt, sehr ...

Die Tasche ist größer als man denkt, sehr gut auch für die Schule

Leichter schöner Rücksack

Er sind sehr schick, gute Verarbeitung Super schneller Versand