Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Küchenprofi Messbecher Messbecher aus Glas, Borosilikatglas, (1 Messbecher)

1/1
Maße (Durchmesser x Höhe): 0.5 l | Ø 8 cm x 13.5 cm
leider ausverkauft
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P1N01BP2
  • Material: Borosilikatglas
  • Skala mit Mehl, Zucker, Liter und Tassenmaß
  • In den Größen 05 L und 1 L erhältlich
  • Leicht zu Reinigen
Dieser Messbecher aus Borosilikatglas mit Skala darf in ihrer Küche nicht fehlen. Mit einem maximalen Nutzinhalt von 0,5 oder 1 Liter- je nach Auswahl können Sie trockene und flüssige Lebensmittel für das Backen und Kochen exakt abmessen. Die Skala enthält nicht nur Mehl, Zucker und Liter, sondern auch das Tassenmaß.

Details

Maßangaben
Höhe13.5 cm
Fassungsvermögen0.5 l
Material
MaterialBorosilikatglas
MaterialeigenschaftenBorosilikatglas
Farbe
FarbeTransparent
Maßangaben
Durchmesser8 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Teil. Gut verarbeitet, aber leider ein kleiner Chip im Henkel. Hab mich aber dagegen entschieden ihn zurückschicken weil er nicht stört und unnötigen Mehraufwand macht. Er erfüllt seinen Zweck!

Ist Praktisch und sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist Praktisch und sieht gut aus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto